[32]

1.7K 136 25
                                    

V schlug mir noch einmal auf mein Hinterteil, aus dem sein Sperma langsam wieder heraus floss, was mir ein leises Zischen entweichen ließ. Danach stand er auf und nahm seine Sachen.

Inzwischen konnte ich meinen Kopf wieder etwas bewegen und beobachtete ihn angespannt, wie er sich anzog und auf die Tür zuschritt. Bevor er diese allerdings durchquerte, drehte er sich grinsend zu mir.

"Das war wirklich schön, Jungkook. Ich freue mich schon auf das nächste Mal." Mit diesen Worten zog er den Schlüssel hervor, öffnete die Tür, durch die er trat, und verschloss sie hinter sich wieder. Doch ich lachte nur leise und bitter. Denn ein weiteres Mal würde es nicht geben.

Abgesehen von meinem schmerzenden Unterleib ging es mir nach einer gewissen Zeit zumindest physisch wieder gut. Immer mehr hatte ich die Kontrolle über meinen Körper zurück gewonnen und mich damit auch wieder angezogen. Dieses Mal hatte V nichts dagegen gesagt.

Vor einigen Minuten hatte er mir wieder Musik eingestellt und gesagt, er würde noch wohin müssen. Deswegen wartete ich nun geduldig ab, dass er wirklich weg war, ehe ich meinen Plan in die Tat umsetzen wollte.

Mühsam richtete ich mich auf und kam dabei auch leider nicht drum herum, einen Schmerzenslaut von mir zu geben, aber die Sicht auf Freiheit war aktuell das Wichtigste. Sie war zum Greifen nahe und ich wollte mir meine Chance nicht nehmen lassen. Sie gab mir Kraft.

Ich ging zu meiner Flasche und nahm einen Schluck daraus, atmete dann noch einmal tief durch und griff nach den Stäbchen und den Tüchern. Dann steuerte ich die Tür an.

Mein Herz klopfte vor lauter Aufregung schnell und ich schob sorgsam das Tuch unter die Tür und das Schlüsselloch. Hoffentlich klappte es.

Mithilfe der Stäbchen stocherte ich in dem Schlüsselloch herum, mit dem Ziel, den Schlüssel auf der anderen Seite hinauszuschubsen. Es forderte Feingefühl und Geduld, beides Dinge, die ich im Moment nicht hatte.

Einige Minuten lang waren nur das Klackern zu hören, bis ein leises Geräusch ertönte, welches mir verriet, dass der Schlüssel tatsächlich hinaus gefallen war.

Ich hatte es geschafft.

I only want to play with you ★ VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt