[25]

1.7K 146 17
                                    

Vermutlich hatte ich es noch nicht erwähnt, aber ich war komplett hetero. Nicht einmal die Vorstellung, mit einem Mann zu schlafen, hatte ich je im Kopf gehabt und dementsprechend erregte mich sowas auch nicht.

Doch dieses Video war ein Porno. Und es zeigte, wie zwei Männer miteinander schliefen. Als wäre dies nicht schon ekelhaft genug, war es sadomasochistisch. Der eine Mann verletzte den anderen, benutzte dafür Spielzeuge und sogar Messer, während der andere vom Schmerz erregt wurde.

Unbewusst spannte ich mich an und vergaß dabei V's Worte. Das war einfach abartig. Noch nie hatte ich verstehen können, wie jemand daran Gefallen fand.

"Jungkook? Weigerst du dich etwa?" Irritiert blinzelte ich und sah dann kurz zur Kamera, ehe ich meinen Blick wieder wie gebannt auf den Bildschirm richtete. Ich schluckte einmal schwer und ballte meine Hände dabei zu Fäusten.

"Erstens bin ich nicht schwul, zweitens erregt mich dieser Porno nicht und drittens werde ich mir sicher keinen runterholen", knurrte ich laut und beobachtete weiterhin, wie das Blut aus einer offenen Wunde des einen Mannes floss.

"Habe ich danach gefragt?"

Mein Kopf schnellte sofort wieder zur Kamera und entsetzt starrte ich diese an. Er wollte mir nicht ernsthaft sagen, dass ihm das egal war, oder?

"Ich habe gefragt, ob du dich weigerst. Immerhin hast du meine Befehle auszuführen und auf eine Weigerung folgt eine Bestrafung. Das weißt du?" Langsam nickte ich und senkte dann meinen Blick. Er hatte mich in der Hand. Egal, was ich tat, nichts konnte mich aus der aktuellen Situation retten.

"Wenn du nicht bestraft werden willst, tu, was von dir verlangt wird. Ich möchte nur ungern sauer bei dir werden."

Wieder nickte ich und biss mir auf die Unterlippe. Ich hatte keine andere Wahl und so schlimm war es doch gar nicht. Wenn ich mir vorstellte, allein zu sein und diesen Porno einfach ausblendete...

"Ja, Meister V."

I only want to play with you ★ VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt