XVI

1.9K 142 11
                                    

LOUIS

Die Häuser, Bäume und Autos fliegen nur so an uns vorbei, als ich mal wieder in dem Mercedes von Harry sitze, welchen ich noch immer so bewundere. Harry summt leise zu Katy Perry und trommelt zum Takt auf dem Lenkrad.
"Du liebst Taylor also wirklich nicht."
Stelle ich trocken fest und bekomme von Harry einen verwirrten Blick.
"Ich weiß zwar nicht wie du darauf kommst, aber ja, ich liebe sie nicht."
"Und Darcy?"
"Ich weiß was du denkst, aber Taylor und ich hatten Sex und somit ist Darcy mein Kind."
Alles in mir schrie danach ihn zu fragen, ob der Sex mit mir oder Taylor besser war, aber ich schwieg. So blieb es die gesamte Fahrt ruhig. Kurz bevor wir ankamen, sah ich noch auf mein Handy und sah, dass Lottie mir geantwortet hat.

Lottie:
Das Musical
Du musst morgen vortanzen und heute die Unterlagen abgeben.

Frustriert fuhr ich mir durch die Haare und schmiss das Handy auf meinen Schoß. Harry nahm es, nachdem er vor der Uni gehalten hat, von diesem und laß die Nachricht.
"Ich habe nur keine Lust die Unterlagen heute noch abzugeben."
Nuschel ich und will gerade aus dem Auto steigen, als mich Harry festhielt.
"Du tanzt?"
"Ja."
"Wann?"
"Morgen habe ich das Vortanzen im Schlosstheater, aber sonst fast jeden Tag."
"Wann hast du das Vortanzen."
"Um 18:30 Uhr."
Er lässt mein Handgelenk los.
"Und wann hast du Schulschluss?"
"Um 16 Uhr."
"Wie kommst du Heim?"
"Mit der Bahn."
"Gut, ich werde da sein."
Überrascht starre ich ihn an und wollte gerade widersprechen, als er die Hand hob und mir andeutet ruhig zu sein.
"Dann wünsche ich dir einen schönen Tag."
Sprachlos sehe ich ihn an, bin überrascht, dass er mit mir so viel Zeit verbringen will.
"Okay dir auch einen schönen Tag und wenn was mit Darcy ist, kannst du mich immer anrufen."
Lachend öffnet Harry seine Tür und steigt aus, verwirrt tue ich es ihm gleich und treffe draußen wieder auf ihn. Dort hält er mir sein Handy hin, auf welchem die Kontakte geöffnet sind. Schief grinsend gebe ich meine Nummer ein und schreibe statt meinen Namen Princess hin. Mit schwarzen Bildschirm, mir wäre es zu peinlich, wenn er diesen Namen lesen würde, gebe ich dem König wieder sein Handy.
"Bis morgen."
"Harry wenn du nichts dagegen hast, würde ich gerne vor dem Vortanzen noch mal üben, ist das okay?"
Sachte nickt er und deutet auf die Schule. Sofort verstehe ich, was er will und hüpfe auf ihn zu, um seine Wange zu küssen, ehe ich das Gelände der Uni betrete und Zayn grinsend an der Tür vorfinde.
"Uh ist da jemand verliebt?"
"Das kann ich dich auch fragen."
Gebe ich gut gelaunt von mir und öffne die große Tür.
"Nein ich bin nicht verliebt, aber du anscheinend."
Der Gang ist schon ziemlich leer, da der Unterricht in zwei Minuten beginnt und alle schon in den entsprechenden Räumen sind.
"Du weißt wie ich noch immer zu Harry stehe, aber du und Liam, ihr scheint ja auch schon ziemlich vertraut zu sein."
"Naja, er ist richtig lieb. Er schläft in unserem Gästezimmer und macht immer essen. Gestern Abend, hat er die ganze Zeit meine Nähe gesucht und schlussendlich habe ich bei ihm im Gästezimmer geschlafen."
Kichernd lege ich ihm meinen Arm um die Schulter und betrete mit ihm den Saal.
"Das ist doch toll, ich habe das schon nach dem Kino beobachtet."
"Er ist wirklich süß."
Es ist ja schon sehr niedlich, wie beide miteinander umgehen.
"Morgen habe ich mein Vortanzen, hast du Lust zu kommen?"
"Sorry Bro, aber ich gehe mit Liam essen."
"Ihr habt ein Date?"
Sage ich etwas zu laut, weshalb Zayn sich mit roten Wange auf einen Platz fallen lässt.
"Nein, wir gehen einfach essen."
"Ist klar, dann wünsche ich euch beiden viel Spaß und vergesst die Kondome nicht."
Auch ich lasse mich auf einen Stuhl fallen.
"Aber theoretisch braucht man doch keins."
"Naja kommt drauf an."
"Wie?"
Lächelnd drehe ich mich nach vorne. Zayn ist noch unschuldiger als ich.
"Also Harry und ich haben keins gebraucht, aber es ist vielleicht ein bisschen unangenehm für dich, wenn er in dir zu seinem Höhepunkt kommt und außerdem tut es mehr weh, wenn er...naja halt in dich eindringt."
Seine Wange sind noch immer rot und schüchtern schaut er nach vorne, da der Professor uns begrüßt.
"Es kann aber auch sein, dass du top bist und er somit deinen Höhepunkt eingeflößt bekommt, das bezweifel ich aber sehr stark."
Er schlägt mir gegen die Brust und deutet mit dem Kopf nach vorne.
"Das muss dir nicht peinlich sein, ich musste da auch schon einmal durch, denn Liam hat mich aufgeklärt."
Nun schaut er wieder neugierig zu mir.
"Wie?"
"Vor ungefähr zwei Jahren habe ich ihn gefragt, wie das alles abläuft, denn er hatte schon einmal einen Freund. Dann hat er es mir erklärt und jetzt bin ich aufgeklärt."
Kichernd hält er sich die Hand vor den Mund und sieht mich aus zusammen gekniffenen Augen an.
"Bist du Top?"
"Was denkst du denn?"
"Ich glaube nicht, nein."
"Nop ich bin Bottom und stolz darauf."
Wir wenden uns beiden, mit einem breiten Lächelnd, nach vorn zum Professor, doch ich werde durch meine Handy unterbrochen. Ich hole es aus meiner Hosentasche und lege es auf dem Tisch. Dort erscheint eine neue Nachricht auf dem Sperrbildschirm, welche ich sogleich öffne und eine unbekannte Nummer sehe.

O759 345289011:
Ich freue mich auf morgen, Princess.

I should be your princess ~ L.S. || BOOK 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt