28.Kapitel

622 13 2
                                    

Ich schlich den Flur entlang um ja kein Ton von mir zu geben. Scheiß Diele musstest du jetzt unbedingt quietschen? Hoffentlich hat das keiner gehört. Nichts, alles schwarz. Amen, einmal Glück im Leben. Ich atmete hörbar aus. Bis auf einmal das Licht im Wohnzimmer anging und alle 7 Jungs mich anschauten. Ich quiekte laut auf und flog auf den Arsch. Na toll!
Li:,,Musste das jetzt sein?! Ihr seid doch total bescheuert. Warum seid ihr überhaupt noch wach?"
RM:,,Also die bessere Frage lautet doch eher, wo warst du und wieso kommst du erst jetzt?!"
Li:,,Äähm, i-ich war noch bei ner Freundin, so Mädelsabend und so."
Jin:,,Haha, ernsthaft? Du glaubst doch jetzt nicht ernsthaft das wir das glauben oder? Also, wo warst du, und jetzt die Warheit!"
Li:,,Aish, ist egal, ich geh jetzt nach oben, denn ich bin Müde."
Bevor sie überhaupt irgendwas erwidern konnten, war ich schon in mein Zimmer gesprintet und hab die Tür verschlossen. Puh Grad nochmal gut gegangen. So kann das echt nicht mehr weitergehen. Wir müssen dringend umziehen dann kann ich meinen Trainingsraum einräumen und muss nicht immer dorthin joggen. Aber erst muss ich mit Jin reden. Ich schreibe ihm einfach, er soll kurz reinkommen, damit wir reden können.
Lisa
Hey Jinnie, komm kurz zu mir, ich muss was mit dir bereden. Pass aber auf das niemand dir folgt oder uns belauscht.

Pink Princes❤
Klar, warte kurz.

Okay, das passt soweit. Aber wie erkläre ich ihm das mit den Villen?! Egal wird schon irgendwie. Plötzlich klopfte es. Ich stand auf und lief schnell zur Tür, schloss sie auf und ließ ihn eintreten.
Jin:,,Also wieso wolltest du mit mir sprechen?"
Li:,,Wegen unserem Plan. Also ich war heute bei meinen Top 3 Häusern. Alle sind wunderschön und wir hätten genug platz. Ich war noch in keinem, da ich mit dir sie mir genauer anschauen will. Wenn du Zeit hättest, würde ich gerne am Wochenende mit dir hingehen. Ach und, egal was du sagst, einer der Häuser wird es. Da kannst du gar nichts dran ändern."
Jin:,,Ja klar, Samstag währe passend. Wenn du so schön anfängst kann es ja nur schlimm enden aber egal. Bist du deswegen so spät nach Hause gekommen?"
Li:,,Ach komm. Ja genau deswegen. Wenn es dir nichts ausmacht würde ich dich bitten zu gehen da ich unglaublich müde bin."
Jin:,,Klar, Schlaf gut Prinzessin."
Li:,,Du auch."
Jin ging aus der Tür und ich ließ mich erschöpft in mein Bett fallen. Ich fühle mich echt schlecht Jin nicht die Warheit gesagt zu haben. Aber das sollte ich glaube ich noch etwas für mich behalten, wer weiß wie sie drauf reagieren würden. Würden sie mich verstoßen oder für ein Monster halten. Bestimmt, es darf einfach nicht passieren das sie mein kleines Geheimnis rausfinden. Egal, jetzt noch schnell duschen und dann ab ins Bett. Gesagt, getan. Nach einer guten drei Viertel Stunde lag ich geschafft im Bett und schlief direkt ein.

Nächster Morgen
Schieß Wecker, warum musst du mich jetzt wecken, ich habe Grad so schön geschlafen. Egal, heute noch einmal Arbeiten dann hab ich Wochenende. Also machte ich meine Morgendliche Morgenroutine. Schminken, Kultivieren und Anziehen.

Ich ging runter und wollte grade aus dem Haus gehen als ich eine Nachricht von Minho bekommen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich ging runter und wollte grade aus dem Haus gehen als ich eine Nachricht von Minho bekommen.
Minho:,,Vergiss nicht, du musst heute NICHT Arbeiten."
Shit, total vergessen das ich ja nicht arbeiten muss. Also bin ich um sonst aufgestanden. Pff ich hätte noch schlafen können. Egal, schau ich eben noch eine Folge von meiner  Lieblings Serie und dann mache ih Frühstück für die Jungs. Die haben es mal verdient, nach all den Schwierigkeiten die ich Ihnen bereite. Die dreiviertel Stunde vergieng total schnell. Ein Blick auf die Uhr verriet mir das die Jungs in einer halben Stunde aufstehen werden. Passt perfekt. Also bewegte ich meinen Arsch in die Küche und holte eine Pfanne raus. Dann bereitete ich den Pancace Teig vor. Als die ersten 15 Pancaces fertig waren fieng ich an Apfel, Kiwi, Bananen und Pfirsiche zu schneiden. Ein weiterer Blick auf die Uhr verriet mir das ich noch gute 5 Minuten Zeit hätte. Also machte ich weitere 10 Pancaces als plötzlich Jin reinkam.
Jin:,,Oh hey, warum bist du noch hier, gehst du nicht arbeiten?"
Li:,,Hab heute frei bekommen und habe mir gedacht ich könnte mich ja auch mal nützlich machen."
Jin:,,Süß von dir, aber das hättest du nicht machen brauchen. Uns freut es schon alleine wenn du bei uns bist."
Li:,,Du bist süß. Weckst du die Anderen dann können wir Frühstücken."
Jin:,,Klar mach ich das."
Als Jin gegangen ist deckte ich den Tisch und machte noch 5 weitere Pancaces bis alle Jungs in der Küche stehen.
Jimin:,,Was machst du den hier?"
Li:,,Surprise, ich hab frei und dachte mir ich mach mal für euch Frühstück. Will jemand Kaffe oder Kaba?"
Jin:,,Ich schätze mal 5 Kaba und 2 Kaffes."
Li:,,Okay, wird gemacht."
Ich machte als erstes die zwei Kaffes und stellte sie Jin und Yoongi hin und machte schnell die 4 Tassen Kaba bereit und stellte sie RM, Cookie, Jimin und V hin. Dann stelle ich die Teller mit den Pancaces auf den Tisch und sehe das funkeln in den Augen der Jungs. Ich freute mich über die Reaktion und stellte noch das Obst hin.
V:,,O mein Gott, Pancaces! Ich liiiiiebe Pancaces. Danke Lisa."
Li:,,Gern geschehen und jetzt lasst es euch schmecken."
Kaum hatte ich die Worte ausgesprochen, begann das gefräßige schweigen. So süß wie sie alle aussehen beim Essen. Plötzlich viel Cookie ein Stück Pancace kurz vorm Mund von der Gabel. Ich versuchte mich zu beherrschen um nicht zu lachen aber das gieng kläglich schief. Ich machte los und erst jetzt schaute jeder von seinem Teller und schaute mich verwirrt an. Ich schaute nur zu Jimin und er sah nur peinlich berührt auf den Boden, das gab mir den Rest und ich fiel auf den Boden und hatte schon totale Bauchschmerzen. Allein wegen durch diese Aktion brachte ich die Anderen zum lachen. Nach guten 5 Minuten fragte RM:,,W-warum lachen w-wir eigentlich?"
Hope:,,K-keine A-ahnung."
Nach weiteren 2 Minuten schafften wir es uns wieder unter Kontrolle zu bekommen und ich erzählte Ihnen warum ich angefangen hatte zu lachen. 


Schaut mal alle bei MilkyMoony vorbei, ihre Geschichten sind echt gut. Und sie ist echt sehr nett💫❤

A New Part of my Life!?❤ (bts ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt