Lisa P.O.V
,,das, die Jungs deine zweite Familie sind, ich werde Yoongi vorerst einfach ignorieren und später sehen wir weiter was passieren wird. Sei nicht sauer auf ihn, ihr 7 gehört zusammen, bitte klärt das wieder, ich habe mitbekommen das du und Yoongi beste Freunde seit, deswegen Erträge ich es nicht euch so zu sehen oder auch mit den anderen, klärt das bitte. Thema wechsel, wie schmeckt dir das Essen? Und vor allem wie machen wir das mit Morgen, wie besprochen oder hatt sich der Plan derweil geendert?"
RM P.O.V
Wow okay, die Worte haben gesessen und ja ich hasste es wirklich mich mit den Jungs zu Streiten aber das gestern war schon ein Schlag für mich, aber dennoch vorhin hatt sie sehr erwachsen gehandelt genau so wie jetzt, seit wann ist mein kleines Mädchen so erwachsen geworden? Ich musste unbedingt mit Suga reden:,,Du hast recht aber vergiss bitte niemals das du immer zu mir kommen kannst und mir alles erzählen kannst, wozu hatt men denn einen großen Bruder? Das Essen schmeckt wie immer wenn du kochst bezaubernd, du könntest Jin locker Konkurrenz machen *muss schmunzeln* und ja es bleibt alles dabei, wie wir es besprochen haben."
Lisa:,,Okay, könntest du heute für mich abräumen, ich bin echt tot müde und würde mich gerne vertilg machen und anschließend schlafen legen?"
RM:,,Ja klar kann ich machen."Lisa P.O.V
Ich stand auf und war gerade an der hälfte der Treppe angekommen da hörte ich ein klirren und ein fluchen von meinem Bruder, ich machte auf dem Absatz kehrt und lief schnell zurück in die Küche, als ich ankam sah ich zwei zersprungene Teller und mein Bruder der genau in der Mitte der ganzen Scherben steht, er schaute mich mit großen Augen an, schließlich musste ich dann doch anfangen zu lachen und sagte:,,Warum habe ich nur gesagt, das du abräumen sollst, ich hätte doch wissen müssen das etwas zu Bruch gehen wird wenn ich dich alleine in der Küche lasse."
Sie gab sich einen facepalm und musste über ihre eigene Dummheit den Kopf schütteln.
RM:,,Boar, anstatt das du dich über mich lustig machst, könntest du mir auch helfen, wie wehre das? Klingt das annehmbar für dich."
Lisa:,,Wie jetzt? Ich soll DEINEN Dreck weg machen?"
RM:,,Neeein, du sollst mir bloß helfen nicht das ich mich noch an einem den zersprungenen teile schneide." *schaut unschuldig*
Lisa:,,Du bist echt das letzte, man könnte echt meinen ich währe die ältere von uns beiden du rießen Baby."
Wir fingen beide an die Scherben aufzuheben, aber wie es das Schicksal so wollte , schnitt er sich in den Finger.
Lisa:,,Aish, ganz ehrlich was kannst du bitte, du hast Küchen verbot, ich mach den Rest, die Küche soll ja noch stehen bis Eomma und Appa wieder kommen." RM:,,Jaja, ist ja gut, ich verschwinde ja schon und sorry nochmal."
Er lief ins Bad um sich ein Pflaster auf den Schnitt zu kleben. Ich räumte noch schnell die restlichen Scherben auf und machte überall das Licht aus und lief die Treppe hoch zu meinem Zimmer aber schaute vorher nochmal in das Zimmer meines Bruders und sah wie er friedlich schlief, ich machte die Tür wieder leise zu und verschwand in meinem Zimmer(Stellt es euch in dunkleren Farben vor)
und zog meinen Schlafanzug an,kuschelte mich in meine Decke und schlief auch so gleich ein.
––––------–nächster morgen------------------
Mein Wecker klingelte um 6:00 Uhr morgens.Boar hatte ich unruhig geschlafen, so ein scheiß Alptraum, dem entsprechend sah ich dann auch aus.
RM:,,Willst du was frühstücken?"
Lisa:,,Nein, danke aber würdest du mir einen Kaffe machen, aber bitte so das alles ganz bleibt." *kichert* RM:,,Boar Lisaa, ich pass ja auf, mach du dich vertilg und komm einfach runter."
Lisa:,,Okay, komme gleich."
Ich ging ins Bad und erschreckte mich erstmal vor mir selbst. Wow ich sehe echt scheiße aus. Ich könnte locker einem Monster Konkurrenz machen, mit meinen zerzausten haaren, dunklen Augenringen und roten Augen. Ich überschminkte die Augenringe,machte mir meine Haare und putzte Zähne. Ich lief zu meinem Kleiderschrank und suchte mir ein passendes Outfit für den heutigen Tag,
(Sie trägt offene haare)
lief anschließend runter zu meinem Bruder in die Küche und gleich benahm ich meinen noch heißen Kaffe in die Hand gedrückt. Wow er sieht auch nicht besser aus als ich, aber ich konnte es wenigstens unter meiner Schminke verstecken er nicht. Er hatte dunkle Augenringe und rote verheulte Augen, Er tut mir so leid und das alles nur wegen mir. Währe ich nicht so naiv gewesen und hätte geglaubt das mich alle Jungs akzeptieren, dann hätten die beiden jetzt keinen Streit.
DU LIEST GERADE
A New Part of my Life!?❤ (bts ff)
FanfictionEs geht um die Boyband bts. Lisa wird aus jeder schule rausgeekelt, aber was macht sie falsch? Sie ist die Schwester von Rap Monster. Aber mal ganz im Ernst ich habe noch keine Ahnung in welche Richtung das alles verlaufen wird. Wenn ihr Interesse h...