XXVI

2K 141 9
                                    

LOUIS

"Harry, steh auf."
Die Sonne steht bereits schon mächtig am Himmel und lässt die Luft aufwärmen. Vögel zwitschern fröhlich und Olivia saß bereits am Pool und las ein Buch.
"Harry wir wollen doch ins Meer."
Ich drehe mich zu ihm und schiebe die Decke von seinem Körper.
"Babe lass mich schlafen."
Harry versucht wieder die Decke zu erreichen, doch da habe ich sie schon vom Bett geworfen.
"Komm, ich zieh mir schon die Badehose an."
So springe ich auf und verschwinde im Bad. Ich putze mir die Zähne, ziehe meine Boxer aus, dafür die Badehose an. Ich hüpfe wieder in das Schlafzimmer, nur um einen schlafenden Harry vorzufinden.
"Hazzy."
Quengel ich und tippe auf seinen nackten Fuß.
"Wir können auch nackt ins Wasser."
Sofort schlägt er seine Augen auf und streckt sich.
"Jetzt komm."
"Morgen Lou."
"Guten Morgen Harry, los jetzt."
Er schüttelt den Kopf, steht jedoch auf und verschwindet im Bad. Nach fünf Minuten kommt er auch mit Badehose aus diesem und so können wir endlich runter gehen. Olivia wünschen wir einen guten Morgen, welche uns wissend angrinst. Gestern Abend, als endlich Zayn und Liam kamen und auch Olivia uns mit ihrer Anwesenheit erfreute, lag ich noch immer an seiner Brust. Alle drei warfen uns einen komischen Blick zu, doch schwiegen. Mitten in der Nacht sind wir alle auf unsere Zimmer, mehr ist jedoch nicht passiert. Wir haben nebeneinander geschlafen, wobei Harrys Hand meiner wieder sehr nah war.
"Liam und Zayn haben gestern noch Sex gehabt, erwartet nicht, dass die so früh schon wach sind."
Als hätte es der braunhaarige Top gehört, kam er die Treppe runter, auch in einer Badehose.
"Mir reichen auch fünf Stunden Schlaf."
Schreit Liam zu uns.
"Kommst du mit schwimmen?"
"Ne weißte Lou, ich habe die Badehose an, weil mir jetzt schon die Boxershorts ausgehen."
Ich gehe nicht weiter auf seine Aussage ein, sondern laufe den hölzernen Weg vor Harry und Liam zum Wasser.
"Lou höre auf so mit deinem Arsch zu wackeln, Harry wird ganz wuschig."
Wie ein Topmodel auf dem Laufsteg, drehe ich mich einmal im Kreis, grinse beide verführerisch an und laufe wieder in Richtung Wasser, nur das dieses mal meine Hüften noch mehr schwingen. Hinter mir höre ich beide tuscheln, doch mache mir nichts weiter draus. Als die ersten Wellen meine Füße erreichen, bleibe ich glücklich stehen, will gerade nach den beiden Männern schauen, als sie an mir vorbei rennen und einen Köpfer in Wasser machen. Elegant tauchen sie wieder auf.
"Komm Princess."
Schreit Harry, doch wird gleich darauf von Liam ins Wasser gedrückt. Als er wieder auftaucht, tut er es auch bei Liam. Während ich die beiden Idioten beobachte, gehe ich langsam ins Wasser, bis ich schlussendlich bis zum Bauch in der kalten Flüssigkeit stehe. Harry drückt Liam erneut unter Wasser, doch dieses mal taucht er nicht wieder auf.
"Harry wo ist er?"
Panisch sehe ich im Wasser nach meinem besten Freund, während Harry dämlich grinst. Gerade als ich ihm ein dummen Kommentar an den Kopf werfen will, werde ich an der Hüfte gepackt und über Liams Schulter geworfen.
"Li hör auf."
Ich schlage auf seinen Rücken, doch mit einem kräftigen Schlag auf meinen Po bin ich ruhig. Kurz darauf lande ich im Wasser, in welchem Harry und Liam noch stehen können, ich jedoch nicht.
"Harry!"
Quietsche ich panisch und will nach ihm greifen, doch er ist zu weit weg. Stattdessen umfasst ein Arm meine Hüfte und hält mich über dem Wasser. Liam hinter mir lacht und trägt mich zum flache Wasser, in welchem Harry steht und uns lächelt anschaut. Als mich mein bester Freund wieder los ließ, renne ich an den Strand und lasse mich in den heißen Sand fallen. Sofort klebt er an meinem Körper. Liam und Harry folgen mir und setzten sich rechts neben mich.
"Sag mal Liam, seid ihr zwei denn jetzt eigentlich zusammen?"
Sein Lächeln fällt sofort und zurück bleibt ein nachdenklicher Ausdruck.
"Ich weiß es selbst nicht so recht."
"Aber warum?"
Mischt sich Harry ein.
"Ich habe Angst, dass Zayn noch nicht bereit dafür ist. Wie hatten jetzt schon zwei mal Sex und küssen tun wir uns auch öfter, doch ob wir zusammen sind weiß ich wirklich nicht."
Er malt in den weißen Sand Kreise.
"Warum redet ihr nicht?"
"Ja Louis hat recht. Führ ihn doch zum Essen aus, oder...oder lass ein Bad ein. Ich kann dir helfen. Wir können Rosenblätter in ganzen Zimmer verteilen, Kerzen aufstellen, im Wasser kleine Blumen schwimmen lassen, das Licht dimmen, schöne Musik anmachen und Erdbeeren plus Champagner hinstellen. Dann könnt ihr den ganzen Abend, wenn ihr wieder vom Essen komme, zusammen verbringen und du kannst ihn fragen."
Verblüfft sehen Liam und ich zu Harry, welcher schief grinste. Soetwas aus seinem Mund zu hören war etwas Neues für mich.
"Wow Harry."
Anerkennend schlage ich auf seine Schulter.
"Wenn ihr das machen würdet?"
"Natürlich ich will ja, dass es meinen beiden besten Freunden zusammen gut geht."
Und so standen wir drei auf und gingen wieder in die Villa, in welcher Zayn und Olivia gerade verschiedene Früchte aßen. Sofort fragte Liam Zayn danach, ob er denn mit ihm essen will, was Zayn natürlich bejahte. Und so begann ein lustiger Tag, denn wir drei hatten die Aufgabe, nachdem beide in die Stadt gegangen sind, das Zimmer zu schmücken, was mit mir und Olivia nur lustig werden konnte.

I should be your princess ~ L.S. || BOOK 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt