Kontrollverlust

1.2K 47 5
                                    

Langsam drückte ich den Türgriff nach und und zog die Tür auf. Vor mir stand ein junger Mann, bestimmt mitte 20, im Anzug. „Miss Mainson, mein Name ist Makna. Mein König bat mich Sie nach New York zu begleiten", sagte er und lächelte.
„Bitte, nennen Sie mich Ruth", erwiderte ich und zwang mir ein Lächeln auf die Lippen. Er nickte und nahm mir den Koffer aus der Hand, „Bitte folgen Sie mir." Ich folgte ihm den Flur entlang zu einem Tor, wo ein schwarzer Wagen stand. Ich blieb stehen und sah zu wie Makna meinen Koffer in den Kofferraum hob. „Ist alles in Ordnung bei Ihnen?", fragte er und sah mich besorgt an. „Alles in Ordnung", sagte ich und nickte.
„Vielleicht geht es Ihnen ja ein wenig besser, wenn Sie sich umdrehen."
„Warum? Was?", fragte ich verwirrt und drehte mich um, „Ich glaube es nicht."
„Hast du etwa gedacht du kannst einfach so verschwinden ohne auf Wiedersehen zu sagen?", lächelte Sam und öffnete seine Arme. Ich ging auf ihn zu und umarmte ihn. „Danke Sam. Danke für alles", flüsterte ich. „Keine Ursache, Püppchen", erwiderte er. Ich löste mich von Sam und ging auf Steve zu. „Bist du dir sicher, dass du zurück willst?", fragte er und sah zu Boden. „Ob ich zurück will? Nein. Ich würde viel lieber bei euch bleiben, aber ich muss gehen. Ich habe keine andere Wahl", erwiderte ich und begann zu weinen. „Komm her", sagte Steve und umarmte mich so fest, dass ich gerade noch so Luft bekam. Als er mich losließ, legte er seine Hände auf meine Wangen und gab mir einen Kuss auf die Stirn. „Pass auf dich auf, kleines", flüsterte er. Ich wandte mich von Steve ab und ging Richtung James, der wie gebannt zu Boden sah. Ich nahm seine rechte Hand: „Es tut mir Leid, James. Ich wünschte es wäre anders gelaufen."
„Das wünsche ich mir nicht", erwiderte er und blickte in meine Augen, „Ich will dich nur nicht noch ein zweites Mal aus den Augen verlieren."
„Was würdest du tun, wenn ich bleiben würde?", fragte ich unter Tränen.
„Ich weiß es nicht, aber seitdem ich dich traf, kriege ich dich nicht mehr aus meinem Kopf. Ich weiß nicht ob das, was wir haben, gut oder schlechte ist. Aber ich weiß, dass ich das nicht mehr länger zulassen kann." Ich machte einen großen Schritt, sodass unsere Gesichter nur mehr wenige Zentimeter voneinander entfernt waren und legte meine Hände auf seine Brust. „Du hast mich geretten, James. Du hast mich gerettet als niemand anders es konnte."
Er legte seine Hände auf meinen Rücken und drückte sich noch näher an mich: „Verdammt, ich liebe dich." Ich legte meine Lippen auf seine. Das wird wohl für eine Weile unser letzter Kuss sein. Womöglich sogar für immer.
„Ich liebe dich auch. Bitte vergiss das nicht", erwiderte ich weinend nachdem sich unsere Lippen getrennt haben und ging zügig zum Wagen. Bevor ich einstieg drehte ich mich noch ein letztes Mal um. „Lebt wohl..."

„Miss Mainson!", versuchte mich Makna zu wecken. „Was... Was ist los?", fragte ich komplett verschlafen. „Wir sind in New York, Miss Mainson." Schockiert sah ich mich um und ließ mich wieder auf die Lehne fallen.

„Passiert es Ihnen öfters, dass sie während des Fluges einschalfen?", fragte mich Makna und sah lächelnd in den Rückspiegel. „Ja, so ziemlich jedes Mal. Keine Ahnung wieso", antwortete ich und lachte.
„Darf ich Sie etwas fragen?"
„Ja, natürlich."
„Dieser Mann mit dem Metalarm, Mr. Barnes. Sind Sie mit ihm zusammen?"
„Ganz ehrlich, ich weiß es nicht. Warum fragen Sie?"
„Reine Neugier", erwiderte Makna und blickte lächelnd auf die Straße.

„Das ist Ihr Haus, Miss Mainson?", fragte er und sah das Haus auf der rechten Straßenseite skeptisch an.
„Gefällt es Ihnen etwa nicht?", erwiderte ich und grinste Makna an.
„Nein nein. Ist ist nur etwas... alt."
Lächelnd sah ich ihn an. Sein kantiges Gesicht hatte etwas sanftes an sich und seine eisblauen Augen raubten einem den Atem: „Wollen Sie noch auf einen Drink mit rein kommen und sich ein besseres Bild von meinem Zuhause verschaffen?"
„Ich hätte ehrlich gesagt nichts dagegen einzuwenden", stimmte er mit tiefer Stimme und einem verführerischen Lächeln zu.

Langsam gingen wir über eine alte Holzverander zur ebenfalls aus Holz bestehenden Tür. „Sind Sie hier aufgewachsen?", fragte mich Makna plötzlich. Ich ließ den Türgriff los und drehte mich zu ihm: „Nein. Ich wuchs in einem Haus in New Jersey auf. Danach wurde ich in eine Anstalt hier in New York gebracht und verbrachte dort einige Jahre. Als ich 18 Jahre alt war durfte ich jeden dritten Monat für eine Woche nach draußen. Also kam ich hierher. Das hier ist eine der wenigen Orte an denen ich mich sicher fühlte." Mitleidend sah er mich an: „Es tut mir Leid." „Ist schon gut", erwiderte ich und drückte den Griff nach unten. Wir betraten einen großen Raum. Die Wände, der Boden, alles bestand aus Holz. In der mitte des Raumes war ein Tresen mit einer kleinen Bar. Rechts, einige Meter entfernt vom Tresen, war ein großes Bett mit olivgrüner Bettwäsche. Einige Meter dahinter war eine offene Wand, durch der man ins Badezimmer gelangte. Es war nicht viel, aber alles was ich brauchte.
„Ich nehme mein Misstrauen zurück. Ist eigentlich ein sehr schönes Haus", staunte Makna und ging weiter in den Raum. Er betrachtete die Fenster, die zum Großteil aus Buntglas bestanden. Ebenso wie einige Stellen des Daches und der obere Teil der Haustür.
„Ich kann verstehen warum Sie sich hier sicher fühlen", ergänzte er und blickte weiter auf die Verzierungen.
„Ich mag Sie, Makna", unterbrach ich sein Staunen. Verwundert blickte er mich an: „Ich mag Sie auch, Miss Mainson." Langsam ging ich auf ihn zu.
„Ich weiß nicht. Vielleicht mag ich Sie auch etwas zu sehr", lächelte ich und legte meinen Kopf etwas zur Seite während ich weiter auf ihn zuging.
„Wie meinen Sie das?", fragte er immer noch verwundert.
„Mache ich Sie nervös?", lächelte ich und blieb wenige Zentimeter vor ihm stehen.
„Nein, keineswegs", erwiderte er mit zittriger Stimme.
„Lügen können Sie also schon mal nicht", flüsterte ich und strich mit meinen Händen über seine Brust.
„Was haben Sie vor", fragte Makna flüsternd.
„Können Sie es sich nicht denken?", lachte ich und begann seinen Hals zu küssen.
„Ich denke nicht, dass wir das tun sollten", versuchte er sich selbst zu überzeugen, doch er drückte mich fester an sich.
„Sie wollen es doch auch, oder etwa nicht?"
„Ich habe wohl keine andere Wahl", flüsterte er und zog sich sein Jackett aus. Das Hemd riss ich in zwei Hälften, zog sie über seine Arme und warf die Hälften auf den Boden. Mit meinen Händen auf seiner Brust schob ich ihn Richtung Bett und schupste ihn, sodass er mit dem Rücken auf der Matratze landete. Ich setzte mich auf seinen Schoß und began ihn zu küssen. Voller Gier zog mir Makna mein Shirt aus und klammerte sich an mich. Er drückte mich von sich und warf mich neben sich. Hastig legte er sich zwischen meine Beine und bewegte seinen Körper auf und ab. Einen Augenblick löste er sich von meinem Körper und zog sich seine Hose aus. Dabei bemerkte er, dass ich meine Jeans ebenfalls noch an hatte und riss sie mir auch schon im nächsten Moment vom Leibe. Strebend nach Luft musterte er mich von oben nach unter.
„Verdammt, ich will dich", flüsterte er und riss mir meinen String von den Beinen. Langsam zog er auch seine Short nach unten und ließ sie auf dem Boden zurück. Mir immer noch in die Augen blickend beugte er sich über mich und legte sich langsam wieder auf meinen Körper. Mit offenem Mund und geschlossen Augen legte ich meinen Kopf noch weiter nach hinten. Meine Finger klammerten sich an seinen Rücken. Makna presste seinen muskulösen Oberkörper auf meinem und schob sein Glied rein und raus, rein und raus. Ich hatte das Gefühl, als würde ich jeden Moment zum Höhepunkt kommen. Ich ließ eine Hand auf seinen Rücken und die andere legte ich auf seinen Hinterkopf. Mit seinem sanften Lippen küsste er meinen Nacken immer und immer wieder. Voller Lust begann ich immer lauter zu stöhnen und Makna bewegte sich immer schneller. Je lauter ich wurde, desto schneller wurde er. Ich konnte nicht aufhören. Meine Fingernägel klammerten sich in seinen Rücken. Seine stöße wurden immer schneller und härter und ich immer lauter. Er wandte sich von meinem Nacken ab und legte seine Arme unter meine Schultern, wodurch seine Stöße noch schneller und härter wurden. Meine Finger klammerten sich noch fester in seinen Rücken. Meine Beine begannen zu zittern. Ich spürte wie sich diese Hitze in meinem Körper ausbreitete. Mein Stöhnen wurde immer höher und ich legte meinen Kopf immer weiter zurück. Mein Körper drückt ihn zur Seite und ich setzte mich auf ihn. „Töte ihn", flüsterte mir eine Stimme zu, „Töte ihn." Ich blickte in seine Augen und meine Arme glitten seinen Oberkörper entlang. „Töte ihn."
„Nein", flüsterte ich leise. „Töte ihn!", schrie die immer lauter werdende Stimme, „Töte ihn!" „Nein!", fing ich an weinend zu schreien. „Was ist los?", fragte Makna verwirrt. Ich pakte seinen Hals und zog ihn zu meinem Gesicht: „Schweig!"
„Was passiert mit dir?", ergänzte er stotternd und sah mich verstört an. Langsam bewegte sich mein Mund zu Maknas Ohr und leise flüsterte ich: „Du wirst heute Nacht sterben." Mit großen Augen sah er mich an, doch bevor er etwas sagen konnte rammte ich meine Krallen in seinen Hals und riss seinen Kehlkopf heraus. Vergebens versuchte er meinen Namen zu sagen, doch er schaffte es nicht und starrte stattdessen in meine schwarzen Augen. Mit seinem Oberkörper fiel er zurück aufs Bett. Seine Augen weit aufgerissen, sein Hals überströhmt mit Blut. Ich fühlte mich mächtig. Mächtiger als jemals zuvor...

Dark Ophelia (Bucky Barnes Fan-Faction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt