XXIX

1.9K 128 4
                                    

LOUIS

Als wir wieder aufwachten, sind wir gleich zurück zum Motorrad gegangen und zur Villa gefahren. Unsere Tasche und die Helme lagen zum Glück noch hinter den Stämmen, sodass wir uns die trockenen Klamotten anziehen konnten. Als wir an der Villa ankamen, war es bereits schon sieben Uhr und meine besten Freunde haben schon Abendbrot gemacht.
"Louis, Harry, schön das ihr wieder zu uns findet."
Schnurrt Olivia und beißt in ihr Brot. Liam und Zayn, welche mit dem Rücken zu uns sitzen, drehen sich um und beobachten uns, als wir auf sie zu kommen.
"Wie war euer Date."
"Erfolgreich."
Gibt Harry lächelnd von sich und nimmt Liam sein Brot vom Teller, um dieses selbst zu essen. Liam beschwert sich kurz, doch als Harry ihm die Hand auf die Schulter legt, dreht er sich wieder zum Tisch und schmiert sich ein Neues.
"Erfolgreich?"
Fragt die Braunhaarige und lässt uns alle zu ihr schauen. Mein Freund nickt mit vollen Mund.
"Habe ich neben den beiden Turteltäubchen jetzt weitere zwei?"
"So wie es aussieht schon."
Grinsend drückt Zayn seinen Finger in meine Haut, was mich zischen lässt, da sich dort ein Knutschfleck befindet.
"Wow, wo habt ihr es denn getrieben?"
"Halt den Mund Olivia."
Mit roten Wangen sehe ich sie böse an und lasse mich neben Liam fallen.
"Ich geh schon ins Bett."
Harrys Hände streichen von meinen Schultern zu meinen Wangen und drücken meinen Kopf in den Nacken. Lächelnd sehe ich zu ihm hoch, ehe er sich hinunter beugt und seine vollen Lippen auf meine presst.
"Ich liebe dich Schatz."
Seine Lippen finden auf meiner Wange Platz, auf welcher er etliche Küsse verteilt.
"Ich liebe dich auch."
Hauche ich, ehe der König mich ein letztes mal anlächelt, uns eine gute Nacht wünscht und dann im Gabäude verschwindet.
"Ich liebe dich?"
Fragt die Frau mir gegenüber mit vollem Mund.
"Ja. Harry hat mich auf ein Date ausgeführt, bei welchem wir uns ausgesprochen haben und jetzt zusammen sind."
"Was war das für ein Date?"
"Wir sind Motorrad gefahren. Sind zu einem kleinen Strand gegangen, welcher richtig versteckt ist, sodass keiner da war. Von dort sind wir zu einem Wasserfall geschwommen, hinter dem er Kerzen aufgestellt hat. Eine Decke war in der Mitte ausgebreitet und es gab Erdbeeren und Champagner."
Verträumt schaue ich in die blauen Augen von Olivia.
"Und da habt ihr es getrieben."
"Ja haben wir."
Zayn und Liam räumen den Tisch ab, sodass wir zwei uns schon an den Pool setzten können. Kurz darauf kamen die beiden Männer, welche sich hinter uns auf die Couch legen und sich aneinander kuscheln.
"Gott, Harry muss ein Sexgott sein."
Mit großen Augen drehe ich meinen Kopf zu ihr und spritze ihr Wasser ins Gesicht.
"Olivia!"
Rufe ich vorwurfsvoll und schlage gegen ihr Schulter. Grummelnd wischt sie sich das Wasser aus dem Gesicht und sieht mich abwartend an.
"Was?"
"Wie ist denn Harry so im Bett?"
Hinter uns hört man Lachen und Liams tiefe Stimme, welche Olivia klar macht, dass man so etwas nicht fragt.
"Ich kann dir eins sagen. Irgendetwas hat ihn schon die gesamte Zeit bedrückt, sodass der Sex sehr gefühlvoll war. Ob dus glauben willst oder nicht, wir haben geweint, als wir miteinander geschlafen haben."
Sie dreht sich zu mir und legt ihre Hände auf meinen Oberschenkel.
"Ihr müsst euch lieben."
Ich weiß wie sie sich fühlt. Lange habe auch ich mich so gefühlt, denn lange Zeit habe ich auf die perfekte Person gewartet, welche nun endlich gekommen ist. Manchmal heißt es warten und nicht suchen, was meist einfacher ist, als es sich anhört. Mit einem Nicken stehe ich auf und drehe mich zu den beiden Turteltäubchen.
"Ich gehe jetzt auch ins Bett. Morgen gehen wir in die Stadt, da soll so ein Stadtfest sein, das heißt früh losgehen und wiederum früh schlafen."
Bei dem Wort schlafen zeige ich auf Liam und Zayn, welche sich nur angrinsen. Die beiden verkörpern das typische Liebespaar, welches sich zum ersten Mal richtig verliebt hat, während Harry und ich das alte Ehepaar sind, welche schon zehn Jahre verheiratet sind.
"Schlaf gut Lou."
"Ihr auch."
Ich laufe durch die Küche, durch den Hobbykeller und die Treppe hoch in unser Zimmer. Schon als ich die Treppe halb oben bin, sehe ich Harry am Schreibtisch sitzen. Neben ihm liegen viele zerknüllte Blätter, und sein Kopf ruht auf einem Block. In der Hand hält er noch immer einen Kugelschreiber. Leise laufe ich auf ihn zu und bleibe vor ihm stehen. Ich sammel alle Blätter ein und werfe diese in den Mülleimer, ehe ich den Stift auf das Holz lege und durch seine Haare fahre.
"Harry."
Er streckt seine Arme aus und hebt dann verwirrt den Kopf.
"Leg dich ins Bett, du bekommst sonst noch Rückenschmerzen."
Schweigend steht er auf, will gerade auf das Bett zulaufen, als sein Blick auf den Block fällt. Schnell schlägt er ihn zu und schiebt ihn unter zwei Ordner.
"Was ist das?"
"Nichts. Kommst du dann auch ins Bett."
"Ich gehe noch eben schnell ins Bad."
Ohne weiter auf ihn zu achten verschwinde ich im Bad und stelle mich dort vor den Spiegel, um Zähne zu putzen und mir anschließend Wasser ins Gesicht zu spritzen. Schnell gehe ich noch auf die Toilette, ehe ich wieder das Schlafzimmer betrete, in welchem Harry nackt auf dem Bett liegt und ein Kissen fest umklammert, sodass seine Rückenmuskeln zum Vorschein kommen. Auf seinen Arsch achte ich nicht weiter, wobei dies der heißeste Anblick war. Gerade als ich aufs Bett zulaufe, kicke ich gegen ein weiteres Blatt, welches ich sogleich aufhebe und wegwerfe. Und dann fällt mein Blick auf den Block unter den Ordnern, welcher noch halb rausschaut. Ohne das ich es begreife, greife ich nach diesem und schlage ihn auf. Im Inneren liegt ein Briefumschlag mit dem Brief, welchen Harry schon zum Teil geschrieben hat.

Liebe Frau Edwards, liebe Frau Pinnock,

hiermit erkläre ich mich bereit, Ihrer Forderung nachzugehen und Ihnen das Geld zu überweisen. Ich hoffe Sie...

Und dann hört der Brief auf. Wahrscheinlich kann ich als normaler Bürger das Zeug nicht verstehen. So hüpfe ich auch schnell ins Bett und ziehe das Kissen aus seiner Umklammerung, nur um mich in seine Arme zu legen. Fest umklammert er mich, während ich meinen Kopf gegen seine Brust lege.
"Bitte verlasse mich nie wieder."
Kichern lege ich ein Bein über seine Hüfte und küsse seine linke Schwalbe.
"Nie wieder."
Hätte ich da mal nicht zu viel versprochen.

I'm so sorry guys...

Eigentlich wollte ich schon gestern updaten, aber ich habe heute meine LK-Arbeit geschrieben, weshalb ich gestern leider keine Zeit gefunden habe.

Aber hier ist es...

Lots of love x.

I should be your princess ~ L.S. || BOOK 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt