XXX

1.8K 133 0
                                    

LOUIS

Als ich am nächsten Morgen aufwache, bin ich bereits alleine. Die Uhr zeigt zwar erst 7:30 Uhr, doch Harry schien schon unten zu sein. So schäle auch ich mich aus der Decke, gehe ins Bad und anschließend hinab. Doch auch hier finde ich nicht meinen Freund. Frustriert, dass er anscheinend ohne mir etwas zu sagen, irgendwo hin gegangen ist, will ich wieder ins Bad gehen um mich zu duschen. Im Hobbyzimmer bleibe ich abrupt stehen, als ich Harrys Rolling Stones Shirt sah, welches auf dem Boden lag.
"Harry?"
Meine Stimme zittert, denn ich hatte eine böse Vorahnung. Die Tür, welche mir zuvor noch die aufgefallen ist, ist nur angelehnt und aus dem Inneren hört man Harry stöhnen. Nicht das Stöhnen wenn man Sex hat, sondern ein angestrengtes. Die angelehnte Tür öffne ich und kann meinen Augen nicht trauen. Man steht auf einem Balkon, von welchem man in einen großen Raum schaut. Dieser ist ein Fitness Raum, mit Bar und Sitzecke. Am anderen Ende besteht die Decke aus dem Boden des Pools und taucht den ganzen Raum in ein blaues Licht. Doch der eigentliche Hingucker ist mein Freund. Er steht ziemlich in der Mitte des Raumes und schlägt auf einen Boxsack ein und das oberkörperfrei. Bei jedem Schlag stöhnt er und hüpft wieder zurück um wieder auszuholen. Er trägt Kopfhörer, sodass ich ohne Sorgen die Treppe nach unten laufen kann und mich dort auf die letzte Stufe setzten kann. Eine Viertelstunde saß ich dort bestimmt noch. Beobachte seinen Körper. Wie sich seine Rückenmuskulatur bewegt, seine graue Jogginghose immer weiter hinab rutschte und seine V-Linie zeigte, welche ich nur ab und zu von der Seite betrachten kann, sein Bizeps und der Schweiß, welcher seinen Körper hinab läuft. Wie lange boxt er bitte schon? Als er seinen letzten Schlag gemacht hat, lehnt er seine Stirn gegen den Boxsack und zieht die Boxhandschuhe aus. Diese wirft er einfach auf den Boden und dreht sich zu mir. Als er mich sieht bleibt er kurz stehen und schaut mich verwirrt an. Er zieht die Kopfhörer von seinen Ohren und legt diese um seinen Hals. Während er sich wieder zu mir bewegt, holt er sein Handy aus seiner Hosentasche und schaltet die Musik aus, welche ich bis hier hin hören konnte.
"Was machst du hier Babe?"
Ich hüpfe die letzten zwei Stufen runter und bleibe vor ihm stehen.
"Ich habe dich gesucht und dein T-Shirt gesehen."
Er legt seinen Arm um meine Hüfte und zieht mich an sich. Seine verschwitzt Haut auf meiner, macht mir gerade eher wenig aus, da ich so oder so noch duschen muss.
"Eigentlich sollte keiner in diesen Raum, aber da du jetzt eh hier bist. Das ist wirklich der letzte Raum und mein persönlicher Lieblingsraum."
"Stell dir mal vor, nicht ich, sondern Zayn wäre hier her gekommen. Der hätte dich locker angesprungen."
Harry lacht rau und legt nun auch seinen anderen Arm um mich.
"Sag nichts Styles."
Seine Augen sprachen in dem Moment mehr als tausend Worte. Natürlich weiß er, wie heiß ich ihn finde.
"Ich muss duschen."
Er will sich wieder von mir lösen, doch ich lege meine Arme um seinen Nacken und meine Beine um seine Hüfte, sodass er sich nicht mehr bewegen kann und wenn ja dann nur mit mir. Seine Kopfhörer lasse ich an dem Kabel auf den Boden gleiten.
"Erstens muss ich auch duschen und zweitens will ich meinen Guten Morgen Kuss."
Seufzend sieht er zu mir hoch, doch schüttelt den Kopf.
"Ich liebe dich über alles."
Hauche ich, sodass Harry auf der letzten Stufe der Treppe stehen bleibt, welche er mich hoch getragen hat.
"Ich liebe dich mehr."
Lächelt mein Gegenüber und tritt in den Hobbyraum. Gerade als ich meine Lippe auf seine legen will, werde wir durch einen spitzen Schrei unterbrochen.
"Stopp bitte nicht hier, ich will nur raus zum Motorrad."
Bein vorbeigehen schielt Zayn auf Harry und das nicht gerade unauffällig, weshalb ich mich von Harry löse und Zayn Harrys Brust darlege. Natürlich starrt er sofort auch auf diese.
"Was willst du denn auf dem Hof bei dem Motorrad?"
"Es anschauen?"
"Wenn du aufhörst meinen Freund so anzustarren, komme ich mit dir."
Mit roten Wangen schaut er auf den Boden und nickt. So gehen wir beide raus und Harry hoch.

XXX

Sehr viele Kapitel kommen nicht mehr...

Itstonistylinson x.

I should be your princess ~ L.S. || BOOK 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt