08

325 20 0
                                    

Wie alles begann:

Ich muss wieder einmal in der Früh aufstehen um meinen Vater auf der Arbeit zu helfen. „Hurra, wie ich mich drauf freue!" rufe ich total gelangweilt und strecke dabei meine Arme in die Luft. Neben dem Studium arbeite ich bei meinem Vater.

„Jin, du hast ein hübsches Gesicht, top Figur und eine super tolle Stimme. Du solltest ein Star werden und kein Geschäftsmann." spucken die Wörter meines Bruders mir im Kopf.

Also so ganz unterrecht hat er nicht, aber nee, ich bin so ganz in Ok. Ein letztes Mal schaue ich mich im Spiegel an und tapse runter ins Wohnzimmer, wo mein Vater auf mich wartet.

Auf dem Weg zur Arbeit spricht mein Vater von irgendwelchen Zahlen und Meetings, welches ich wissen sollte. Gelangweilt höre ich mir alles an, ob ich mir das alles merken kann, ist eine andere Sache. Gehen wir mal stark davon aus, dass ich das alles nach fünf Minuten vergessen habe.

Im Unternehmen werde ich von 90% der Mitarbeiter angeschaut. Ein anderer würde das vielleicht als unangenehm empfinden, ich persönlich genieße das voll und ganz. Freundlich lächelnd laufe meinem Vater hinterher. Im Zimmer bleibt mein Vater stehen und dreht sich zu mir. „Seokjin, du als mein Nachfolger solltest etwas strenger sein! Viele Frauen werden alles geben, damit sie mit dir zusammen sein können. Bitte, erspare mit diesen Ärger und gebe dich mit ihnen nicht ab." höre ich meinen Vater sagen. Statt ihm in Worten zu antworten nicke ich nur.

Ich werde seine Bitte nachgehen und etwas strenger zu den Arbeiter sein, was nicht einfach für mich sein wird. Denn ich bin von Haus aus eine sehr freundliche Person, da ich sein Nachfolger bin, muss ich mich daran gewöhnen. Mein Vater hat irgendwo recht ist man viel zu nett zum Personal nutzen sie das voll und ganz aus.

Seufzend gehe ich in mein Zimmer und lasse mich auf mein Bürostuhl fallen. Noch immer gehen mir sie Worte von meinem Bruder nicht aus dem Kopf.

[...]

Ich kann es immer noch nicht glauben, mein Bruder hat mich doch überredet, habe auch die Castings bestanden und nun sitze ich mit ihm in SM Entertainment und werde ein Trainee. Morgen soll es für mich losgehen. Tanz und Singunterricht usw...

Punkt 8 steh ich vor SM und traue mich nicht in das Gebäude, „Verdammt, ich bin viel zu nervös." sage ich und einige Passanten schauen mich an. Nach weiteren Minuten traue ich rein, werde erst mal von Security kontrolliert und dann hoch in das entsprechender Stockwerk begleitet. Dort werde ich auch bereits von einer jungen Dame empfangen, welches mich ins Studio begleitet. „Ich soll was?!" rufe ich. Ich soll mir vorgegebene Songs covern? Aber warum?

[....]

Auf dem Weg zur Uni lasse ich mir alles durch den Kopf gehen und fühle mich etwas verarscht von SM, sollte ich das alles doch beenden?

„Entschuldigung." höre ich eine Person sagen und drehe mich zu der Person. Ich schaue mir die Person genauer an und muss feststellen, ich kenne ihn nicht.

„Hallo, Ich beobachte dich seit ein paar Wochen und bin von deiner Charme hin und weg. Du hast ein hübsches Gesicht, eine tolle Figur, alles an dir sieht so perfekt. Hättest du Lust ein Teil von BigHit Entertainment zu werden? Wir wollen eine neue Boyband gründen und möchten, dass du ein Teil dieser Boyband wirst." Schwärmt der Unbekannter. Fassungslos starre ich ihn an. Ich fühle mich total überrumpelt und weiß nicht was ich dazu sagen soll. Schließlich wird man nicht jeden Tag auf diese Art und Weise angesprochen.

„Ähm, also, ja, äh nein, ja doch." stottere ich und der Unbekannter schmunzelt. Er drückt mir seine Visitenkarte in meine Hand und anschließend sein Handy, damit ich meine Nummer einspeichere. Ich speichere meine Nummer. „Seokjin also. So Seokjin, ich werde dich in ein paar Tagen anrufen, überlege es dir bis dahin, ob dich das anspricht oder eher nicht." sagt er und verschwindet genauso schnell, wie er gekommen ist.

Immer noch geschockt schaue ich ihm nach.

————-
07.06.2018

RebornWo Geschichten leben. Entdecke jetzt