07

313 26 2
                                    

Ich starre immer noch meinen Körper an und höre wie Hoseok auch etwas sagt, „Hyung, wenn du deine Augen öffnest, werde ich mit dir geduldig die Choreografien üben."

Nur eine Person schweigt und sagt nichts, was mich etwas verwirrt. Ich merke auch, dass er mich garnicht anschaut, sondern er starrt den Boden an.

Aus unerklärlichen Gründen bricht sein Verhalten mir das Herz. Bedeute ich ihm denn gar nichts? Oder hatte ich mit ihm einen Schreit und kann mich nur im Moment nicht daran erinnern?

„Namjoon, sag mir bitte doch was los ist?" Flehe ich ihn an aber weiß, dass er mich nicht hören kann. Yoongi deutet den anderen das Zimmer zu verlassen, was sie auch machen, nur unser Leader bleibt im Zimmer. Er ist wie erstarrt, was kann denn zwischen ihm und mir passiert sein? Ich meine, wir hatten uns immer gut verstanden.

Erst jetzt hebt er den Blick und schaut den dort liegenden Jin an. Seine Augen sind Tränen gefüllt, ich sehe auch wie er schwer schluckt, seine  Hände hat er zu Fäusten geballt. Was ist nur los mit ihm? Wieso kann ich mich an nichts erinnern?

„Jin." höre ich ihn murmeln, dann aber schweigt er wieder und schluckt laut. Bitte sag doch endlich was lost ist und befreie mich aus dieser Ungewissheit! Er spielt nervös mit seinen Händen und schaut auf diese.

„Jin, ich weiß nicht, ob du mich hören kannst oder nicht aber ich will es dir trotzdem sagen." setzt er fort, jedoch spricht er nicht zu Ende. Denn er schaut rauf auf die Decke und blinzelt einige Male, damit er die Tränen erneut verdängen kann, jedoch klappt es dieses Mal nicht und Namjoon bricht in Tränen aus. Aus seinem schluchzen kann man den Schmerz raushören. Was habe ich nur gemacht, dass er meinetwegen in Tränen ausbricht? Ich fühle mich im Moment so schlecht und hilflos. Selbst mir laufen die Tränen über mein Gesicht.

„Jin, ich bereue es total! Wieso habe ich dir das hier nicht..." sein schluchzen unterbricht ihn. Er versteckt sein Gesicht hinter seine Hände. Yoongi kommt ins Zimmer und legt eine Hand auf die Schulter von Namjoon.

„Und hast du es ihm gesagt?" fragt er ihn. Namjoon schüttelt den Kopf, um auf die Frage von Yoongi zu verneinen. Yoongi nickt verständnisvoll und sagt, „Es ist nicht zu spät. Er wird eines Tages zurück zu uns kommen, dann kannst du es ihm sagen."

„Ich wollte es ihm aber heute sagen. Irgendwie schaffe ich das nicht, obwohl ich weiß, dass er keine Reaktion abgeben kann. Wie soll ich das schaffen, wenn er vor mir stehen und mir in die Augen sehen würde?" sagt er verzweifelt und hält kurz inne, ehe er „Was wenn er von uns geht, bevor ich's ihm das sagen kann?" sagt und seine Augen sich weiten.

„Nein, er wird nicht von uns gehen. Jin ist ein starker junger Mann. Er wird das auch schaffe." muntert Yoongi, Namjoon und mich auf.

Ich stehe nun verwirrt hier und schaue meine zwei Freunde an, was hat das alles zu bedeuten? Yoongi weiß was Namjoon mir beichten möchte. Ich will das auch wissen!

Namjoon geht ein paar Schritte zum Bett und nimmt meine Hand in seine. Ich nähere mich auch und betrachte ihn genauer. Er schaut mich sanft an und murmelt etwas vor sich hin. Die beiden verlassen das Zimmer und gehen. Nun, bin ich wieder alleine, ich habe angefangen intensiv zu überlegen, vielleicht komme ich alleine darauf.

Ich tauche in die Vergangenheit und erinnere mich an die tolle Zeit, was wir zu siebt hatten.

Ich vermisse euch!

—————-
24.05.2018

RebornWo Geschichten leben. Entdecke jetzt