LISA P.O.V.
Der Tag fängt ja super an. Erst finde ich mein Lieblings T-Shirt nicht mehr, dann bemerke ich das ich schon viel zu spät dran bin und ich hab scheiße geschlafen. Schlimmer geht es echt nicht mehr oder?! Also zog ich mirein Bauchfreies schwarzes Top, schwarze Lack Schuhe, eine schwarze Bauchtasche und eine Jeansjacke an. Frühstück fällt zu meinem Glück aus aber was ist mit meinem geliebten Morgencafé? Keine Zeit, dieser Tag wird ja immer besser (nicht). Ich joggte also zum Café und kam gerade noch rechtzeitig an.
Minho:,,Oh wow, ich glaub da hat jemand einen richtig guten Start in den Tag gehabt. Hättest du heute überhaupt schon deinen Morgencafé?"
Li:,,Ach komm halt's Maul, und Nein ich hätte meinen Morgen Café noch nicht. Also wenn du nicht Kopflos enden willst hör auf zu nerven und geh mir aus dem Weg."
Minho:,,Okay ich bin schon weg."
Ich lief rein und zog mir meine Backschürze an.
Min:,,Minho, mach dich mal nützlich und mach unserem Engelchen einen Café. Danke!"
Minho:,,Pff warum sollte ich."
Min:,,Mach endlich."
Minho:,,Jaja"
Boar können die net leider schreien. Ich habe Kopfschmerzen!
Li:,,Steht heute irgendwas besonderes an? Soll ich irgendwas bestimmtes Backen?"
Min:,,Nicht das ich wüsste aber ich hab total lust auf einen gedeckten Apfelkuchen und eine Schwarzwälderkirsch Torte."
Li:,,sonst noch was?"
Min:,,Ne aber dafür darfst du heute schon um 16 Uhr gehen."
Li:,,Echt, Dankeee."
Wenigstens eine positive Sache an diesem Tag, dann kann ich mich heute auf die Suche nach ner Villa machen. Ja Villa. Ich hab Jin zwar gesagt net so übertrieben, aber hallo ich hab noch so viel auf der Seite, dass das für die nächsten 10 Jahre locker reicht. Muss aber keiner wissen;) Aber das würde auch heißen das ich mit Yoongi zusammenleben muss, oh gott das wird was. Nach 2 Stunden war der gedeckte Apfelkuchenauch schon vertig und jetzt noch die Schwarzwälderkirsch Torte und ich kann gehen! Okay nur noch die Schokosplitter nach außen verteilen und dann nur noch in den Kühlschrank für 20 Minuten. Puh, endlich.
Li:,,In 20 Minuten geh ich Leude!"
Min:,,Okay, wenn du willst mach morgen frei da ich uns Minho was erledigen müssen und dich nicht brauchen."
Li:,,Wirklich?! Dankeeee"
Okay nur noch warten und dann die Kirschen oben drauf und dann bin ich fertig für heute. Piep piep, was schon fertig? Egal umso besser für mich.
Li:,,Okay guys ich geh dann mal, haltet durch, ist bald feierabend."
Minho:,,Jaja, du hast's gut. Aber genieß den Feierabend."
Li:,,Danke mach ich."
Ich lief aus dem Cafè raus und gab die Adresse von der Villa ein die ich mir anschauen werde. Boar ne oder 20 Minuten Laufen! Egal dann bleib ich fit, also aufgehts. Ich lief also los und bin auch schon angekommen und mir blieb der Mund offen stehen.Wow, sie sieht in echt noch viel größer und schöner aus als gedacht aber okay, ich schau mir erst alle von außen an und dann gehe ich mit Jin nochmal her und wir schauen es uns gemeinsam an. Schon mal nicht schlecht also nun zur nächsten. Nur 10 Minuten von mir, yay!
Okay das waren echt lange 10 Minuten, sie kamen mir vor wie ne halbe Stunde aber egal, konzentrieren wir uns mal auf das Ding vor mir. Es ist rießig!!Was wird Jin wohl dazu sagen? Wahrscheinlich bringt er mich um aber egal haha. Beide sind echt schön, wie soll man sich bitte entscheiden?! Egal Jin und ich schaffen das schon haha. Okay nun zur 3 Villa wenn die genau so ist, wird des lustig. Zum einen weil Jin mich für Verrückt erklärt und zum anderen weil wir das ganze einrichten müssen haha. Egal, jetzt 20 Minuten Bus fahren und 10 Minuten laufen. Aufgehst!
Ne oder, wie soll man da denn bitte wählen?! Das sind alles solche Pracht Stücke. Gottseidank gibt es Jin. Hm, ich sollte mit Jin mal am Wochenende zusammen herkommen und sie mit ihm anschauen und dann aber auch von innen. Shit, schon 18 Uhr ich sollte mich schleunigst auf den Rückweg machen sonst machen die sich wieder solche Sorgen und das wollen wir ja schließlich nicht. Also nochmal in das reinste grauen, den Bus! Wie ich es hasse, alles so eng und soo viele Menschen. Eekelhaaaaft! Egal Augen zu und durch. Theoretisch könnte ich auch damit nach Hause fahren aber Nee, laufen ist dann doch angenehmer. Also stieg ich 5 Starionen später aus und muss nun noch ne halbe Stunde laufen. Es mag ja praktisch sein zu fahren aber das tut sich doch keiner freiwillig an der einen gesunden Menschenverstand hat. Ich sollte mal wieder joggen gehen, oder du gehst mal wieder in die Turnhalle um zu trainieren, ich mein ich war schon lang genug ruhig, lass mich mal wieder was machen. Biite! Na gut wenn's sein muss. Yay, dankii! Jaja jz verschwind aber wieder von hier. Oha, bin ich schon da?! Okay das ist komisch aber auch Praktisch haha. Also schloss ich auf und ging gleich nach oben da ich ja noch was vorhabe. Soll ich den Jungs Bescheid sagen? Aber was sag ich dann, ach mir wird schon was einfallen.
Li:,,Ey Jungs, bin weg!"
Nichts. Sie sind noch nicht da, wie geil! Keine Probleme. Einfach ein Zettel schreiben und los.
Hey Jungs,
bin nochmal weg, könnte spät werden.
Wartet nicht auf mich mir dem Essen, lasst es euch schmecken ;)
Liebe euch Lisa
Okay, das währe Erledigt. Nun ab in den Wald und joggen. Boa ich sollte eindeutig mal wieder mehr Sport machen, bin ja schon total aus der Übung. Egal, dann wird heute einfach noch härter und länger Trainiert. Nur noch 20 Minuten Joggen und dann bin ich bei meiner Turnhalle angekommen. Sollte ich ein Teil der Waffen mit in unser neues Haus nehmen, irgendwie fühle ich mich dann auch sicherer. Was aber auf garkeinfall fehlen darf ist ein Trainingsraum. So kann ich zwischen zwei Trainingsmöglichkeiten wählen. Geil! Oder ich baue die Turnhalle so um dass ich dort mit Waffen trainiere und zuhause Fitness und so. Ja, das hört sich doch nach nem Plan an.
DU LIEST GERADE
A New Part of my Life!?❤ (bts ff)
FanfictionEs geht um die Boyband bts. Lisa wird aus jeder schule rausgeekelt, aber was macht sie falsch? Sie ist die Schwester von Rap Monster. Aber mal ganz im Ernst ich habe noch keine Ahnung in welche Richtung das alles verlaufen wird. Wenn ihr Interesse h...