8. Kapitel

1.6K 39 2
                                    

Lisa P.O.V
Jk:,,Also ich glaube das der Punkt an Lisa geht oder ist wer anderer Meinung?"
V:,,Ne Cookie, wir,sind auch deiner Meinung."
RM:,, Brüderchen ich muss zugeben du hast das echt super gemeistert, das große und ganze sah gut aus bis auf an ein paar stellen hatt es gehapert, sonst echt super gemacht. Hobi, krass das du das auf die Reihe bekommen hast, großes Lob auch an dich."
Hobi, RM gleichzeitig:,,Danke."
Ein kurzes kichern ging durch die Runde. Bei der nächsten Disziplin war ich mir sicher das ich sie verlieren würde, aber aufgeben ist nicht drinn, und wenn schon einen Punkt kann er ruhig haben, ich darf aber sonnst nicht noch einmal eine Fehler machen und gegen ihn verlieren. Wie ich schon vermutet hatte gewann mein Bruderherz diese Runde gegen mich. Armdrücken und Gewichtestemmen sind nicht so meine Disziplienen und außerdem ist er älter und ein Junge.
RM:,, Tja Schwesterherz, so leicht gebe ich nicht auf, ich habe schließlich auch Zeit zumTrainieren gehabt."
Lisa:,,Bruderherz, Lob dich nicht zu viel, du wirst trotzdem verlieren, du verlierst so gut wie immer, und diesmal würdest nicht änderst ablaufen."
Sg:,,Wow, spuckt ganz schön große Töne die kleine."
Jk:,,Ach komm, warum bist du so zu ihr? Ihr wart doch voll gut am Anfang miteinander, wie ein Herz und eine Seele, was ist bitte zwischen euch vorgefallen?
Suga antwortet mit eisiger Stimme:,, Nichts, dieses Weibsbild soll sich einfach von mir fern halten." Autsch, das tat weh, was habe ich bitte falsch gemacht? Plötzlich stiegen Tränen in mir auf, ich wollte nicht das mich jemand so sieht, ich drehte mich um und lief einfach weg, weg von den Jungs. Ich rannte in Richtung des angrenzenden Waldes, ich wollte einfach nur weg, ich hörte meinen Bruder hinter mir her rufen, ich drehte mich um um zu schauen ob mir einer der Jungs hinterher rennt, tatsächlich ich sah V, Jimin und Jungkook die mir hinterher rannten, ich wollte nicht das mich einer der Jungs so sieht also musste ich noch einmal Tempo zulegen, ich rannte einfach immer weiter in den Wald hinein aber mir wurde bald klar das ich mal eine Pause bräuchte. Ich ließ mich an einem Baum nieder und weinte mir die Seele aus dem Leib bis mich eine bekannte Stimme rief, ich erschrak und schaute auf, ich sah einen total außer Atem und verschwitzten Jungkook vor mir stehen.
Jk:,,D–du  bist * pause* echt schnell."
Er hockt sich neben mich und nimmt mich in den Arm, wir saßen noch weitere 5 min in der Pose bis er mich los lest und mir in die Augen schaut und sagt :,,Was ist zwischen euch beiden eigentlich passiert?"
Lisa:,,Wenn ich nur wüsste was ich getan habe, ich dachte echt ich könnte mal echte Freunde finden und mal in dieser Gemeinschaft so aufgenommen zu werden wie ich bin, aber meine Persönlichkeit ist einfach nicht erwünscht, und das allerschlimmste ist, ich glaube ich entwickle Gefühle für Yoongi und als er das vorhin zu mir gesagt hat, hatt mich das schon ein bisschen verletzt, aber bitte behalte das für dich, sonnst bringt mein Bruder Yoongi um und das will ich nicht und außerdem möchte ich en Kontakt zu euch nicht verlieren, Ihr seit mir in den letzten 2 Tagen echt ans Herz gewachsen, ich werde Yoongi absofort einfach ignorieren."
Jk:,,Wow ich hätte nie gedacht das man für Suga Gefühle haben kann, aber klar behalte ich das alles für mich, aber es ist schon seltsam das Suga einfach so Kontakt abbricht,
-----------------------------------------------------------
So es tut mir echt Mega leid das es so spät erst kommt ich hätte private Probleme und konnte einfach nicht Updaten aber hier ist ein neues Kapittel für euch, freut euch auf das nächste Kappitel der Dialog zwischen den beiden ist noch nicht zu Ende und das Drama hatt gerade erst begonnen. Hoffe das ich es schaffe öfter zu Updaten Grüße von eurer Autorin❤️🙃😉

A New Part of my Life!?❤ (bts ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt