Hallo an alle,
wie ihr sehen könnt, habe ich mich dazu entschlossen die Geschichte an dieser Stelle zu beenden. Ich weiß, dass viele von euch sich ein Happy End gewünscht haben, das habe ich mir insgeheim auch. Aber desto länger ich über das Ende und den restlichen Verlauf der Geschichte nachdachte, desto mehr war ich dagegen. Vielleicht tröstet euch ja das Ende aus Annes Sicht und die Gewissheit, dass auch sie Gefühle für Hannah hat. So ist ein Happy End ja nicht völlig ausgeschlossen, aber ich wollte auch kein halbherziges Ende schreiben.
Viel lieber möchte ich mich bei euch allen von ganzem Herzen bedanken! Ohne eure ganzen Kommentare und Rückmeldungen hätte ich die Geschichte mit Sicherheit nicht zu Ende gebracht. Ich kann gar nicht glauben, dass ich mich jetzt fast ein ganzes Jahr mit Hannah und Anne beschäftigt habe und nun die beiden ziehen lassen werde. Da schmerzt das Autorenherz doch ein wenig. Angefangen habe ich mit der Geschichte, um meinen eigenen Liebeskummer loszuwerden und mir meine Gefühle von der Seele zu schreiben. Vieles aus der Geschichte hat für mich einen Bezug zur Realität, auch wenn Hannah und Anne nach all der Zeit natürlich zu ganz eigenen, fiktiven Charakteren geworden sind. Vermutlich war es die beste Entscheidung für mich, mit dem Schreiben anzufangen und all das loszuwerden, was mich die letzten Monate stark beschäftigt hat. Der Kummer ist Gott sei Dank schon lange wieder vorbei, sodass nun auch Hannah und Anne ein Ende finden konnten.
Also nochmal ein groooooooooooßes Danke an euch! Ich hätte nie gedacht, dass sich so viele meine "auf Papier" gebrachten Tagträume durchlesen. Vielen Dank für all eure Votes und lieben Worte, die mir jeden noch so schlechten Tag gerettet haben. Falls jemand abschließend noch etwas los werden möchte, oder auch Tipps oder Kritik für mich hat, würde ich mich riesig freuen! : )
Ich werde die Geschichte in nächster Zeit noch nach und nach überarbeiten und verbessern, die ganzen Fehler, die ich die Zeit über entdeckt habe machen mich verrückt. Hoffentlich nervt euch das nicht allzu sehr, falls ihr Benachrichtigungen bekommt... Ansonsten verabschiede ich mich erstmal und wünsche euch allen nur das Beste! : )
DU LIEST GERADE
Semesterliebe
RomanceHannah hatte schon immer eine Schwäche für Frauen, die älter als sie sind. Kurz vor dem Ende ihres Studiums wird ihr das jedoch zum Verhängnis, als sie ein Seminar bei Frau Michelsen belegt und dabei nicht nur das Fach lieben lernt. (gxg)