Verwirrt öffnete ich langsam meine Augen und löste meine Hand von meinem Glied. V's Worte eben irritierten mich und ich verdeutlichte es ihm auch mit meinem Gesichtsausdruck.
"Ich habe damit gerechnet, dass du noch unwiderstehlicher sein würdest. Aber so sehr... fuck. Jungkook, mach dich sauber. Ich bin gleich da."
Mein Herzschlag beschleunigte sich bei seinen Worten. Was meinte er mit 'ich bin gleich da'? Hatte er sich währenddessen etwa auch einen runtergeholt und nun fast seinen Höhepunkt erreicht?
Aber anders als das letzte Mal hörte ich kein lautes Stöhnen. Ich hörte nicht, dass er seine Erlösung bekam. Das konnte nur eins bedeuten.
Scheiße.
Eher zufällig bemerkte ich, wie sich das kleine Fach öffnete und mit noch leicht wackeligen Beinen stand ich auf, um darauf zuzugehen. Es befanden sich Taschentücher darin, die ich eher verwirrt herauszog. Was sollte ich damit machen?
Mein erster Gedanke war, dass ich nun den Schlüssel aus dem Loch befördern und mit diesen Tüchern auf meine Seite holen konnte. Aber weshalb sollte mir V diese Chance geben?
Erst, als ich mich umdrehte und auf meine Matratze zusteuerte, verstand ich es. Ich sollte sauber machen. Stimmt. Da war ja was. Wenn ich nur einen Teil und nicht alle benutzte, hatte ich jedoch meinen Fluchtweg. Dann kam ich endlich hier heraus.
Darum beeilte ich mich mit dem sauber machen. Zwei Taschentücher hatte ich um die Essstäbchen gewickelt, die ich mit meiner Flasche, aus der ich eben noch etwas getrunken hatte, ein Stück weg gestellt hatte. Die dreckigen Tücher warf ich einfach in Richtung des Fachs. Wenn es sich das nächste Mal öffnete, entsorgte ich sie dort.
Doch plötzlich hörte ich ein Klackern und beobachtete mit großen Augen, wie die schwere Metalltür aufschwang. Dort im Türrahmen tauchte ein mir fremder, aber durchaus gut aussehender Mann auf, der breit grinste.
"Ich will dich endlich, Jungkook.~"
DU LIEST GERADE
I only want to play with you ★ Vkook
Fanfiction»Wer bist du und was willst du von mir, verdammt?!« »Ich möchte nur mit dir spielen, Jungkook.~« Nach einem Abend, der für den jungen Jungkook die reinste Hölle war, sucht dieser Zuflucht in einer Bar. Mithilfe von Alkohol versucht er zu vergessen...