[20]

1.7K 145 14
                                    

Minuten, wenn nicht Stunden vergingen, in der ich die Tür inspizierte und versuchte, sie irgendwie zu knacken. Doch war ich auf diesem Gebiet kein Experte, weshalb sich mir kein Weg öffnete.

Schließlich gab ich seufzend auf und lehnte mich gegen die Tür, ließ mich dann zu Boden gleiten. Wahrscheinlich erhoffte ich mir gerade etwas, das sowieso nicht der Fall war. Es gab keinen Weg hier heraus und das sollte ich langsam akzeptieren.

Andererseits... warum hatte V mich dafür bestraft, einen Ausweg zu suchen? Hatte er etwa Angst, dass ich einen fand? Aber das musste dann ja bedeuten, dass es einen gab. Das wiederum konnte nicht sein, immerhin hatte ich keinen gefunden.

Oder ich hatte einfach nicht richtig gesucht.

Mit neuem Mut stand ich wieder auf und musterte die Tür. Das Schlüsselloch war die einzige Einkerbung an diesem großen Stück Metall. Mir kam eine Idee und ich kniete mich davor, um durch das kleine Loch zu spicken.

Statt dass ich wie erwartet einen Raum dahinter sah, blockierte irgendetwas meine Sicht. Er hatte doch nicht etwa den Schlüssel stecken lassen? Das war bescheuert. Und V war intelligent.

Aber vielleicht hatte er seine Gründe, ihn stecken zu lassen und das weckte Hoffnung in mir. Deswegen wollte er sicher nicht, dass ich herumschnüffelte. Weil ich ansonsten genau das hier entdecken würden.

Sofort entfernte ich mich von der Tür und setzte mich wieder auf die Matratze. Ich musste irgendwie an den Schlüssel kommen. Mithilfe eines Essstäbchens konnte ich sicherlich den Schlüssel aus dem Loch bugsieren. Dann blieb nur noch die Frage, wie ich den Schlüssel auf die andere Seite bekam.

Unter der Tür war ein kleiner Spalt. Er war nicht sehr breit, meinen kleinen Finger würde ich sicherlich nicht durchbekommen. Aber mit ein wenig Glück den Schlüssel. Darauf musste ich einfach hoffen.

Ich würde hier heraus kommen.

~~~

Hoffnung :3

Seid mal ganz ehrlich, interessiert ihr euch wirklich für diese Geschichte? Sadismus ist nicht jedermanns Fall und ich denke, solange man meinen Plan nicht weiß, ist sie sowieso etwas... seltsam xD
~Cookie

I only want to play with you ★ VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt