24. Kapitel

691 18 2
                                    

Er zog mich sanft zu sich und küsste mich ganz sanft so als währe ich aus Porzellan. Boar, der Junge macht mich noch verrückt. Ich erwiderte den Kuss bis wir uns wegen Luftmangel lösen mussten. Das ist jetzt nicht passiert oder?! Ich schaute verlegen weg, weil ich nicht wollte das er sieht wie rot ich gerade wurde. Tja, Rechnung ohne ihn gemacht. Er legte seine Hand an mein Kiefer und drehte meinen Kopf zu sich.
RM:,,Möchtest du mein Freund werden Jin?"
Jin:,,J-ja"
RM P.O.V
OMG, er hat ja gesagt! Ich zog ihn nochmal ganz behutlich zu mir und gab ihm einen kurzen Kuss ehe ich ihn hoch hob und uns auf das Sofa verfrachtete. Wie süß er doch ist, er schaut mich ja nichtmal mehr an vor Peinlichkeit. Endlich kann ich ihn mein nennen. Kann der Tag noch besser laufen? Ich lehnte mich nach vorne um nach der Fernbedienung zu greifen was mir auch gelang und schaltete den TV an. Hm, wie werden es die anderen wohl auffassen? Ach das wird schon.
RM:,,Du Jin, wie wollen wir es den anderen überhaupt sagen, das mit uns?"
Jin:,,Keine Ahnung. Ach ich glaub das wird sich schon ergeben."
Eine ganze Weile herrschte Ruhe bis Jin mich fragte ob ich Hunger hätte
RM:,,Ja schon irgendwie, kann ich dir helfen?"
Jin:,,Klar, wenn du dich nicht schneidest oder die Küche abfackelst."
RM:,,Jaja so tollpatschig bin ich doch garnicht."
ER machte nur und lief in die Küche. Kurz darauf stand ich auch auf und ging in die Küche zu meinem Freund.
RM:,,Ähm Jinnilein ich glaube du kannst für alle von uns Jungs kochen, schau mal auf die Uhr."
Jin:,,Oh shit, haben wir so lange TV geschaut? Wie schnell die Zeit vergeht. Naja egal, hilfst du mir jz endlich oder willst du nur blöd rumstehen?"
RM:,,Hahaha Nein. Sag mir was ich machen soll und ich helfe dir."
Wir machten kurz ehe wir beiden uns ans Werk machten und kochten. Als wir so gut wie fertig waren machte ich mich auf den Weg um den Tisch für uns zu decken. Als ich damit fertig war hörte ich die Tür und huschte wieder zu meiner Prinzessin zurück in die Küche.
RM:,,Sie kommen."
Jin:,,Okay, trägst du das Essen zum Tisch, ich geh die anderen begrüßen und dann sagen wir es am Tisch ok?"
RM:,,Ja okay so machen wir das."
Ich lief also ins Wohnzimmer und Jin in den Flur zu den anderen. Als ich mich Grad hinsetzen wollte kam Hobi auf mich zugerant und umarmte mich stürmisch. Süß.
RM:,,Hahaha, Hey hope. Na wie war Schule?"
Hobi:,,Scheiße wie immer, aber was fiel wichtiger ist wie geht es dir jetzt?"
RM:,,Auf jeden Fall schon besser als gestern. Aber das passt hab ja euch, hab euch lieb."
Ich glaub ich sollte aufhören, Jin ist schon wieder in die Küche verschwunden. Shiiit. Ich löste mich von Hobi und lief in de Küche zu meinem Freund.
RM:,,Heyy"
Ohne auf eine Antwort zu warten drehte ich ihn um und Küsste ihn ganz zärtlich.
Jimin:,,Aahhh OMG Namjin is real guys."
Suga:,,Wait wat? Wow, endlich habd ihr es auch geschafft. Boar ihr wart ja kaum noch auszuhalten. Aber auf jeden Fall Glückwunsch."
Jim würde ganz rot und schaute schüchtern auf den Boden und sagte ein leises Danke. Gott wie süß.
V:,,Das wird gefeiert! Wer hatt auch Bock auf einen gemütlichen Spiele Abend hier? Mit Alkohol versteht sich."
Jk:,,Na Hallo, natürlich alle. Endlich kommt hier Stimmung in die Bude."
Ich schaute Jin an und bekam nur einen skeptischen Blick zu sehen.
RM:,,Komm babe das wird lustig. Du musst ja nicht sooo viel trinken."
Jin:,,Nagut, nur weil ihr es seid. Aber vorher wird gegessen."
Hope:,,Jaaa, danke Eomma."
Haha, süß. Also ein gemütlicher Abend at Home. Ich freu mich. Wir gingen alle zum Esstisch. Nach 10 Minuten war auch schon alles aufgegessen und Suga machte sich schon auf den Weg zu unserem Alkohol Vorrat. Nach 5 Minuten kam er mit 5 Flaschen Wodka und 2 Flaschen Wein wieder. Alle schauten ihn nur mit großen Augen an.
Sg:,,Was?! Ich hab Lust drauf. Und außerdem haben wir schon lange nicht mehr gedrunken, das können wir uns jetzt auch mal leisten."
Jk:,,Bin dabei, hast total recht. Also, hinsetzten WoP!!!!"
Wir alle setzten uns.
V:,,Also, ich fang dann mal an. Jin"
Jin:,,Pflicht"
V:,,Setz dich für den rest des Spiels auf Moonies schoß."
Er schaute mich bloß mit großen Augen an und ich nickte ihm aufmuntern zu. Also setzte er sich zögerlich auf meinen Schoß. Gott wie süß! Ich legte vorsichtig meine Arme um ihn und zog ihn näher an mich ran.
Jin:,,Cookie WoP?"
Jk:,,Ähm Pflicht"
Jin:,,Alsoo, du setzt dich jetzt für ne halbe Stunde oberkörperfrei hin."
Jk:,,Ok, Hope WoP?"
Hobi:,,Wahrheit."
Jk:,,Gibt es jemanden der dich interessiert?"
Hobi:,,Nein"
Li:,,Heyyy, ich bin zuhaus omg wie süß!"
Wir alle mussten lachen und merkte erst jetzt das sich mein Engel an mich gekuschelt hat und total entspannt ist.
Li:,,Was denn? Was anderes kann man nicht sagen! Aber wait, wie sieht es hier aus? Nein oder? Ihr spielt WoP ohne mich und dann auch noch mit Alk. Pff schämt euch!"
RM:,,Ach komm sis, die wussten nicht das du das Spiel liebst. Setz dich einfach und wir spielen weiter."
Li:,,Jaja is ja gut."
Sie setzte sich neben Jimin und Suga.
Hobi:,,Okay, V WoP?"
V:,,Pflicht"
Hobi:,,Ich denke mal Dir gefällt Jk's Sixpack, also gib ihm einen Kuss darauf."
Ohoh, mal schauen was er macht! Er schaut Cookie an, schaut schnell wieder weck und nimmt sich ein Glas Wodka und  trank es in einem Zug lehr. Das wird ja noch was mit den beiden. Warum sehen es alle bis auf die beiden?! Die lieben sich aber haben Angst es einander zu gestehen. Irgendwas muss man doch machen können.
V:,,Moonie, WoP?"
RM:,,Pflicht"
V:,,Yay, verpass unserer Lieben Eomma einen schön sichtbaren Knutschfleck!"
Ich schaute mein Liebling an und er nickte mir zu, so machte ich mich ans Werk und nach 2 Minuten hatte ich ihm zwei deutlich sichtbare Knutschflecken verpasst. Anscheinend ist ihm das ganze etwas peinlich da er sein Gesicht ganz nah an mein Oberkörper presst. Süß haha.

A New Part of my Life!?❤ (bts ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt