14. Kapitel

1.2K 27 0
                                    


Blieben ihnen der Mund offen stehen.
Li:,,Sehen Sie so schrecklich aus?"
Alle:,,Was NEEEEEEEEIN, sie sehen einfach umwerfend aus."
Li:,,Danke, hoffen wir Nur noch dass sie schmecken."
Minho:,,Bestimmt. Würdest du heute mit mir Kunden bedienen oder willst du doch lieber hinter der Theke stehen?"
Li:,,Ich würde gerne mit dir die Kunden bedienen, also lasst uns das nun auch tun."
Ich lief gleich auf einen Tisch zu wo ein Pärchen saß um ihre Bestellung aufzunehmen. Ich lief zu ihnen rüber, begrüßte sie freundlich und fragte was sie bestellen wollten. Er schaute sie an und er lächelte sie süß an und schaute mich dann und sagte das sie einen Kamarell Café und ein Stück Erdbeertorte und er hätte auch gerne ein Stück Erdbeertorte und ein Café Latte. Ich ging weg und kam nach 2 Minuten wieder und er bedankte sich und ihr rutschte ein Danke auf Japanisch raus, ich lächelte sie an und antworte ihr ebenfalls auf Japanisch. Sie schaute mich erstaunt an aber strahlte dann sofort übers ganze Gesicht. Um dem ganzen noch einen kleinen Kick zu geben sagte ich ihr noch wie schon sie sei. Sie machte kurz süß auf und sagte Danke und gab das Kompliment zurück. Nun verschwand ich zu einem anderen Tisch um ihre Bestellung aufzunehmen. Das ging so lange weiter bis zum Ladenschluss. Ey, ich wusste gar nicht wie Anstrengend so etwas sein kann, ich bin so am Arsch. Ich lief also ganz langsam zur Turnhalle. Plötzlich würde ich von hinten umarmt und ich hört ein leises Flüstern. Ich wurde umgedreht und sah ein verheulten V for mir stehen. Scheiße, ich hätte besser aufpassen sollen ob mich jemand entdeckt. Scheeeiiiiiiiiße!
V:,,Oh mein Gott, ich habe dich so vermisst. Weißt du was für Sorgen wir uns gemacht haben. Dein Bruder hatt ein Nevenzusammenbruch nach dem anderen. Warum bist du auch weggelaufen, wir haben uns solche Sorgen gemacht. Komm wir gehen zurück."
Li:,,Nein ich komme nicht mehr mit ihr seid alle besser ohne mich dran. Es ist nichts Persönliches aber es ist so. Lebe wohl."
V:,, Nein ich kann dich nicht gehen lassen, uns geht es allen nicht gut und vor allem deinem Bruder. Ohne dich ist es nicht mehr das selbe bei uns. Wenn du nicht freiwillig mitkommst dann trage ich dich auch zum Notfall zu uns nach Hause, aber ich lasse dich nicht mehr gehen, bitte verstehe mich/uns."
Li:,,Bitte verstehe aber auch mich, ich kann nicht mehr bei euch sein, du weißt aber auch das ich mich wehren werde, da ich nicht mitkommen will."
V:,,Es tut mir leid dann muss es auf die unangenehmere Tour sein." Er packte mich und warf mich über seine Schulter, ich war erstaunt darüber wie stark er doch eigentlich war, somit könnte ich es gleich vergessen ich zu wehren den es währe eh zwecklos. Also ließ ich all dies über mich ergehen bis wir zuhause ankamen. Bei den Jungs angekommen rief Tae das er wieder zuhause wäre und keine zwei Sekunden später stand Jimin im Raum. Als er mich sah stockte ihm der Atem und ich sah wie sich schon leichte Tränen in seinen Augen bildeten. Nun kamen die anderen auch angerannt und Umarmte mich Stürmisch. So lagen wir dann geschlagene  weitere 5 min. Nun stand einer nach dem anderen wieder auf und als ich aufschaute sah ich in 7 verheulte Gesichter, die Besorgnis und Zuneigung ausstrahlten. Selbst die Person von der ich es als letztes erwartet hätte, sah mich mit diesem liebevollen und besorgten Blick an. Ich war erstaunt nach all dem was ich/wir erlebt hatten war ich dennoch wichtig für die Jungs, ich war jemandem wichtig. ICH.
RM:,,Mach das nie wieder, ich/wir haben uns solche Sorgen gemacht, es war die schlimmste Zeit für uns also mache das bitte niiiiie wieder, ich flehe dich an, es war einfach nichtmehr das selbe ohne dich! Warum hast Duda überhaupt getan und wo zum Henker warst du bitte?"
JK:,,Mooni hat recht, es war änderst es war entrückend und gelacht haben wir auch kaum! Egal wie oft wir streiten, du gehörst zur Familie. Du hast uns alle echt wahnsinnig werden lassen vor Angst. Ich bitte dich mache das nie wieder, wir haben dich alle so lieb und du bist mir/ uns echt wichtig geworden, ich liebe dich wie meine eigene Schwester also mache das bitte nie wieder!"
Nun stand ich hier und heulte wie so ein Kleinkind. Ich bereute es, Ich bereute einfach alles. Ich hätte wissen müssen welche Auswirkungen das hatt und ich hätte nicht Weckern es dürfen in der Zeit wo mich mein Bruder am meisten gebraucht hat. Egal, ich werde das nie wieder machen, es bricht mir nämlich das Herz die Jungs so zu sehen.
Li:,,Jungs es tut mir echt leid, das ich einfach abgehauen bin, aber mir sind einfach alle Sicherungen durchgebrannt und ich wusste einfach nichtmehr was ich machen sollte denn ich war einfach fertig. Es wird nichtmehr vorkommen und ich hätte wenigstens mich bei euch melden sollen das es mir gut geht und außerdem hätte ich nicht nur an mich denken sollen sondern auch an euch, wie es euch damit geht. Es tut mir so leid!"
Sie schauten mich an und kurz darauf befand ich mich schon in der nächsten Gruppenumarmung.
Jin:,, Okay, also da wir jetzt alle wieder zusammen sind würde ich sagen das wir zur Feier des Tages Essen bestellen und ein K Drama schauen. Ich bin nämlich einfach zu erschöpft um heute noch irgendwas zu Kochen."
Li:,,Ne Danke, ich möchte heute mal was für uns alle Kochen und keine wiederrede."
Fon allen bekam ich nur ein einstimmiges nicken ehe ich mich auf den Weg in die Küche machte um zu Kochen.
Jin:,,Lisa, ich vertraue dir meine heißgeliebte Küche an, da ich denke das du sie nicht zerstörst, sie abfackelst oder was weiß ich noch tust."

Li:,,Keine sorge Jinnie, ich kann kochen, nicht so wie manch andere in diesem Haus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Li:,,Keine sorge Jinnie, ich kann kochen, nicht so wie manch andere in diesem Haus. Du kannst mir vertrauen!"
Als ich die Küche betrat musste ich staunen, ich konnte verstehen warum er sie liebte, denn sie war wunderhübsch. Ich suchte erstmal die nächsten 5 Minuten nach einem schmachvollen Essen das ich zubereiten könnte.

A New Part of my Life!?❤ (bts ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt