Als wir nach einer viertel Stunde bei unserem lieblings Italiener angekommen waren bekamen wir die letzten zwei freien Plätze.
Jack:,,Wow, früher war hier nie so viel los, früher waren wir hier ungestört. Denkst du Antonio ist noch Küchenchef?"
Li:,,Du hast recht, früher war der Ort unser persönliches Restaurant haha aber es wird immer besonders bleiben. Ich hoffe Antonio ist noch da, er macht die beste Pasta auf dieser Welt! Vielleicht ist ja Anies auch da!"
Jack:,,Oh got, das verrückte Weib war immer eine Bereicherung für die Gäste haha!"
An:,,Na was kann ich euch schnuggelchen bringen?"
Li:,,OMG Aniiiiees! Ich bin so froh dich zu sehen!"
An:,,Das kann doch nicht wahr sein, wie geht es meinen zwei Lieblings Gästen?! Ihr wart schon lange nicht mehr hier essen!"
Jack:,,Haha langsam Anies, uns geht es soweit gut und dir? Ist Antonio auch noch hier?"
An:,,Das freut mich, ja Antonio ist auch noch hier, wartet kurz ich hole ihn schnell!"
Li:,,Ich bin echt froh die beiden hier zu sehen, ich hab sie sehr vermisst."
Jack:,,Ja du hast recht, ich habe sie auch echt sehr vermisst."
Ant:,,Ciao, na wie geht es meinen zwei verschollenen Lieblings Gästen? Ihr habt euch echt Zeit gelassen mal wieder in meinem Lokal aufzutauchen!"
Li:,,Moment mal, dein Lokal?! Hast du das Lokal endlich übernommen, seid wann?"
Ant:,,Ja ich bin jetzt Besitzer dieses wunderschönen Lokals. Ich habe es ungefähr zwei Monate nach eurem plötzlichen verschwinden übernommen und es gibt noch eine Neuigkeit! Ich und Anise haben uns Verliebt und Geheiratet!"
Jack:,,Woah, das sind ja sehr schöne Neuigkeiten, Gratulation und alles Gute für euch!"
Li:,,Natürlich auch von mir, es ist schön euch so zu sehen."
An:,,Danke danke, aber ich glaube wir müssen wieder zurück an die Arbeit! Ich denke mal das selbe wie immer?"
Li:,,Ja sehr gerne."
Ant:,,Das geht aufs Haus, wir feiern eure Rückkehr und alles andere was in der Zeit dazwischen passiert ist."
Jack:,,Das ist sehr lieb von euch, aber später trinken wir noch einen auf euch, das lassen wir uns nicht entgehen, nicht wahr süße?!"
Li:,,Natürlich, trinken wir nachher einen auf euch!"
An:,,Dann bis später!"
Jack:,,Hätte nicht gedacht das Antonio es versuchen würde, aber ich bin froh darum. Sie sehen so glücklich aus!"
Li:,,Ja stimmt, sie sind wie für einander geschaffen."
Als dann eine viertel Stunde später Anies das Essen brachte, waren wir schon halb am verhungern.
An:,,Dann lasst es euch schmecken ;)"
Li:,,Danke werden wir machen!"
Jack:,,Deine Spaghetti Puttanesca sehen wie immer vorzüglich aus!"Li:,,Kann ich von deiner Pizza Vulkano auch nur behaupten!"
Jack:,,Mhhh göttlich, wie ich diese Pizza vermisst habe, der reinste Gaumenschmaus! Ich könnte mich wochenlang nur von seinen Gerichten ernähren."
Li:,,Oh Ja, wie konnte ich nur ohne. Die reinste Geschmacksexplosion!"
Wir versunken in ein genießerisches schweigen wo jeder jeden Biss seines Essens preiste und genoß. Es gibt viele Italiener in der Stadt aber keiner kann Antonio auch nur ansatzweise das Wasser reichen!
Li:,,Wir sollten wieder öfter hier her kommen, allein wegen Anies und Antonio."
Jack:,,Du hast recht, aber das Essen darf natürlich nicht fehlen. Weißt du noch damals, ich glaube wir haben hierunter ganzes Geld gelassen haha.a
Li:,,Haha das glaube ich auch aber es war die Investition alle mal wert, ich bereue rein garnichts!"
