Puh, der Tag war wieklich sehr anstrengend. Bin ich froh im Bett zu sein. Schwimmen ist halt doch um einiges anstrengender als man denkt. Der tag war aber wunder schön. Wir haben ganz viel herrum getollt und gerutscht. Mal schauen was Jin und ich morgen alles so anstellen werden. Ich weiß jetzt schon das es mich einiges an Nerven und überzeugungskraft kosten wird, aber das ist es mir wert. Noch schnell meinen wecker auf 7 Uhr stellen da werden die anderen bestimmt noch nicht wach sein. Dann können Jin und ich bis 8 Frühstücken und hoffentlich unbemerkt verschwinden. Ja ich denk das klappt. Noch zähne putzen und schlafanzug anziehen und dann ab ins Bett.
Soll ich mich hassen weil mein Wecker mich ernsthaftig um 7 Uhr geweckt hat oder soll ich mich freuen mit Jin unterwegs zu sein? Egal, jetzt erstmal raus aus meinem kuscheligen, flauschigen und heiß geliebten Bett und Jin wecken. Also schlich ich mich rüber zu Jins zimmer und machte sie leise auf. Shit, voll verpeilt das mein Bruder bei Jin schläft. Innerlich hab ich mir grad so einen facepalm gegeben. Toll wie mach ich das jetzt? Einfach zu ihm schleichen, hoffen das mein Bruder nicht wach wird und Jin vorsichtig wecken. Ja so machen wir das. Also schlich ich mich auf Zehenspitzen zum Bett von den beiden und zum glück hatte Moonie mal nicht unseren Jin im Arm. Yaaaas bitches. Ich rütteöte leicht an Jins schulter und siehe da Jin schlug seine Augen auf. Man der hatt mal nen leichten schlaf. Egal.
Li:,,Komm mach dich fertig und dann treffen wir uns in der Küche aber pass auf das niemand wach wird, wir haben heute noch einiges vor."
Von Jin bekam ich nur ein nicken und schon konnte ich wieder aus dem Zimmer verschwinden. Gotseidank, jetzt noch Anziehen und Zähneputzen also Bat Routine. Ich zog dieses Outvit an.Ich lief runter in die Küche und sah einen verschlafenden Jin zu sehen der an der Cafemaschiene fast wieder einschlief.
Li:,,Hey, nicht einschlafen, wir haben einiges vor. Lass uns einen Cafe trinken und dann los, wir frühstücken später."
Jin:,,Jaja, willst du auch einen Cafe?"
Li:,,Gerne."
Als wir beide unseren Cafe ausgedrunken haben, brachen wir auf und führen zu dem ersten Haus. Jin wurde immer hibliger auf dem Weg zum ersten Haus.
Li:,, So da während wir. Der Vermieter hat mir den eingangs code gesendet damit wir es uns von innen ansehen können. Also komm. "
Jin:,, Das ist doch wohl ein schlechter Scherz oder? Wo sind die versteckten Kameras?! "
Li:,, Haha, das ist ernst. Also bewegen deinen Arsch in das Haus! "
Jin:,, Klar, Haus. Gießen Villa würde es eher treffen. Das ist irre! Nein du bist irre! "
Li:,, Okay, wenn das jetzt geklärt ist können wir ja endlich mit der besichtigung starten. "
Ich sah nur noch wie Jin den Kopf schüttelte ehe ich auch schon das Anwesen betrat. Kurz darauf stand auch Jin neben wir und verbrachten tatsächlich fast anderthalb Stunden auf diesem Anwesen da es doch gröser ist als gedacht. Aber naja, mal schauen was die anderen so zu bieten haben.
Jin:,, Okay, das hat schon mal Eindruck geschundenen. Sag mir bitte nicht das die anderen genau so sind wie das hier. "
Li:,, Da muss ich dich leider enttäuschen, denn ich glaube die anderen sind genauso groß wenn nicht sogar größer als dies hier. "
Jin:,, Du bist einfach irre, einfach irre. Aber was für eine Wahl hab ich schon?! "
Li:,, Keine also Jammer nicht und auf zum nächsten Haus! "
Jin:,, Jaja. "
Als wir beim zweiten Haus angekommen sind, konnte ich nicht glauben wen ich dort vor fand.
Li:,, OMG Jack! Du hier?! "
Ja:,, Prinzessin, weißt du wie sehr ich dich vermisst habe. "
Noch während ich das sagte rannte ich zu ihm und warf mich in seine Arme. Hach, wie sehr ich das doch vermisst hatte.
Ja:,, Wie geht es meiner Prinzessin? "
Li:,, sehr gut und dir? Was machst du überhaupt hier?"
Ja:,, sehr gut. Ich sollte die Interessenten durch das Haus führen aber das Haus passt nicht zu dir. Komm, ich zeig dir ein Haus das zu deinem Kalieber passt. Wer ist überhaupt der Typ da, dein Freund?! "
Li:,, Haha nein, das ist nicht mein Freund, er hat ein Freund. Wirklich? Du kennst mein Geschmack halt zu gut. Warte kurz. Jiiiin! Komm mal. "
Jin:,, Ähm ja, hi! Und du bist? "
Li: Jin, das ist Jack. Jack das ist Jin.
DU LIEST GERADE
A New Part of my Life!?❤ (bts ff)
FanfictionEs geht um die Boyband bts. Lisa wird aus jeder schule rausgeekelt, aber was macht sie falsch? Sie ist die Schwester von Rap Monster. Aber mal ganz im Ernst ich habe noch keine Ahnung in welche Richtung das alles verlaufen wird. Wenn ihr Interesse h...