RM P.O.V
RM:,,Hobi habt Ihr Lust meine Schwester kennen zu lernen?"
Hobi:,,Wie? Jetzt oder was?!"
RM:,,Ja jetzt, sag Suga er soll seinen Basketball mitbringen und alles was er sonst noch zum Basketbalsielen braucht, dann sag Cookie er soll seinen Trainingsraum vorbereiten, sag Jimin er soll seine Turnsachen anziehen und seinen Turnraum soll er auch vorbereiten und du zieh dir deine Tanz sachen an und bring alles mit was du so noch zum Tanzen brauchst, V und Jin sollen einfach so mitkommen, wir treffen uns in einer Stunde im Park du weißt wo. Ich erkläre dir nachher alles und auch warum ich so sauer bin, Hauptsache ihr macht was ich euch sage, bis nachher."
Hobi:,,Okay, ich bin gespannt, wir werden da sein, bis nachher."
Läuft zurück in die Küche und sagt :,,Okay Lisa, in einer Stunde sind wir verabredet mit den Jungs, mach dich bitte innerhalb einer halben Stunde vertilg zum Trainieren und Verlieren."
Lisa:,,Ha, es währe ja gelacht wenn ich dich nicht vertilg mache, Oppa."
RM:,,Lisa, du weißt ganz genau das ich nicht gerne Oppa ganant werde."
Lisa:,,Tschuldigung Oppa kommt nicht mehr vor."
RM,,Lisaaaaa."
Lisa:,,Bin mich vertilg machen."
RM,,Aish diese Mädchen macht mich wahnsinnig, egal ich sollte mich auf den Wettkampf vokusieren."
---------------------55 min. Später------------------(Ihr Outfit, nur so nebenbei kann auch in eurer Vorstellung anderst sein)
Shit, vielleicht hätte ich Lisa sagen sollen das sie sich kein Bauchfreies T-Shirt und kurze Hose tragen sollte, hoffentlich benehmen sich die Jungs, ich glaube das die Jungs ziemlich geschockt sein werden, ach egal lassen wir uns einfach überraschen.
RM:,,Hey ganz ruhig sie sind alle nett aber sie sind ein ziemlich verrückter Haufen, mach dich schonmal auf einen Shock gespannt." Er lächelte verträumt während er dies sagte.
Lisa:,,O-okay."Lisa P.O.V
Mein Bruder führte mich in einen Park hinein der mit blühenden Kirschbäumen überseht ist und ein Blumenmeer mit den tollsten Blumen und Farben erstreckt sich vor mir, aber das beste ist weit und breit keine Menschenseele zu sehen, plötzlich packte mich mein Bruder am Arm und zog mich den Weg entlang bis wir an einem See ankamen dort sah ich fünf Jungs die rumalberten und einen Junge der versuchte alle zusammen zu halten es sah sehr lustig aus, als mein Bruder plötzlich rief :,,Hey Jungs."
und lief auf die 6 Jungs zu, mich zerrte er natürlich weiter hinter sich her, da er anscheinend der Meinung war, das ich davonlaufen würde.
Ub:,,Hey Namjoon, da seit ihr ja endlich."
RM:,,Hey Jin hyung, wie geht es euch so?"
Ub:,,Super"
Ub:,,Gut"
Jin:,,Allen geht es gut, in der Kurzfassung aber willst du uns nich miteinander bekannt machen?" RM:,,Oh shit, total vergessen, Ja klar."
Zieht mich hinter sich vor weil ich mich vorhin hinter ihn gestellt habe und sagt :,,Also das ist meine kleine Schwester Lisa, Lisa das sind Hoseok , Jungkook, Taehyung, Jin, Yoongi und zu guter letzt Jimin. Ach und übrigens wenn ihr es wagt ihr wehzutun oder sonst was und ich bekomme das mit, dann seit ihr Tote Leute."
Jin:,,Okay Moonie, wir haben's kapiert, aber jetzt erklär uns mal warum wir alle hier so kurzfristig antreten mussten."
RM:,,Später.Also Lisa und ich haben eine Wette gemacht, jeder von uns muss an einem Tag zwei Sportarten lernen, wer am Ende der 2 Tage die Sportarten besser beherrscht hat gewonnen und einen Wunsch beim anderen frei und ihr sollt uns die Sportarten lehren und dann Richter spielen. Bei der Gelegenheit lernt ihr euch kennen."
Hoseok:,,Wow, dass du mal freiwillig Sport machst, Respekt, ich bin dabei könnte noch lustig werden, lasst es uns durchziehen."
-----------------------------------------------------------
Ich bin's mal wieder tut mir leid dass ich so spät erst geupdatet habe aber ich war in Ägypten und hatte kein W-Lan, habe aber vorgearbeitet also es wird bald weiter gehen😉
Danke an alle die sich diese Geschichte antuen.
Hab euch LIEB eure Autorin❤🔥😘
DU LIEST GERADE
A New Part of my Life!?❤ (bts ff)
FanfictionEs geht um die Boyband bts. Lisa wird aus jeder schule rausgeekelt, aber was macht sie falsch? Sie ist die Schwester von Rap Monster. Aber mal ganz im Ernst ich habe noch keine Ahnung in welche Richtung das alles verlaufen wird. Wenn ihr Interesse h...