Jack:,,Vielleicht dein Bauch ein bisschen aber ansonsten hat es deiner Schönheit kein Abbruch getan haha."
Li:,,Oha Jaaack der war gemein, dabei wiege ich weniger als damals!"
Jack:,,Ich mache doch nur Spaß Prinzessin! Du siehst immer bezaubernd aus, selbst ein Kartoffelsack würde deiner Schönheit keinen Abbruch machen."
Li:,,Aww, hab dich auch lieb, aber jetzt iss weiter wir wollen ja noch auf die beiden anstoßen!"
Jack:,,Jaja hetz mich nicht! Ich habe ungefähr die doppelte Portion zu essen wie du!"
Li:,,Selbst schuld wenn man so verfressen ist wie du!"
Jack:,,Heyy und trotzdem bestehe ich nur aus Muskeln, ich bin einfach zu geil!"
Li:,,Jetzt komm mal wieder runter von deinem Tripp Prinz Charming. Du siehst gut aus aber nicht so gut, hab schon besseres gesehen haha."
Jack:,,Autsch, der hat gesessen."
Li,,Jaja jetzt heul nicht!"
Jack:,,Mhh"
Als er dann schließlich nach weiteren 5 Minuten seine Pizza gegessen hatte, sind wir nach vorne an die Theke gegangen und haben gewartet bis Anies kommt.
An:,,Wenn ihr noch 10 Minuten wartet dann haben wir Feierabend und können in Ruhe reden."
Li:,,Ja klar kein Problem!"
Jack:,,Warum haben sich du und Namjoon eigentlich gestritten?"
Li:,,Wegen dir, was ist eigentlich zwischen euch vorgefallen?"
Jack:,,Das tut mir leid, ist nicht so wichtig. Schau da kommt Anies!"
Li:,,Mh Glück gehabt, diesmal kommst du davon. Hey Anies!"
An:,,Na was kann ich meinen beiden schätzen bringen?"
Li:,,Für mich bitte erstmal nh Glas vodka, ich glaub die erste Runde trinken wir alle!"
Jack:,,Yup, immer her mit dem guten zeug!"
An:,,Okay, Antonioo, du auch einen?"
Ant:,,Aber natürlich Schatz, bin sofort da!"
Keine zwei Sekunden stand er auch schon da, gemeinsam mit Anies hinter der Theke.
Jack:,,Also auf was und wen stoßen wir an?"
An:,,Ich würde sagen auf eure Rückkehr und auf unsere Hochzeit!"
Li:,,Ja, perfekt also dann, auf uns!"
Alle:,,Auf uns!"
Und schon war die erste Runde gelehrt, die zweite und dritte Runde folgte so gleich, beim 4ten mal Stegen wir um auf Ouzo um da wir uns ja nicht betrinken wollten, wir haben noch eine gute Stunde im Lokal verbracht und haben über die vergangene Zeit geredet und sehr viel gelacht. Nach der 6ten Runde sind wir zu Jack gefahren.
Li:,,Hach war es schön die beiden mal wieder zu sehen, ich habe sie echt vermisst."
Jack:,,Warum warst du dann nicht bei ihnen essen?"
Li:,,Es hat sich nicht richtig angefühlt nachdem du umgezogen bist. Es ist unser Lokal, ich verbinde damit so viel!"Aaalso, es kam eine Weile nichts mehr, entschuldigt!
Wer hat alles BangBangCon geschaut? Ich hoffe ihr habt euch gut erholt! Ich war beide Tage am Start und habe mir wahrscheinlich die Seele aus dem Leib geheult aber who cares haha, Ich hoffe ihr halten die Quarantäne durch und verliert nicht die Nerven.
Purple Uuuu💜
DU LIEST GERADE
A New Part of my Life!?❤ (bts ff)
FanfictionEs geht um die Boyband bts. Lisa wird aus jeder schule rausgeekelt, aber was macht sie falsch? Sie ist die Schwester von Rap Monster. Aber mal ganz im Ernst ich habe noch keine Ahnung in welche Richtung das alles verlaufen wird. Wenn ihr Interesse h...