20

226 24 3
                                    

Ich beschließe mich wieder zu meinen Kookie zu gehen; er tut mir immer gut. Ein bisschen mit meinem Kesk kuscheln und nichts machen.

Da ich heute keine Lust habe zu gehen, nutze ich die man mir gegebene Sonderkräfte, in Nullkomma nichts bin ich bei Jungkook zu Hause, die restlichen Meter entscheide ich zu gehen. Also laufe ich die Treppen rauf und klopfe bei ihm an die Tür. "Ja?" höre ich ihn sagen, und passiere ins Zimmer.

"Jungkook." sage ich und warte auf eine Antwort seinerseits.

Er dreht sich zu mir und schaut mich an, bevor er, "Hyung." sagt und mich glücklich anlächelt. Er kann mich auch sehen? Was ist nur los?

"Hast du etwas vor?" frage ich den Jüngeren und er schüttelt nur mit dem Kopf.  "Super, dann kann ich bei dir bleiben." sage ich und setze mich auf sein Bett, er gesellt sich zu mir; ich erzähle ihm alles, was in den letzten Tagen passiert ist. Er hört mir mit offenem Mund zu, auch er kann es nicht fassen, was alles so passiert ist.

"Was passiert mit dir jetzt?" will der Jüngere wissen; ich zucke mit den Schulten, da ich selbst nicht weiß, wie es für mich weitergeht.

"Hast du Tae und Jimin besuchen können?" fragt Jungkook; ich schaue in seine  Augen, da ich es auch nicht mehr vorhabe, weil ich sie nicht in Gefahr bringen möchte.

„Hyung, sag mir nicht, dass du sie nicht sehen willst?!" ruft Jungkook total empört.

„Ich habe meine Gründe." sage ich traurig.

„Erzähle es mir." höre ich ihn sagen,  seufzend fange ich an ihm alles was ich ausgelassen hatte zu erzählen.

„Oh nein und wie können wird dich vor diesem Asasel beschützen?" fragt mich der Maknae.

Ich lasse die Schultern hängen und schaue auf meine Hände, da ich die Antwort nicht kenne.

„Hyung, lass dich von dem nicht einschüchtern. Du bist nicht alleine, zwar habe ich kein Kontakt zu meinen anderen Hyungs aber wir sind immer bei dir!" Muntert mich auf.

Was ihm auch wirklich gelingt; er hat recht! Ich bin stark genug und viel wichtiger nicht alleine!

Wir legen uns zu ihm ins Bett und kuscheln miteinander, reden noch eine Weile miteinander.

„Hyung, ich möchte dir etwas sagen aber erst musst du mir versprechen, dass du es für dich behältst!" höre ich Jungkook sagen und gebe ihm mein Wort, dass ich es für mich behalten werde.

Er atmet einmal ein und aus, und schaut mir tief in die Augen.

„Hyung, ich weiß nicht ob du es gemerkt hast oder nicht, aber einer meiner anderen Hyung hat Gefühle für dich. Bitte, bleib fern von Sandeul."

„Was?" sage ich total verwirrt, und füge noch, „Und wer?"

Er schaut auf die Decke und sagt, „Namjoon Hyung." Meine Augen weiten sich und mein Kinnladen klappt runter. Ich hätte mit jedem gerechnet aber nicht mit Namjoon. Wieso habe ich das nie bemerkt?

„Namjoon?" sage ich verwirrt.

Er nickt, mittlerweile wissen wir alle das, sobald du wieder zurück zu uns kommst, will er dir das persönlich sagen, deshalb bitte ich dich, behalte das für dich. Ich nicke geschockt und weiß nicht, wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll.

Sooooo, jetzt habe ich das mit Shipp raus xD

Ob Jin die Liebe von Namjoon erwidern wird ist eine andere Sache 😄
——————-
10.07.2018

RebornWo Geschichten leben. Entdecke jetzt