Die Nacht verbringe ich schlaflos, denn die Worte von dem Jüngeren sind nicht ohne. Ich denke an die Zeit zurück, als ich die erste Zeit auf der Erde war und das Gespräch zwischen Yoongi und Namjoon mitbekam, mich dadurch verrückt machte, nur weil ich von etwas schlimmeren ausging. Also sprachen sie die ganze Zeit über die heimliche Gefühle von Namjoon gegenüber mir.
Irgendwann muss ich eingeschlafen sein, denn ich werde von Jungkook aufgeweckt, „Hyung steh auf, es ist bereits Mittag." ruft er und gleichzeitig springen wir vom Bett.
„Was?!" rufe ich geschockt. Wie kann das nur sein, dass ich bis Mittag geschlafen habe? Während der Maknae sich hastig umzieht, das Gesicht wäscht, Zähne putzt, Haare stylt, anschließend sich umzieht, warte ich unten im Wohnzimmer, schlussendlich taucht er auf. „Hyung, wir können gehen." sagt er und wir verlasse sein Haus, schweigend läuft er wie ein Küken hinter mir her, „Kookie, hast du nichts vor?" frage ich ihn; er schüttelt gähnend den Kopf, also habe ich ihn den ganzen Tag an der Backe?
„Wieso bist du, dann nicht zu Hause geblieben?" frage ich ihn sichtlich verwirrt. Er nimmt sein Handy zur Hand, stellt diese auf Lautlos, bevor er sein Handy ans Ohr hält und anfängt zu sprechen.
„Nein, ich wollte den heutigen Tag mit dir verbringen. Was dagegen?"
Grinsend schüttele ich den Kopf; klug wie immer mein Keks, so fällt er nicht auf.
„Na dann Hyung, was wollen wir heute machen?"
„Hhmm, ich weiß es nicht, schlag du etwas vor."
„Wir können Jimin und Taehyung besuchen. Jap, genau das machen wir." sagt er glücklich und dieses Mal laufe ich ihm hinter her.
Wir gehen und gehen und gehen, erneut nimmt Jungkook sein Handy zur Hand, nur um die anderen zu kontaktieren, sofort bekommt er eine Antwort.
"Ok Huyng, komm mit." sagt er und wir steuern in ein großes Gebäude, welches sich als eine Universität herausstellt. In eine ruhige Ecke kann ich die Zwei schon erkennen, auch sie haben sich verändert. Ich kann es kaum glauben, wie erwachsen sie geworden sind.
Sie begrüßen sich und die anderen zwei wollen wissen, warum Junkgook sie gebeten hat sich hier in dieser abgelegener Ort treffen möchte. Jungkook schaut sie hoffnungsvoll an, doch die zwei geben nicht die gewünschte Reaktion.
"Hey ihr." sage ich und warte auf eine Antwort ihrerseits, jedoch erhalte keine. Unser Maknea und ich schauen uns an, sie können mich weder sehen, noch hören aber wie kann das nur sein?
"Ist das euer ernst?" fragt Jungkook, und wird von den anderen verwirrt angestarrt.
"Sag mal, ist alles in Ordnung mit dir?" fragt Jimin und begutachtet den Jüngeren genauer.
"Jin Hyung." sagt Jungkook.
Die anderen verdrehen genervt die Augen, ehe Teahyung, "Fängst du jetzt wieder damit an! Hör endlich auf! Jin Hyung hat uns im Stich gelassen und verlassen!"
"Jap, da gebe ich Tae recht!" kommt es nun von Jimin. Die Worte von den zwei Jüngeren brechen mir das Herz, wie können sie mich einfach so aufgeben?
"Das könnt ihr doch nicht machen! Er ist hier und hört euch!" sagt Jungkook traurig.
"Kookie, ist schon Ok. Ich gehe." sage ich traurig und will gehen.
"Nein, Hyung! Wir bleiben hier, bis diese zwei Luschen mir glauben, dass du hier bist." sagt Jungkook wütend.
Die anderen Zwei fangen an zu lachen, dann höre ich Jimin sagen, "Jungkook ist nicht mehr ganz dicht. Junge sollen wir dich zu einem Psychiater bringen?"
Schon irgendwie gemein, oder? xD
--------------13.07.2018
DU LIEST GERADE
Reborn
FanfictionDie sieben Freunde haben einen Autounfall und sechs von ihnen kommt nur leicht verletzt davon, außer Jin. Er leidet an schwere Verletzungen und fällt ins Koma. 5 Jahre vergehen und Jin will die Augen einfach nicht öffnen. Seine sechs Freunde machen...