XXIII

1.8K 132 5
                                    

LOUIS

"Ist das dein Freund?"
Frag Zayn direkt, als er mich mit Harry sieht, welcher dicht hinter mir steht.
"Zayn."
Zische ich und schlage mir die Hand vor die Stirn. Beste Freund sind nunmal da um einen zu blamieren.
"Mein Name ist Harry Styles, schön Sie kennen zu lernen."
Nun hat auch er verstanden wer vor ihm steht, denn er nimmt Harrys Hand entgegen und lächelt peinlich berührt.
"Zayn Malik, es freut mich, dass ich Sie hier begrüßen darf."
"Gott, wollt ihr was trinken?"
Zayn und Harry sind beide jung, warum in aller Welt sind sie so förmlich.
"Ich trinke nichts, danke."
"Na dann..."
Ich greife nach seiner großen Hand und zieh ihn in die Küche.
"...dann kannst du auf mich aufpassen und mich Heim fahren."
Wie schon bei der letzten Party von Zayn, mische ich mir Vodka mit Fanta und nehme einen Schluck.
"Stell mir mal lieber deine Freunde vor, ich will nicht mit Fremden in den Urlaub fahren."
Das ließ ich mir nicht zweimal sagen, sondern lief vor Harry durch die vielen Frauen, welche sich auf der Tanzfläche tummeln. Meine Freunde stehen, wie nicht anders zu erwarten, auf dem Rasen und rauchen mal wieder.
"Hey Jungs."
Begrüße ich diese und stelle mich neben sie.
"Das ist Harry ein...guter Freund?"
Lachend drückt er mich zur Seite und hielt allen die Hand hin.
"Cool, woher kennt ihr euch denn?"
"Schulprojekt."
Nuschel ich und sehe zu Harry, welcher gerade eine E-Zigarette aus seiner Hosentasche holt. An dieser zog er genüsslich.
"Willst du?"
Fragt er, als er meinen Blick bemerkt. Schnell schüttel ich mit den Kopf.
"Komm, schmeckt nach Minze."
Doch wieder schüttel ich nur mit dem Kopf. Wir beide standen etwas abseits bei den Jungs, als sich zwei Arme von hinten um mich schlingen. Da Harry noch neben mir stand und uns einen komischen Blick zuwarf, konnte es nur Liam sein. Dieser vergrub sein Gesicht in meiner Halsbeuge und grummelte etwas.
"Was?"
"Schön das du da bist."
Lachend schlage ich auf seinen Arm, welcher noch immer um meinen Bauch geschlungen ist. Zischend zog er seinen Arm weg, legte ihn stattdessen um Zayn, welcher neben uns aufgetaucht ist.
"Hast du deinen Lover mitgebracht?"
Nicht auch noch er. Muss er den König nicht eigentlich kennen, denn er hat mehr als genug Informationen von mir erhalten, als ich nach dem Projekt wieder daheim war.
"Nein das ist der König."
Ein leichtes Lächeln ziert das Gesicht von Harry.
"Hä, ich habe gedacht dieser Typ mit den langen, lockigen Haaren hat dir den Kopf verdreht."
Ich atme die kühle Luft ein, sehe dabei meinen besten Freund abwartend an, doch anscheinend hat er schon zu viel Alkohol getrunken.
"Zayn kannst du deinen Lover bitte mit vor die Haustür nehmen, wir kommen auch gleich."
Als die beiden durchs Haus zur Haustür gehen, gehe auch ich rein und suche nach Olivia.
"Deine Freunde sind echt nicht die Schlausten."
Den leeren Becher auf den Boden werfend, bleibe ich in Mitten der vielen Mädchen stehen und werde direkt von einem angetanzt. Ich warf Harry einen verzweifelten Blick zu, welchen man durch das Licht nicht als König erkennen kann. So kommt er auf uns zu packt das Mädchen bei der Hüfte und dreht sie zu sich. Seine Lippen drückt er kurz auf ihren Hals, ehe er ihr etwas zuflüstert. Gebannt beobachte ich beide. Sie nickte und verschwand.
"Was sollte das?"
Mit dem Zeigefinger zeige ich auf sie, welche weiter weg schon den nächsten Mann antanzt.
"Ich habe dich gerettet."
Schreit er mir zu und zuckt mit den Schulter.
"Ja okay, lass lieber raus gehen."
Ja verdammt ich war eifersüchtig, denn Harry darf keinem so nah sein und vorallem schon keiner Frau.
"Weißt du..."
Seine Brust lehnt sich an meinen Rücken als er seinen Kopf über meine Schulter zu meinem Ohr schob.
"...ich habe ihr nur detailliert erklärt, dass du bereits schon einmal meinen Schwanz in deinem Arsch hattest."
Schockiert drehe ich mich zu Harry und sehe ihn verzweifelt an.
"Bin ich nur von Idioten umgeben?"
_____________

Ich stolpere aus der Tür und komme unsanft auf dem Boden auf. Harry folgt mir lachend, kann sich jedoch noch abfangen. Im Inneren hat man angefangen Karaoke zu singen und Harry hatte mir versucht zu erklären, dass er es liebt zu singen und so stand er schon nach der zweiten Runde auf einem Tische. Auch hat er während seinem Lied, welches er tatsächlich sehr gut sang, seinen ersten Shot bekommen und hat nun neun Shots intus. Nun merkt man wie der Alkohol langsam in seinem Gehirn ankommt.
"Hilf mir doch mal."
Lache ich und halte meine Hand in die Höhe. Harry ergreift diese und zieht mich auf die Beine.
"Was wollen wir hier überhaupt?"
Das kann nicht sein Ernst sein.
"Wir wollen mit Liam, Zayn und Olivia reden."
Er hat eindeutig mehr als neun Shots getrunken.
"Stimmt."
Seine Arme legt er um meine Torso und kuschelt sich an mich.
"Wirst du kuschelbedürftig?"
"Mhm."
Wir verharren ein paar Minuten in dieser Haltung, ehe ich ihn von mir drücke.
"Lass uns wieder rein gehen, wir können morgen noch mit allen reden."
Er nickt und hüpft vor mir wieder ins Haus, worauf ich nicht anders kann, als zu lachen.

I should be your princess ~ L.S. || BOOK 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt