4. Kapitel

2K 48 5
                                    

Heyo hier bin ich wieder

Lisa POV
Lisa:,,Ja klar." Mein Bruder? Villeicht hatt er sich zwischen mich und Tatjana gestellt, ich muss ihn fragen.
Arzt:,,Hallo sie müssen Kim Lisa sein, wie geht es ihnen, haben sie irgendwo schmerzen?"
Lisa:,,Ich habe Kopfschmerzen und schreckliche Magenschmertzen."
RM:,,Hallo Schwesterchen"
Artzt:,,Oh hallo wer sind sie denn?"
RM:,,Ich binn Kim Namjoon, ich binn Lisas älterer Bruder, na wie fühlst du dich?"
Artzt:,,Sie hatt Kopfschmerzen was nicht unüblich ist in solchen Fällen, sie hatt eine leichte Gehirnerschütterung und die Bauchschmerzen kommen von den vielen Tritten und Schlägen die sie abbekommen hat. Sie sollten sich übers Wochenense schonen, kommen sie nächste Woche am Dienstag nochmal vorbei, ich will mir ihre Verletzungen nocheinmal ansehen."
Lisa:,,Ja klar, auf Wiedersehen bis Dienstag. Brüderchen weißt du bei wem ich mich Bedanken muss, weil sich derjenige oder diejenige vor mich gestellt hat?"
RM:,,Ja, ganz zufällig bin ich es bei dem du dich Bedanken musst, aber nichts zu Danken, aber sag mal wer waren die? Und warum immer du?"
Lisa:,,Danke Bruderhertz, das waren Chris und Tatjana aus meiner Klasse, wenn ich wüsste was ich falsch mache." Mir kullerten ein paar Tränen die Wange runter, schnell fand ich mich in einer Langen und Herzlichen Umarmung von meinem Bruder wieder.
RM:,,Hey alles gut, ich binn ja jetzt da, weißt du was, ich werde mit Appa und Eommasprechen, so kann das nicht weiter gehen gleich Montag gehen wir zu unserem Rektor ok?"
Lisa:,,Danke"
RM:,,Hmm, was möchtest du heute Abend Essen?"
Lisa,, Hmm Kimchi." Und wie auf Kommando fing auch noch ihr Magen an zu Knurren
RM:,, Hahahaha, komm lass uns essen holen und dann nach Hause, heute Abend kommt Kung Fu Panda 2, dein Lieblings Teil."
Lisa:,,Oh ja super den haben wir schon lange nicht mehr gesehen, du weißt einfach nur zu gut mit was du mich aufmuntern kannst, ich habe dich Lieb und Danke nochmal."
RM P.O.V
Wie sehr ich ihr Lächeln Liebe, aber warum vergrault man so ein Bildhübsches Mädchen wie sie, sie ist doch nicht anderst oder? Uff zu viele Fragen und keine Antworten in sicht, ist jetzt auch fürs erste egal, ich muss mich jetzt um sie kümmern, sie ist alles für mich.
Lisa:,,Eomma, APPA wir sind zuhause!" Sie erhielt aber keine Antwort bis mir nun wieder alles einfiel.
RM:,,Oh Shitt voll vergessen,sie sind heute nicht zuhause, besser gesagt für die nächsten 3 Monate." Lisa:,,Bitte Waaaaaaas? Warum müssen sie so lange weg?"
RM:,,Ich weiß es nicht, sie haben bloß gesagt dass sie uns lieb haben, das ich auf dich aufpassen soll, dass egal was passiert du nicht aufhören sollst zu lernen denn du musst ja einen guten Abschluss machen."
Lisa:,,Ich mache mir irgendwie Sorgen um sie, lass uns Essen und den Film schauen zur Ablenkung sonst zerbreche ich mir meinen Kopf noch die nächsten Wochen über dass was Appa gesagt hat."
RM:,,Hey Kopf hoch ich binn ja da, lass uns das gemeinsam durchstehen, und ob du's glaubst oder nicht, ich mache mir genau so Sorgen wie du und jetzt spring über deinen eigenen Schatten und setz dein wundervolles Lächeln auf und komm endlich, das Essen wird kalt und der Film ist zu Ende befor du überhaupt sitzt." Sie musste kurz auflachen und sagte :,,Jaja mach dich nur über mich lustig und jetzt schalt endlich den Fernseher ein, sonst verpassen wir wirklich noch den Anfang." Meine Schwester lehnt sich zurück und kuschelt sich mit ihrem Kimchi in der Hand an mich. Ich muss jetzt besonders gut auf meine Schwester aufpassen, sie ist alles was ich von ganzem Herzen liebe.

A New Part of my Life!?❤ (bts ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt