LOUIS
Der nächste Tag war Stress pur. Heute ist mein Vortanzen, unsere Präsentation und zudem bin ich aufgeregt, denn Harry wird in zwei Stunden hier sein, doch zuvor muss ich noch die Uni überstehen. Unser Professor war sehr zufrieden mit unserer Präsentation, weshalb ich glücklich auf meine Platz saß und vor mich hingrinse. Meine Tasche mit den Tanzklamotten steht auf dem Boden vor meinen Füßen und meine Haare habe ich bereits nach oben gestylt. Da ich nie meine Haare hoch machen, außer beim Tanzen, hat Zayn mich mit großen Augen angeschaut und mich mit Komplimenten überschüttet.
"Lou?"
Fragt mich Zayn leise.
"Ich bin aufgeregt."
"Du bist aufgeregt?"
"Ja, ich habe doch heute das Date mit Liam."
"Also doch ein Date."
Ich wackelte mit den Augenbrauen.
"Man Lou, du machst es nicht besser."
Lachend lege ich ihm meinen Arm um die Schulter.
"Beruhig dich, Liam ist echt cool drauf. Er redet sehr offen über solche Themen. Du weißt schon Sex und so. Und glaub mir, er würde nichts machen was du nicht auch willst."
Sanft lächel ich ihn an und beruhigt wiederholt er diese Geste. Während ich immer wieder meine Schritte durch ging, vergehen die zwei Stunden und erschrocken zucke ich zusammen, als er klingelt. Der Zeiger steht auf der vier und somit kann ich endlich gehen.
"Läufst du zum Bahnhof?"
"Sorry, ich werde abgeholt."
"Könnt ihr mich mitnehmen, nur bis zum Bahnhof?"
Ich schultere meine Trainingstasche und laufe durch die Reihe bis zur Treppe.
"Keine Ahnung musst ma fragen."
Er nickt und folgt mir durch die Menschenmasse. Als wir an die frische Luft gelangen, atme ich erleichtert ein und sehe schon von weitem Harry und sein teures Auto. Er lehnt an diesem, hat seine Sonnenbrille auf der Nase, seine Hände in seiner rot, weiß karierten Hose vergraben.
"Ist das...Fuck sieht der heiß aus."
Zayn tritt neben mich und sieht auch in die Richtung von Harry.
"Ich weiß."
Gebe ich lächelnd von mir und laufe die Treppe zum Schulhof runter.
"Die Mädchen finden auch gefallen an ihm."
Er legt mir einen Arm um die Schulter und so laufen wir zu dem König.
"Guten Tag Mister Styles."
Gibt Zayn kichern von sich, als wir durch die Mädchen kommen und somit vor Harry stehen bleiben. Dieser sieht verwirrt auf, doch als er mich erblickt lächelt er.
"Hey Louis."
"Hey Harry."
Er breitet seine Arme aus, was eine Aufforderung ist, zu ihm zu kommen und mich in seine Arme zu legen. Mit roten Wangen laufe ich zu ihm und lege meine Arme um seinen Bauch, während er seine einen Arm um meine Hüfte schlingt.
"Willst du gleich trainieren?"
"Ja bitte."
Nuschel ich gegen seine Brust und genieße seine Nähe ein wenig zu sehr. Doch, auch wenn ich es nicht will, muss ich mich von ihm lösen und deute Zayn an einzusteigen. Als jeder im Auto seinen Platz gefunden hat und Harry losfuhr, sah er kurz fragend zu mir, weshalb ich und Zayn gleichzeitig zu lachen beginnen.
"Und du bist?"
Fragt er und schaut in den Rückspiegel.
"Zayn Malik, Sir."
"Das ist mein bester Freund, kannst du ihn zum Bahnhof fahren?"
"Ach das fragst du mich jetzt?"
"Ich...naja da waren so viele und-und, sorry."
Ich presse meine Lippen aufeinander, hoffe das das jetzt nicht allzu peinlich wird vor Zayn. Schweigen entsteht im Auto, bis Harry diese bricht.
"Wo ist der Bahnhof?"
"Gleich um die Ecke."
Zayn lotst den König durch die Stadt, bis der Bahnhof in Sicht kommt. Tatsächlich ist man zu Fuß schneller, da die Straßen um diese Zeit sehr voll sind, doch da er so oder so noch etwas warten muss, ist dies nicht schlimm. Er bedankt sich bei Harry, schlägt mit mir ein und will aussteigen, als er inne hält.
"Sagen Sie, wie teuer war dieses Auto?"
Harry lacht rau und dreht sich zu meinen besten Freund um.
"Naja, es ist es seit drei Wochen auf dem Markt und ich habe gehört, dass es nur 150 von diesem Modell gibt."
"Das stimmt."
Beiden schauen sich schweigend an, bis Harry seufzt und sich wieder nach vorne dreht.
"800.000 Euro."
Ich wie auch Zayn drehen unseren Kopf zu Harry und reißen unsere Augen auf.
"Bitte was?"
"Zayn wir wollen weiter."
Gibt Harry genervt von sich und sieht wieder nach hinten. Ohne ein weiteres Wort steigt Zayn aus und Harry kann weiter fahren. Auf der Straße knurrt Harry, dass ich ihn doch nicht so anstarren soll, doch es geht nicht.
"Louis kannst du bitte auf die Straße schauen."
Wie in Trance sehe ich nach vorne, doch bekomme diese Zahl nicht aus meinem Kopf. Hätte ich so viel Geld, würde ich die Hälfte meinen Eltern geben und den Rest sparen. Ganz vielleicht würde ich mir auch eine Wohnung anmieten, doch ein Auto kaufen wäre nicht meine erste Idee.
"Du weißt, dass ich König bin und somit neunstellige Zahlen mein Konto zieren."
"Ich weiß, aber trotzdem."
Er bleibt an einer roten Ampel stehen.
"Soll ich dir was verraten."
"Mhm."
Er hält mir seine Hand hin, an welcher sich drei Ringe befinden. Am Mittelfinger ist ein silberner Ring mit einem blauen Stein. Das ist unser Ring.
"An diesen Finger trage ich 20.000 Euro."
Verblüfft sehe ich in seine Augen, welche ab und zu zur Ampel huschen, damit er weiß wann er wieder los fahren kann. Ich greife nach seiner Hand und streiche über den Ring. Er gibt so viel Geld für mich aus, da mein Ring auch so viel kosten muss. Und erst da wird mir bewusst, dass ich gerade 20.000 Euro an meinem Finger trage. Sofort lasse ich seine Hand los, reiße meine eigene hoch und betrachte den Ring. Geschockt sehe ich den Mann neben mir an.
"Oh mein Gott."
DU LIEST GERADE
I should be your princess ~ L.S. || BOOK 2
FanfictionBlaue Augen, blonde Haare, lange Beine. Die Prinzessin hat alles, was man sich als Mann wünscht. Doch irgendetwas fehlt Harry. Ob es die braunen Haare, die vielen Tattoos oder das stoppelige Kinn sind, weiß der Prinz nicht. Was er jedoch weiß is...