Lisa P.O.V
Jipi, Schulwechsel (wehe dem der die Ironie nicht erkennt) sagte ich in Gedanken zu mir selbst, wie ich dieses Horrorhaus auch genannt Schule hasste. Ich habe jetzt schon zweimal die Schule gewechselt, immer nur weil ich gemobbt werde. Argh was mache ich nur falsch?!
Mein Bruder wird nie so behandelt. Naja er sieht nicht schlecht aus und so, aber was ich scheiße finde ist, ich darf nicht auf die selbe Schule wie mein Bruder. Dabei wünsche ich mir nichts sehnlicher als das, naja mal schauen was Eomma, Appa und mein "geliebtes" Brüderchen nachher zu sagen haben.
Morgen ist Wochenende, Montag ist hoffentlich ein "Neustart" wie meine Familie immer pflegt zu sagen. Ich hatte in meiner gesamten Schulzeit noch keine richtigen Freunde.
Ich wurde unsanft aus meinen Gedanken gerissen von der lang ersehnten Schulglocke, wir hatten gerade die letzten zwei Schulstunden Kunst, wie ich dieses Fach hasste, das einzig gute daran ist das man komplet abschalten kann.
Ich war gerade auf dem Weg zum Pausenhof weil ich da mit meinem "Bruderherz" Namjoon verabredet war, aber es musste ja so kommen wie es kommen musste. Vor mir standen Tatjana die Oberzicke der Klasse, ihr Freund Chris und so ein paar andere die ich nicht kenne. Tatjana kam mit einem teuflischen Grinsen auf mich zu. Ohje das heißt nicht gutes, ganz ruhig Lisa, aber ich bin es ja eigentlich schon gewohnt aber warum bin ich dann so nervös? Mal sehen was sie heute so mit mir vorhat.
Lisa:,,Oh Hallo Tatjana was willst du heute von mir?"
Tatjana:,,Nett wie immer um bloß keine falsche Bemerkung zu machen." Sie schnippste mit ihren Fingern und schon wurde ich von zwei Jungs an die Wand gedrückt.
Lisa:,,Bist du mal wieder zu schwach, du brauchst immer jemanden der deine Drecks Arbeit für dich macht!" sagte ich mit einem leichten Sarkasmus in meiner Stimme. Sie schaut mich empört an und schneller als ich reagieren könnte, hatte Tatjana mir eine Ohrfeige verpasst, scheiße brennt dass! Ich lies nur kurz ein schmerzerfülltes wimmern von mir hören aber verstummte sofort.-----------------------------------------------------------
So dass war das erste richtige kapitell.
Ich hoffe es hatt euch bisher gefallen. Tipps und verbesserungs Vorschläge werden immer herzlich angenommen.
Fals ihr fragen habt fragt ruhig.
Danke an alle die diese Geschichte lesen.
DU LIEST GERADE
A New Part of my Life!?❤ (bts ff)
FanfictionEs geht um die Boyband bts. Lisa wird aus jeder schule rausgeekelt, aber was macht sie falsch? Sie ist die Schwester von Rap Monster. Aber mal ganz im Ernst ich habe noch keine Ahnung in welche Richtung das alles verlaufen wird. Wenn ihr Interesse h...