29.Kapitel

635 18 37
                                    

Und nun ging wieder ein kurzes Lachen durch die Runde und Jimin wurde noch röter als er eh schon war. Ach, wie ich dieses Familie doch liebe. Ich kann mir mittlerweile ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen. Klar vermisse ich meine Eltern aber ich fühle mich wohl da wo ich jetzt bin. Mal schauen welches Haus es wird, ich hoffe ja das es das zweite Haus wird. Es hat mir von außen schon sehr gut gefallen und hat den besten Eindruck auf mich gemacht. Mal schauen. Morgen werden wir ja zusammen uns die Häuser anschauen gehen. Ich freue mich schon, dann sind wir alle unter einem Dach und müssen nicht getrennt schlafen oder bespreche wo wir schlafen. Das hat dann alles ein Ende. Hm wie wird wohl die neue Schule sein? Werde ich wieder gemobt oder habe ich Glück und kann mein Leben leben wie ich will? Das werde ich wohl nach dem Wochenende rausfinden. Ich bin so aufgeregt, das ist echt net mehr normal. Aber zu Not kann ich ja verschwinden.
Jin:,,sa. Lisa! Hallo Erde an Lisa, jemand zuhause?"
Li:,,Jaja Jin, du kannst deine Hand aus meinem Gesicht nehmen."
Jin:,,Jaja, über was hast du denn nachgedacht, das du nichts mitbekommen hast?"
Li:,,Ääh ich hab nur über meine Familie nachgedacht aber was wolltest du jetzt von mir?"
Sg:,,Wir wollen ins Schwimmbad und haben gefragt ob du mit wolltest?"
Li:,,Hä, ich dachte ihr habt Schule?!"
Sg:,,Sag mal bekommst du überhaupt irgendwas mit? Wir haben frei, da die Lehrer einen Ausflug machen."
Li:,,Ääh, klar können wir machen."
RM:,,Sehr gut, dann in 15 Minuten wieder hier."
Ich lief nach oben und zog mein Bikini an

"Ich lief nach oben und zog mein Bikini an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

und zog ein Kleid drüber.

Ich lief runter wo die Jungs schon auf mich warteten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich lief runter wo die Jungs schon auf mich warteten. Wir liegen alle raus und in das Auto von von Jin. Mooni und Jin hockten sich nach vorne, die Makenaes in die zweite Reihe und Suga, Hope und ich nach hinten. Na toll! Wir fuhren ungefähr eine halbe Stunde wo wir viel lachten da die Makenaes sehr viel schieße bauten, z.B. machten sie total verrückte Selfies und machten bescheuerte Musik an wo sie lauthals mitsangen. Am Bad angekommen zahlte Jin für uns alle den Eintritt, während wir alle uns schon mal umzogen und uns Plätze suchten. Plötzlich wurde ich von Tea hoch gehoben und schmiss mich in das Becken. Hatt er nicht gemacht?!
Li:,,Hast du nicht gemacht?!"
Tea:,,Ähm doch. Hahaha."
Während er mich nur angrinste, schwamm ich zum Beckenrand und zog ihn am Bein zu mir ins Wasser.
Tea:,,Hahaha, Hast du nicht gemacht?!"
Li:,,Ähm doch hahaha."
Plötzlich sprang Cookie neben mir ins Wasser und eine Flut von Wasser bedeckte mich. Tzz, der kann was erleben. Als ich auftauchte spritzte ich ihn direkt ab.
Jk:,,Hey!"
Li:,,Tjaaa."
Auf einmal wurde ich von hinten gepackt und getunkt. Wenn ich den erwische! Als ich mich aus seinem Griff befreit hatte und auftauchte sah ich direkt in Yoongis Gesicht. Er sah mich nur schelmisch grinsend an , aber womit er nicht gerechnet hat, war das ich ihm unter Wasser die Beine weck zog und ihn tunkte. Tja Rache ist süß hahaha. Plötzlich würde ich von Hobi von hinten weck gezogen und Yoongi tauchte nach Luft schnappen wieder auf.
Yg:,,Das bekommst du zurück kleines."
Er kam langsam aber bedrohlich auf mich zu. Ich lief immer einen schritt zurück wenn er einen auf mich zu machte. Bis er auf einmal schnell einen schritt auf mich zu machte und mich hoch hob.
Li:,,Lass mich los!"
Yg:,,Haha nein, rache ist süß kleines."
Er deutet an mich zu werfen und aus reflex schloss ich meine Augen, als ich merkte das er mich immer noch nicht geworfen hat machte ich die Augen auf was sich im nachhinein ein großer fehler war. Denn sobald ich sie auf hatte, wurde ich von ihm in's kühle Wasser geworfen.
Li:,,Boar, ernsthaft."
Yg:,,Sorry, musste sein. Sahst zu süß aus haha."
Li:,,Jaja du mich auch."
Trotz alle dem musste ich anfamgen zu lachen und die Jungs stiegen direkt mit ein, da sie ihr lachen auch nicht mehr zurück halten konnten. Ay, diese Jungs!
Jimin:,,Hey, lasst uns rutschen gehen!"
Jk:,,Jaaaaa aufgehts, wer als letztes da ist, ist eine lame schnecke und muss allen ein Eis ausgeben!"
Ich wo gerade aus dem Wasser gekommen war rannte los und konnte die Jungs noch einholen die ein bisschen schneller als ich waren aber wer währe ich wenn ich sie nicht überholen konnte. Puff, was für Schnecken und wer hätte es gedacht kam ich als erste an den Rutschen an,
Li:,,Pff, was für Schnecken. Ich habe gewonnen!"
Jk:,,Wie? Verdammt wie? Du warst ganz hinten und hast uns trotzdem alle überholt?! Entweder wir sind dir einfach komplett unterlegen oder du bist einfach schnell."
RM:,,Haha Cookie, gib's auf. Ich glaub es ist eine Mischung aus beidem. Tja, jetzt hast du einen ebenbürtigen Gegner gefunden. Also wenn du sie schlagen willst musst du ab sofort noch härter und öfter trainieren haha."
Jk:,,Pff das war doch nur Glück."
Sg:,,Tja Bro wo er recht hat hat er recht. Aber jetzt lässt uns rutschen gehen und nicht streiten, is ja so oder so egal weil Jin uns nachher Eis ausgeben muss haha."
Jin:,,Jaja, war das nicht klar und jetzt schwingt eure Ärsche in die Rutsche ich hab kein Bock noch länger hier unnötig rum zu stehen."
Jimin:,,Ja, lasst uns wetrutschen machen."
Jk:,,Jaaaaaa, ich Rutsche mit Chimchim!"
RM:,,Okay, ich und Lisa gegen euch beide. Haha ihr werdet so verlieren."
Li:,,Haha viel Glück ihr Verlierer. So wie immer Bruderherz?"
RM:,,Yap und jetzt lasst uns anfangen."
3
.
.
2
.
.
1
.
.
.
LOOOOOOOS!!!!!
Und schon rutschten wir um die Wette und wer hätte es gedacht waren mein Bruderund Ichform den anderen beiden unten an.
Li:,,Tja doch verloren was? Haha nächstes mal gewinnt bestimmt ihr haha."

Naaaaa, wer hat noch Ferien und wer muss leider schon wieder die Schulbank drücken? Ich hab zum Glück noch 2 Wochen und dann geht es leider wieder los. An alle die noch Ferien haben genießt sie und an alle die Schule haben, durchhalten ich glaub an euch, ihr schafft das.

A New Part of my Life!?❤ (bts ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt