X

2K 137 12
                                    

LOUIS

"Nein Zayn...Bitte..."
Ich lag noch im Bett und hatte wieder einen anstrengenden Tag im Krankenhaus vor mir.
"Liam ist echt cool. Du hast um 13 Uhr heute schon Schluss. Dann holst du ihn ab und um 18 Uhr können wir noch etwas zusammen machen."
"Och Lou, du weißt, dass ich dann mega den Stress habe."
"Bitte."
Ich schlug die Bettdecke zur Seite und setzte mich an die Bettkante.
"Ich hoffe wir bekommen bei dir dann eine Pizza."
"Danke Zayn, du bist der Beste."
Quietschte ich und sprang auf. Als ich aufgelegt hatte, schicke ich dem Schwarzhaarigen noch ein Bild von Liam und den Ort wo er ihn treffen muss und gehe dann ins Bad um mich fertig zu machen. In der Küche schnappte ich mir einen Apfel und wollte gerade in den Flur gehen, als ich Harrys Rose in einer Vase sehe. Stimmt, ich hatte gestern mein gesamtes Zeug im Flur liegen lassen. Meine Mutter muss sie gefunden haben und sie dann in die Vase gesteckt haben. Auf dem Schrank im Flur, lag noch Harrys Pullover und lächelnd strich ich über den weichen Stoff. Ich hob ihn hoch und hielt ihn vor mein Gesicht. Sofort kroch mir sein Geruch in die Nase und ohne das ich es wollte, hatte ich meinen Pullover ausgezogen und Harrys angezogen. Meine Tasche schulterte ich und nahm den gleichen Weg mit der Bahn wie ich gestern nach Hause gekommen bin. Vor dem Krankenhaus hielt ich meine Tasche vor die Brust, sodass man nicht Harrys Namen auf dem Pulli lesen konnte, ließ sie jedoch sofort wieder sinken, als ich in den Fahrstuhl trete.
________________

"Hey Olivia, hier ist Louis, ich hoffe du hörst deine Mailbox noch ab, denn ich wollte euch fragen, ob ihr heute Abend um 18 Uhr zu mir kommen wollt. Zayn und mein bester Freund sind au da. Byeeeee."
Sagte ich übertrieben in mein Handy und fing mir komische Blicke von meinen Mitmenschen ein. Mal wieder stand ich in der Bahn und hoffe, dass diese endlich meine Haltestelle erreicht. Heute blieb Harry den ganzen Tag verschwunden, was mich nicht weiter störte, da er mir so oder so den ganzen Tag durch den Kopf spukte. Daheim angekommen berichte ich meinen Eltern davon, dass nachher noch einige Freunde zu mir kommen, was sie anfangs nicht ganz so toll fanden, später dann jedoch zustimmten, als ich ihnen sagte, dass wir Pizza bestellen und in mein Zimmer gehen. Früher hatte ich mein Zimmer noch oben bei den anderen Mädchen, doch seit kurzem ist es im Keller, sodass ich fast die ganze untere Etage besitze. Im großen und ganzen ist es braun gehalten. Wenn man die Treppe hinab läuft, kommt man direkt in das Wohnzimmer, welches das größte Zimmer ist. Ein bisschen abgegrenzt befindet sich eine kleine Bar und gleich daneben zwei Türen, welche in mein Schlafzimmer und in ein Bad führen. Gleich rechts von der Treppe befindet sich jedoch unser Waschzimmer, weshalb ich manchmal dann doch nicht ganz alleine bin.

 Gleich rechts von der Treppe befindet sich jedoch unser Waschzimmer, weshalb ich manchmal dann doch nicht ganz alleine bin

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Auf den Schrank, auf welchem auch der Fernseher steht, stelle ich noch schnell ein paar Flaschen Cola, Saft und Bier, ehe ich Liam und Zayn schreibe, dass sie doch bitte Chips und Süßigkeiten kaufen sollen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Auf den Schrank, auf welchem auch der Fernseher steht, stelle ich noch schnell ein paar Flaschen Cola, Saft und Bier, ehe ich Liam und Zayn schreibe, dass sie doch bitte Chips und Süßigkeiten kaufen sollen. Gerade als ich ins Schlafzimmer gehen wollte, bekam ich auch von den beiden Mädchen eine Zusage und freute mich so auf einen ausgelassenen Abend. Schnell zog ich noch eine graue Jogginghose an und ließ mich dummerweise so aufs Sofa fallen und wartete bis es klingelte. Zuerst kamen die Mädchen, was nicht anders zu erwarten war und sahen sich begeistert im Zimmer um.
"Das letzte mal hattest du noch das kleine Zimmer oben zwischen deinen Schwester."
Olivia zog mich in eine Umarmung, wie auch Eleanor, doch als diese sich von mir löst, sieht sie mich skeptisch an.
"Hast du mir was zu sagen?"
Unsicher sehe ich die Brünette an und schüttelte den Kopf.
"Nicht das ich wüsste, warum?"
Sie hob die Hand und zeigt auf meinen Pullover und somit direkt auf den Namen von Harry.
"Der ist sicher nicht von dir."
"Ja ist er auch nicht."
Überrascht quietschte ich auf, als Eleanor ihre Nase in meiner Schulter vergrub und tief einatmete.
"Das ist Harrys Parfüm, Lou kannst du mich bitte aufklären."
Olivia ließ sich quer auf der Couch nieder und beobachtete uns genau. El hatte ihr bereits von mir und Harry erzählt, doch trotzdem ist das alles noch sehr neu für, weshalb sie umso neugieriger ist. Ohne ein weiteres Wort laufe ich hoch in die Küche hole die Rose und den Brief und laufe wieder hinab zu den Mädels. Ich will gerade anfangen zu reden, als es oben an der Tür klingelte, was Eleanor genervt aufstöhnen lässt. Ich wiederum drücke die zwei Sachen in Eleanors Hand und renne die Treppe wieder hoch. Oben hatte meine Mutter die beiden Männer schon rein gelassen, welche sich nun ihre Jacken auszogen und die Schuhe von den Füßen traten.
"Li!"
Schrie ich, rannte auf ihn zu und schmiss mich an ihn. Lachend fing er mich auf und hält mich am Po fest, da ich meine Beine um seine Hüfte geschlungen habe.
"Ich habe dich so vermisst."
Nuschel ich in seinen Nacken und lächeln Zayn kurz über die Schulter an.
"Ich dich auch Boo."
Er küsst meine Schläfe und läuft mit mir schonmal Richtung Treppe. Zayn folgt uns lächelnd.
"Liam geh ja nie wieder weg."
"Keine Sorge, dich werde ich nie wieder verlassen."
Er ließ mich wieder runter und griff nach meiner Hand, als wir die Treppe runter liefen. Unten scannte Liam wie auch Zayn die beiden Frauen, was mich kichern ließ.
"Das sind Eleanor und Olivia und das sind Zayn und Liam."
Liam ging zu El und küsste sie links und rechts, ehe er das gleiche bei ihrer Schwester tat. Auch Zayn küsste sowohl Olivia als auch Eleanor. Wir ließen uns alle auf die Couch fallen, wobei ich mich an Liam kuschelte.
"So Louis kannst du mir das jetzt bitte erklären?"
Fragt meine beste Freundin und zeigt währenddessen auf mein Oberteil.
"Jap kann ich..."
Und so begann ich zu erzählen. Von dem ersten Treffen bei El, wobei ich das eher Zayn und Liam erzählte, dem Treffen in der Klinik, dem Gespräch, den Blicken, dem Pulli, der Rose und dem Brief. Alle hörten mir aufmerksam zu, ließen mich reden ohne dazwischen zu quatschen und lächelte mich am Ende traurig an.
"Wow, echt krass, was hier alles passiert ist, als ich weg war."
Zustimmend nickte ich.
"Aber lasst uns jetzt eine netten Abend zusammen verbringen."
Alle stimmten sofort zu und so schauten wir uns einen Film an, konzentrierten uns jedoch kaum auf diesen, da Liam von seinem Aufenthalt in Australien erzählte. Spät am Abend gingen Olivia und El nach Hause, während Zayn wie auch Liam auf meinem Sofa schliefen.

I should be your princess ~ L.S. || BOOK 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt