LOUIS
"Louis, Louis bitte wach auf!"
Erschrocken fahre ich hoch und sehe mich panisch im Raum um. Niall steht in der Tür und kommt, nachdem er mich erkannt hat, auf mich zu.
"Ich wusste das du hier bist."
"Niall was willst du?"
Ich sehe runter zu Harry, welcher zum Glück noch friedlich schläft und streiche seine Haare aus dem Gesicht. Was habe ich mir nur dabei gedacht, mich neben Harry zu legen.
"Darcy, sie...sie, keine Ahnung sie hustet so schlimm und weint die ganze Zeit."
Sofort werde ich hellhörig und springe auf.
"Wo ist sie denn?"
Er gibt mir keine Antwort, sondern rennt einfach wieder aus dem Zimmer, sodass ich ihm folgen muss. Schon von weitem hört man Darcy weinen und, als wir den Raum betreten, liegt sie ganz verschwitzt in ihrem Bettchen.
"Niall, warum hast du nicht schon früher was gesagt."
Werfe ich ihm vor und hebe sie hoch.
"Wir müssen ins Krankenhaus. So jung wie sie noch ist, kann sie daran sterben."
Niall rennt kreischend zum Schrank zieht eine Tasche raus, in welche er Babyzeug rein macht, dann geht er zu einer Kommode und zieht aus dieser Anziehsachen. Diese zieht er sofort an und sieht mich überfordert an.
"Stell die Tasche schon einmal ins Auto und setzt Darcy rein, ich ziehe mir auch eben was an."
Sofort nickt er, ehe er mit Darcy auf dem Arm, welche noch immer am schreien war, den Raum verlässt und mir somit das Startzeichen gibt, auch den Raum zu verlassen. In Harrys Schlafzimmer liegt Harry noch immer ruhig im Bett, sodass ich leise seinen Schrank öffne und aus diesem eine Jogginghose und einen Pullover hole.
"Louis?"
Flüstert eine raue Stimme.
"Was machst du?"
"Schlaf ruhig weiter, ich muss eben...wohin."
Verwirrt schaut er mich an und setzt sich auf.
"Wohin denn?"
"Ich bin morgen früh wieder da, dann erkläre ich dir alles, aber bitte mach dir keine Sorgen."
Mit einer hochgezogener Augenbraue sieht er mich skeptisch an und streckt seine Hand nach mir aus. Schüchtern laufe ich auf ihn zu. Natürlich muss ich ihm jetzt erklären, was los ist. Vor ihm angekommen bleibe ich stehen und sehe auf ihn hinab.
"Darcy..."
Flüstere ich. Harry legt seine Hände auf meine Hüfte und zieht mich noch etwas näher zu ihm.
"...ihr geht es nicht gut, wir müssen ins Krankenhaus."
Er reist die Augen auf und krallt sich in meine Haut.
"Beeil dich Harry, es geht um jede Minute."
Und somit sprang auch er auf und zog sich an. Kurze Zeit später saßen wir zu viert in Nialls Auto und fuhren ins Krankenhaus.
_______________"Ihrer Tochter geht es gut, sie hat nur eine Erkältung abbekommen."
Bei dem Wort 'nur', zeichnete er Anführungszeichen in die Luft und legt kurz darauf seine Hand auf Harrys Schulter.
"Das heißt, dass sie die nächsten Tage sehr viel Aufmerksamkeit braucht."
Sofort nickt Harry und schüttet dem Arzt die Hand.
"Wie lange wird das so bleiben?"
"Nur zwei, drei Tage, dann geht es ihr besser."
Wieder nickt er, ehe der Arzt in einem anderem Zimmer verschwindet.
"Kommt, wir können noch drei Stunden schlafen."
Sagt noch Niall, ehe wir aufbrechen und wenige Minuten später wieder in unseren Betten liegen. Dracys Bett steht bei Harry am Bett, während ich wieder neben ihm liege.
"Harry?"
Er grummelt. Er ist sehr müde.
"Ich muss morgen wieder in die Uni."
Wieder grummelt er, was mich kichern ließ. Meinen Arm strecke ich aus und zeichne sanft Kreise auf seinen Rücken.
"Das war eine indirekte Frage, ob du mich fahren kannst."
Und wieder ein Grummeln.
"Also ja?"
"Ja Louis."
"Danke Harry."
"Louis ich muss dir danken. Nicht jeder hätte das gemacht."
"Das mach ich doch gerne."
Meine freie Hand schiebe ich unter meinen Kopf und beobachte wie sich Harry Härchen am Rücken aufstellen, als ich noch immer Kreise auf diesen zeichne. Harry seufzt.
"Schlaf gut."
"Gute Nacht König."
Kicher ich und schließe meine Augen.
____________Ein nerviges Piepen riss mich aus dem Schlaf. Sofort konnte ich das Geräusch meinem Handy zuordnen, welches mich zur Uni weckt. Es war 6:15 und um 8 habe ich schon Unterricht. Schnell schalte ich diesen aus und ziehe die Bettdecke von meinem Körper.
Lottie:
Ich hole dich ab.
Ich hoffe du hast deine Bewerbungsunterlagen nicht vergessen.Welche Bewerbungsunterlagen soll ich denn vergessen haben?
Louis:
Was?
Schreibe ich zurück und will duschen gehen, als mir bewusst wird, dass ich bei Harry im Haus bin.
"Geh ruhig."
Erschrocken drehe ich mich um und muss in ein grinsendes Gesicht von dem König schauen.
"Such dir Klamotten aus."
Er selbst schlüpft auch aus dem Bett, schaut kurz zu Darcy, ehe er neben mir stehen bleibt.
"Na los."
Er haut mir auf den Arsch, lässt mich so nach vorne hüpfen und verschwindet aus dem Raum. Grummelnd suche ich mir eine Jeans, ein weißes Shirt und Boxershorts. Darauf mache ich mich auf die Suche nach dem Bad, welches genau gegenüber von dem Schlafzimmer ist
Auch dieses ist riesig und dunkel gehalten. Hinter der 'Badewanne' kann man perfekt in den Garten schauen und in die Dusche passen bestimmt fünf Personen.Ich hole mir ein Handtuch, lege dies auf das Klo und gehe in die Dusche. Als ich das Wasser an machen, muss ich erfreut feststellen, dass das Wasser schon warm ist und beginne sogleich meinen Körper einzuseifen. Hier drin könnte man bestimmt gut Sex haben.
"Louis?"
"Ja."
Gebe ich in einem sing-sang Ton von mir.
"Darf ich eben reinkommen, es ist schon spät, wir fahren bestimmt eine Stunde."
"Ja wenn du nicht schaust."
Ich hörte wie die Tür aufging und konnte eine Person aus dem Augenwinkel sehen.
"Da ist nichts, was ich nicht schon kenne."
"Halt den Mund."
Ich konnte ein tiefes Lachen vernehmen, worauf der Föhn anging. Summend wusch ich meine Haare und dachte an alles mögliche. Heute werde ich nur Chemie haben, was nicht besonders schön ist. Chemie war noch nie mein Fach, schon in der Schule, weshalb ich fast Schauspiel studiert habe, doch meine Mutter hatte mich schlussendlich überredet und nun stehe ich hier. Im Badezimmer des Königs.
"König Harry Edward Styles, Prinz hat noch so unschuldig geklungen."
"Unschuldig?"
Er hat eine Zahnbürste im Mund und dreht sich zu mir, was mich quietschen lässt.
"Ja."
"Ich glaube du bist der Unschuldige von uns beiden."
Ich verdrehte die Augen, bin jedoch froh, dass er dies nicht sieht.
"Hattest du schon einmal hier drin Sex?"
Über die Schulter grinse ich ihn an.
"Nein, ich nicht."
"Hättest du gerne?"
"Warum nicht."
Er zuckt mit den Schultern und geht wieder zum Waschbecken um seinen Mund auszuspülen. Ich nutze die Chance und schnappe mir das Handtuch und wickel es mir um die Hüfte.
"Mit Taylor?"
"Nein, ich hoffe du weißt, dass ich noch immer schwul bin."
DU LIEST GERADE
I should be your princess ~ L.S. || BOOK 2
FanfictionBlaue Augen, blonde Haare, lange Beine. Die Prinzessin hat alles, was man sich als Mann wünscht. Doch irgendetwas fehlt Harry. Ob es die braunen Haare, die vielen Tattoos oder das stoppelige Kinn sind, weiß der Prinz nicht. Was er jedoch weiß is...