So hier geht der Dialog zwischen den beiden weiter viel SpaßLisa P.O.V
das ist sonnst nicht seine Art und Weise, ich werde herausfinden müssen was da passiert ist, glaub mir, uns bist du auch ans Herz gewachsen und das Mooni, Suga gerne tot sehen würde ist so sicher wie das Amen in der Kirche, wenn du Suga das ersparen willst dann sollten wir schleunigst uns zurück begeben und Mooni beruhigen und außerdem machen sich die anderen bestimmt auch schon Sorgen um uns/dich und bitte hör endlich auf zu weinen, dein bezauberndes Lächeln steht dir viel besser als eine Trauer Miene." ,,Danke, du hast recht lass uns zurück gehen."
Wir joggten aus dem Wald raus und geradewegs auf den Platz zu wo wir vorhin noch gestanden haben, als wir dort ankamen sah ich wie mein Bruder Yoongi an schrie, plötzlich holte mein Bruder aus und verpasste Yoongi eine ordentlich Backpfeife, sofort wurde sin Handabdruck sichtbar, alle verstummten augenblicklich und keiner getraute sich etwas zu sagen, ich spürte wie Wut in mir hoch kochte, ich lief geradewegs auf meinen Bruder zu uns sprach mit verletzter und auch säuerlichen Stimme:,,Was ist bloß los mit dir? Seit wann wirst du gegenüber deinen Freunden handgreiflich?"
ich würde zum Satzende immer lauter. RM:,,Lisa wa"
Lisa:,,Lass mich gefälligst ausreden und Fall mir nicht ins Wort, du weißt das ich das nicht mag. Wenn das seine Meinung von mir ist, bitte, soll er so denken, aber dennoch muss ich es akzeptieren, genauso auch du, ich finde es gut das er Ehrlich war und es mir ins Gesicht gesagt hat, anstatt das er hinter meinem Rücken mit anderen lästert, ich glaube für heute reicht es, wir werden jetzt nach Hause gehen, mich hat es echt gefreut euch kennen zu lernen, vielleicht sehen wir uns ja schon bald wieder, wer weiß." Ich nahm meinen Bruder am Handgelenk und zog ihn den Weg zurück aus dem Park und ließ ihn dann los, ich ließ somit alle mit einem offenem Mund stehen. Wir redeten den ganzen Heimweg über kein Wort miteinander, zuhause angekommen verzog mein Bruder sich sofort in sein Zimmer.Ich lief in die Küche und bereitete Abendessen vor, denn ich verspürte Hunger.
Ich decke den Tisch und lief hoch zu dem Zimmer von meinem Bruder und klopfte an, keine Reaktion, Ich klopfte erneut aber dieses Mal stärker, wieder nichts, nun trat ich einfach ein ohne Erlaubnis ein um zu schauen warum mein Bruder mir nicht geantwortet hat. Ich sah ihn auf seinem Bett liegen mit Kopfhörern in den Ohren, anscheinend ist er eingeschlafen. Ich erste erst jetzt das ich ihn anstarrte als er sich plötzlich bewegt. Ich trat noch Nähe an sein Bett heran und strich ihm behutsam und Gefühlvoll durch seine weichen Haare, er liebte das, er trete sich in meine Richtung, so das ich ihn anschauen könnte, ich schaute in seine angeschwollenen Augen, es machte mich traurig ihn so zu sehen, ich fühlte mich schuldig, das ich so einen Streit verursachen würde habe ich nicht gewusst, das geht mir gerade nichtmetrischen aus dem Kopf, ich fasste einen Entschluss für mich, ich musste das schleunigst wieder gerade biegen, schließlich waren Moonie und Yoongi beste Freunde.
-------------Zeitsprung ins Jetzt----------------
Lisa:,,Hast du Hunger, du/wir haben ja seit heute morgen nichts mehr gegessen?"
RM:,,Ja gerne, ich habe echt Hunger, wie geht es dir?"
Lisa:,,Ganz okay, komm lass uns ins Wohnzimmer gehen ich habe schon alles vertilg du musst nur deine Arsch aus deinem Bett quäle."
Wir liefen die Treppen gemeinsam hinunter und liefen geradewegs ins Wohnzimmer. Wir setzten uns an den gedeckten Tisch und fingen an zu essen, zu erst schweigend bis mein Bruder mich erneut fragt wie es mir geht, ich antworte ihm mit einem ruhigen und sanftem Ton:,,Mir geht es besser aber hör mal, ihr brauch wegen mir euch nicht Streiten, ich habe die letzten 2 Tagen gesehen dass ..."
-----------------------------------------------------------
So da bin ich wieder. Tja was wird euch erwarten? Wie wird es mit den Boy und Lisa weiter gehe? Und die Schule, Ach so fiele ungeklärte Fragen, einige werden sich bald beantworten lassen andere wiederum werden erst im Laufe der Geschichte offenbart also seit gespannt. Und übrigens, ich wollte mich für eure Unterstützung bedanken, dass ihr trotz der Slow Updates diese Geschichte lest. Hab euch ganz doll lieb eure Autorin🙃❤️👋
DU LIEST GERADE
A New Part of my Life!?❤ (bts ff)
FanfictionEs geht um die Boyband bts. Lisa wird aus jeder schule rausgeekelt, aber was macht sie falsch? Sie ist die Schwester von Rap Monster. Aber mal ganz im Ernst ich habe noch keine Ahnung in welche Richtung das alles verlaufen wird. Wenn ihr Interesse h...