LOUIS
Niemand hat damit gerechnet, dass es ein zweites Buch geben wird, damit ihr wisst, ob es nun ein Happy End gibt oder ich mir Harry aus dem Kopf schlagen muss. Es ist nun Frühling und die warme Jahreszeit stand vor der Tür. Ich bin nun mit der Schule fertig und studiere seit kurzem Medizin. Mein Interesse, sowie meine guten Noten haben mir dies ermöglicht. Noch wenige Wochen muss ich die Uni besuchen, ehe wir eine Woche Ferien haben. Auch heute muss ich in die Uni, doch, da ich gestern feiern war, bin ich diesen Morgen sehr müde. Der einzige Lichtblick ist Zayn, ein junger Mann, welcher auch Medizin studiert und sich, da er auch alleine war, zu mir setzte. Wir haben uns sofort verstanden und waren schon jetzt gute Freunde. Liam macht ein Auslandsjahr in Australien, weshalb wir nur ab und zu skypen. Als ich fertig angezogen und geduscht in die Küche gehe, sitzt meine Mutter bereits am Tisch und hält die Zeitung in der Hand.
"Morgen."
Sage ich mit noch rauer Stimme und hole mir einen Apfel.
"Morgen Schatz."
Kurz lächelt sie mich an, schaut dann jedoch wieder auf den Artikel in der Zeitung.
"Lou schau mal."
Sie legt die Zeitung auf den Tisch und zeigt auf den Artikel, welchen sie vor ein paar Sekunden noch gelesen hat.
Königliches Baby?
Ich sah hoch zu meiner Mum.
"Was steht da drin?"
"Harry und Taylor bekommen ein Kind."
Dafür das der Mann noch vor einem halben Jahr mit mir geschlafen hat und gesagt hat, dass er mich immer lieben wird, geht das ja sehr schnell.
"Was steht da genau drin?"
Kurz überflog sie erneut die Zeilen
"Die beiden sollen sehr glücklich sein, denn ihr Kind kommt bald auf die Welt. Warte...am 28. April."
Auf mein Handy schauend sehe ich, dass heute der 20 ist. Also wird Harry in ungefähr einer Woche Vater.
"Er ist bestimmt ein toller Vater."
Schwärmt meine Mutter. Von Anfang an hat meine Mum den Prinzen geliebt und gehofft, dass wir zusammen kommen, doch bis heute weiß sie nicht wie sehr ich ihn geliebt habe und dies noch immer tue. Sie kennt nicht unsere Geschichte, nur Liam tut das, mein bester Freund.
"Bestimmt."
Gebe ich deshalb etwas bedrückt von mir und drücke meiner Mutter einen Kuss auf die Wange.
"Ich gehe nach der Uni noch zu Zayn."
"Okay, dann koche ich heute Abend."
Und so verschwand ich aus dem Haus und fuhr mit meinem Auto zur Uni, dort ließ Zayn auf sich warten. Zwei Minuten bevor der Professor kommt, kommt auch Zayn.
"Guten Morgen Louis."
Lächelt er mich an und lässt sich neben mich fallen. Sofort räumt er seine Hefte aus seiner Umhängetasche und öffnet dieses schon.
"Morgen."
Auch ich lächel meinen Freund an.
"Ist was oder habe ich was im Gesicht?"
Panisch öffnete ich die Innenkamera meines Handys und sehe mich an, doch nichts war zu sehen.
"Nein, alles gut, aber hast du nicht was vergessen?"
Ich kneife meine Augen zusammen und scanne sein hübsches Gesicht.
"Unsere Präsentation halten wir doch erst in zwei Wochen?"
"Ja Lou."
"Praktische Prüfung haben wir auch nicht?"
"Nein..."
Verwirrt schalte ich mein Handy ein. Vielleicht habe ich mir ja das Ereignis ins Handy geschrieben. Und tatsächlich stand da etwas. Geburtstag Zayn Malik.
"Fuck...du hast Geburtstag."
Lachend nickt er.
"Happy Birthday."
Quietsche ich und falle ihn um den Hals. Sofort legt auch er seine Arme um meine Torso und zieht mich zu sich. In mir beginnt alles zu kribbeln und ich komme nicht drum rum, Zayn als attraktiv abzustempeln. Es ist einfach schon zu lange her, dass mich ein Mann in seinen Armen hatte, denn nach Harry gab es keinen mehr, er war und ist noch immer meine große Liebe.
"Sag ma Louis..."
Mit einem breiten Lächeln drückt er mich wieder von sich und legt seine Hände auf meine Knie.
"...wer war das auf deinem Handy? Ich meine das Hintergrundbild."
"Niemand."
Gebe ich unsicher von mir. Zayn weiß noch nicht, dass ich schwul bin und bis jetzt hatte ich auch nicht vor ihm davon zu erzählen. Zudem ist seine Schwester mit Eleanor befreundet, welcher wiederum die beste Freundin von Taylor ist, welche Harrys Frau ist. Doch hat auch Eleanor mit Harry eine sehr gute Beziehung, sodass ich vermute, dass auch Waliyha oft Harry gesehen hat und so auch Zayn. Er darf nicht erfahren, dass ich mal etwas mit dem Prinzen hatte.
"Zeig mal."
"Nein."
"Bitte."
Mit großen Augen schaut er mich an, setzt sich jedoch nach vorne, da der Professor in den Raum kam.
"Du brauchst keine Angst haben mir zu sagen, dass du einen Freund hast. Ich bin selbst bisexuell."
Dieses mal war ich es der meinen Gegenüber mit großen Augen anschaut, was ihn zum Lachen bringt.
"Hey ich freue mich für dich und jetzt zeig her."
Etwas unsicher reiche ich ihm mein Handy, in welchem mein Hintergrund sehr deutlich zu sehen ist. Lange scannt er dies und ich hatte schon Angst, dass er Harry erkennt, doch als er fragt, wie der Mann denn heißt, konnte ich durchatmen.
"Harry."
"Süß."
Und dann dreht sich Zayn nach vorne und lauscht dem Professor, während ich das Bild anstarre, welches ich Lottie geschickt hatte, als ich noch bei Harry lebte. Es war die Zeit, in welcher Harry zu sich selbst und zu uns stand, nachdem wir miteinander geschlafen hatten.
"Hey Lou, höre lieber zu, ich will nicht unsere Präsentation verhauen."
Und so wendete auch ich mich nach vorne und lausche dem Unterricht.
DU LIEST GERADE
I should be your princess ~ L.S. || BOOK 2
FanfictionBlaue Augen, blonde Haare, lange Beine. Die Prinzessin hat alles, was man sich als Mann wünscht. Doch irgendetwas fehlt Harry. Ob es die braunen Haare, die vielen Tattoos oder das stoppelige Kinn sind, weiß der Prinz nicht. Was er jedoch weiß is...