39

152 15 7
                                    

Asasel kommt dreckig grinsend auf mich zu und ich versuche mich zu konzentrieren, damit ich meine Superkräfte freigeben kann. „Ach! Hey, bleib doch kurz stehen! So kann ich mich nicht konzentrieren! Du versetzt mich unter Druck!" jammere ich gestresst.

Asasel bleibt stehen und schaut mich verdattert an. „Was?!" sagt er verwirrt. Dann aber kommt er weiterhin auf mich zu.

„Mama, schau mal diesen Mann da an." ruft ein kleines Mädchen. Ihre Mutter läuft auf das Mädchen zu und nimmt sie in ihre Arme. „Ja meine kleine, ich seh's. Schrecklich! Wieso muss sich ein Mensch nur so hässlich schminken!"  schimpft die junge Mutter. Asasel schaut kurz zu der jungen Mutter, anschließend zu mir, dann sagt er, „Hast noch einmal Glück gehabt!" Bevor er verschwindet.

Die junge Frau kommt auf mich zu, dann fragt sie mich, ob alles in Ordnung ist. „Danke. Sie haben mich gerettet. Vielen, vielen Dank." sage ich immer wieder.

Kurz herrscht die Stille.

Die junge Mutter schaut mich geschockt an. „Du bist doch Kim Seokjin?" fragt sie ungläubig. Vorsichtig nicke ich.

„Oh mein Gott, du bist wieder am Leben." ruft sie total glücklich.

„Ich bin ein Fan von euch! Da du wieder am Leben bist, wüsste ich gern wann ihr einen Comeback haben wird." sagt die junge Frau mit strahlenden Augen.

Niemals! Aber das kann ich ihr nicht sagen.

Ich räuspere mich kurz, um auf ihre Frage zu antworten, „Vorerst nicht, denn mir geht es Gesundheitlich noch nicht so gut."

Traurig schaut sie mich an aber nickt dennoch verständnisvoll. „Pass auf dich auf, Jin. Egal, wie lange wir warten müssen. Ich freue mich schon auf euren Comeback." erwidert sie und verabschiedet sich von mir.

Wieder holt mich die Trauer ein. Meinen Fehler aus der Vergangenheit werde ich mir selbst nie verzeihen. Mit gesenktem Kopf setze ich mein Weg fort.

Mittlerweile ist es stockfinster geworden, ich weiß nicht wie lange ich gegangen bin und die Umgebung sagt mir im Moment auch nichts, ignorierend gehe ich weiter. Mein Handy ertönt immer wieder, auch das ignoriere ich.

„Ist es kalt geworden oder verspüre ich nur die Kälte?" hauche ich in die Nacht und reibe mir über die Arme, um mich etwas wärmen zu können.

Auf einen freien Bank lasse ich mich nieder und starre in die Dunkelheit. Die Worte von Hoseok, auch die von Taehyung lasse ich mir erneut durch den Kopfgehen.

Zwiespalt!

Was soll ich nur machen? So geht das auf jeden Fall nicht weiter.

„Hey alter Mann!" rufe ich in die Dunkelheit und warte einen Moment. Seufzend lehne ich mich zurück. Was soll ich nur machen?

„Seokjin?" höre ich eine weibliche Stimme meinen Namen sagen und öffne meine Augen. Eine etwas ältere Frau, in weiß steht vor mir und lächelt mich sanft an. „Was ist los mein Kind?" will die fremde Frau wissen.

„Wer sind Sie?"

„Kannst du dich nicht mehr an mich erinnern, mein Kind? An den Tag, da wo du und deine Freunde Unfall hattet?" antwortet sie mir.

Nachdenklich schaue ich die Frau genauer an, dann trifft es mich wie ein Blitzschlag. Die Zeit bleibt stehen; ich reise in die Vergangenheit.......

Wieso wurde er zurück in die Vergangenheit geschickt? Und wieso wollte er den alten Mann sprechen? 🧐🧐
———————
21.09.2018

RebornWo Geschichten leben. Entdecke jetzt