23. Kapitel

825 16 17
                                    

Jin:,,Das würde ich gerne machen. Wen du mal nicht kannst oder nicht da bist werde ich führ ihn da sein. Und danke das du nichts dagegen hast."
Li:,,Danke. Ich glaube wir sollten jetzt schlafen gehen, morgen wird ein anstrengender Tag. Lass uns jeden Abend hier Treffen um diese Uhrzeit um wichtige Sachen zu besprechen, so bekommt keiner was mit und du bleibst auf dem Laufenden."
Jin:,,Ja dass ist eine gute Idee. Wir sehen uns morgen."
Ich sah Jin hinterher und sah wie er die Treppe hoch in sein Zimmer verschwand. Ich blieb noch 5 Minuten sitzen und genoß die Ruhe. Ich lief die Treppe ebenso hoch und verschwand in das Zimmer zu meinem Bruder. Als ich eintrat sah ich wie mein Bruder schweißgebadet sich im Bett rumtollet und wahrscheinlich einen Albtraum hat. Ich ging auf ihn zu und rüttelte an ihm und versuchte ihn aufzuwecken, was schlussendlich auch funktionierte.
Li:,Hey, shhh. Es wird alles gut. Was hast du geträumt?"
RM:,,Ich habe geträumt das wir also Mom, Dad und wir an unseren Lieblings See gefahren sind und dann das du ertrunken währst und Mom und Dad im Haus wahren und das dann abgebrannt ist und sie gestorben währen. Das war schrecklich. Versprich mir dass du immer am leben bleibst."
Li:,,Shhh, ganz ruhig, es war nur ein Albtraum, es entspricht nich der Realität. Es wird alles gut."
RM:,,Es mag jetzt komisch rüberkommen aber könntest du mir aus dem Schrank, den Pinken Pullover rausgeben?"
Li:,,Ähm ja klar, von wem ist der?"
RM:,,Naja also ääähm er i-"
Li:,,Sag nicht etwa der von Jin oder?"
RM:,,Doch"
Li:,,OMG hahaha, süß. Ich werde Jin nichts sagen. Mein Brüderchen ist also verknallt, nicht wahr?"
RM:,,Boar Lisa. Ich weiß das du weißt, das ich einen Crush auf Jin habe. Brauchst garnicht so zu tuen als ob, schade nur das ich nicht weiß was Jin in mir sieht. Für ihn bin ich bestimmt nur sein bester Freund."
Li:,,Jaja is ja gut. Wer weiß was Jin fühlt. Aber wer nicht wagt der nicht gewinnt und selbst wenn er nicht so Empfindet, ist Jin nicht der Tüp der dich dann fallen lässt. Ich würde es ihm sagen, dann brauchst du es nichtmehr zu verstecken."
RM:,,Ich weiß nicht. Mal schauen. Komm jetzt schlafen, morgen wird anstrengend."
Li:,,Ja, ach übrigens du bist für den Rest der Woche von der Schule freigestellt wie Jin auch. Ich muss arbeiten gehen. Jin wird solange auf dich aufpassen. Macht aber tagsüber nichts unanständiges."
RM:,,Boar du bist doof."
Li:,,Jaja, hab dich auch lieb. Schlaf jetzt."
Tatsächlich dauerte es keine 2 Minuten und er wahr eingeschlafen. Gut dann kann ich ja jetzt auch schlafen gehen.
Gott hatte ich schlecht geschlafen. Ich bin so tooot, ich brauch dringendst Kaffe. Halt, ich seh bestimmt aus wie ein Zombie, vielleicht doch erst fertig machen, sonst erschrecken sich die Jungs noch zu tode. Nach dem ich mit allem fertig war sah ich nichtmehr so schlimm aus aber meine Augenringe sind einfach zu stark als das ich sie mit dem Haufen Make-up verdecken könnte. Na klasse. Egal jetzt, auf gehts! Ich lief die Treppe nach unten und hörte die Jungs schon reden. Wie kann man um die Uhrzeit schon gute Laune haben?!
Hope:,,Guten morgen, gut geschlafen?"
Li:,,So gern ich dich auch habe, halt einfach dein Mund. Ich brauch jetzt erstmal Kaffe."
Brummte ich und schlurfte zur Kaffeemaschine.
Jimin:,,Wow, da is aber jemand mit dem ganz falschen Fuß aufgestanden. Du siehst echt scheiße aus und so willst du zur Arbeit?"
Li:,,Nett wie immer. Aber ich habe gestern meine Eltern verloren, dann darf man auch so aussehen. Du siehst immer scheiße aus."
Jin:,,Leute hört auf damit, es bringt euch nichts. Bisst du dir sicher das du arbeiten gehen kannst?"
Li:,,Ja, irgendwo muss das Geld ja herkommen. Schönen Tag euch noch."
Jin P.O.V.
Jk:,,Oh wow, vielleicht geht es ihr schlechter als gedacht! Was sollen wir bloß machen?"
Sg:,,Gebt ihr einfach Zeit und versucht nicht solche Sprüche wie gerade eben zu bringen außer es passt zur Situation."
Jin:,,Suga hat recht. Lass uns Ihr Zeit geben."
Damit war das Gespräch dann auch beendet und die Jungs machten sich nach dem Frühstück auf den Weg zur Schule. Was soll ich jetzt machen? Soll ich Moonie essen bringen oder warten bis er selber kommt? Ich richte ihm einfach etwas und dann sehen wir weiter. Ich bereitete also einen Obstsalat und 4 Pancakes vor. Toll und was mache ich jetzt? Gott, warum ist das so schwer. Ich bring es ihm jetzt hoch aber nein, was ist wenn er das nicht möchte. Bevor ich meine Gedanken jedoch weiter führen konnte vernahm ich Schritte die die Treppe runter kamen.
RM:,,Ähm, Hey. Was machst du denn noch hier?"
Li:,,Hä, ich dachte Lisa hat dir Bescheid gesagt."
RM:,,Ouh stimmt, Sorry."
Na toll und was sag ich jetzt? Ähm, Gott bin ich doof, sein Essen. Innerlich gab ich mir grad so ein Facepalm.
Jin:,,Möchtest du vielleicht etwas Essen?"
RM:,,Gerne."
Ich lief zu Kühlschrank und holte das Essen raus und stellte es vor ihm ab. Erst jetzt fiel mir auf, das Er meinen Pulli trug. Was hab ich verpasst. Den suche ich schon ewig.
RM:,,Alles gut? Du starrst mich so an."
Jin:,,Nein äh ja, was? Es ist nur, du hast meinen Pulli an!"
RM:,,Ähm, also. Ich glaube ich muss dir etwas sagen."
Ich schaute ihn erwartend an während er tief Luft holte und glaube über seine jetzt folgenden Worte nachdenkt.
RM:,,A-also, bitte hass mich jetzt nicht oder sonst etwas aber ich glaube ich habe mich verliebt Jin. Und zwar in dich."
Okay, Wow. Mein Herz machte ein kurzen Aussetzer vor Freude. Ich hätte ja jetzt mit allem gerechnet außer das.
RM:,,Hallo? Erde an Jin, Erde an Jiin!"
Jin:,,Äh was?"
RM:,,Ich habe dich gefragt wie du zu mir stehst. Weißt du einseitige Liebe ist echt deprimierend."
Jin:,,Stop mal. Wer sagt das es einseitig ist?"
RM:,,Wie jetzt?"
Jin:,,Also echt, ich liebe dich Kim Namjoon."
Jetzt war er es der mich mit großen Augen anstarrte. Ich musste kurz kichern, was ihn anscheinend zurück ins hier und jetzt brachte und was dann geschah hätte ich ja nie gedacht.

Babam cuuuut.😂😂 okay was hab ich genommen? Nene Spaß hoffe euch hatt es gefallen

A New Part of my Life!?❤ (bts ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt