Seki:,,Der Rektor wird sie nun empfangen, gehen sie einfach in sein Büro hinein."
Li:,,Danke."
Ich lief also ins Zimmer hinein und musste feststellen das der Rektor echt einen guten Geschmack hatte.
Rek:,,Also bitte setzen Sie sich Miss Kim. Sie sind heute hier weil?"
Li:,,Also, ich glaube sie kennen meinen Bruder Kim Namjoon. Ich bin jetzt von drei Schulen gegangen weil ich gehänselt, geschlagen und verspottet. Nun wollte mein Bruder das ich zu ihm auf die Schule wechsle, damit er mich besser beschützen kann. Ich weiß das es nicht ihre Angelegenheit ist aber ich bitte Sie überlegen Sie sich ob ich diese Schule besuchen darf."
Rek:,,Es tut mir leid was damals passiert ist und ich glaube das ich sie an dieser Schule aufnehmen lasse da ich glaube das sie eine sehr bodenständige aber auch fleißige Schülerin sein werden. Sie werden bei unserer Sekretärin alle Bücher, den Stundenplan und die Uniform erhalten. Ich würde mich freuen sie nächste Woche Montag in dieser Schule offiziell aufzunehmen. Den Rest der Woche sind sie freigestellt. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und hoffe das beste für sie."
Li:,,Ich danke Ihnen, ich werde fleißig lernen. Ihnen auch noch einen schönen Tag."
Ich lief somit aus dem Raum und tat alles was die Sekretärin mir sagte. Ich sollte noch wählen in welches Wahlpflichtfach ich gehen wolle. Bücher und den Stundenplan gab sie mir auch gleich mit. Ich bedankte mich und lief aus dem Sekretariat auf den Gang hinaus und erschrak als die Schulglocke klingelte. Ich muss mich beeilen nicht das die Jungs mich noch hier sehen. Ich schaffte es grad noch rechtzeitig raus, bevor ich auch schon die Stimmen der Jungs hörte. Ich drehte mich noch einmal um und was ich da sah machte mich wütend, extrem wüten. Ey, ich könnte sie umbringen.
Na Lisa, hast du mich vermisst?
Nein Lalisa, du wirst nicht die Kontrolle übernehmen.
Hahaha, das ist schon längst geschehen. Es ist schon lange her das ich die Kontrolle hatte, ich sollte mal wieder trainieren.
Ich lief also in 10 min zur Halle. Dort angekommen lief ich in den geheimen Untergrund Raum wo ich meine geliebten Waffen aufbewahre. Unten angekommen zog ich mir meine Sportklamotten an und griff zu meinen Wurfsternen. Danach griff ich zu meiner Axt, danach Pfeil und Bogen, Sichel, meiner geliebten Pistole, Wurf Messer und als ich grad zu meiner heiß begehrten Sense greifen wollte hörte ich mein Handy klingeln. Lalisa schreckte so zusammen das Lisa wieder Kontrolle über ihren Körper erlangte und ans Handy ging.
RM:,,Mädchen, wo bist du? Geht es dir gut? Warum bist du noch nicht zuhause? Sag mir wo du bist und dann holt dich Jin ab."
Li:,,Jetzt komm mal runter, mir geht es gut. Ich bin gleich zuhause, und ihr braucht mich nicht abzuholen."
Ich legte schnell auf, so das er nicht noch mehr fragen konnte. Erst jetzt schaute ich auf die Uhr und sah das es jetzt 10 nach 10 war. Ich rannte die Treppe hoch und schloss schnell ab. Ich rannte so schnell nach Hause, so dass ich in 10 Minuten zuhause war. Vor der Tür blieb ich stehen und musste erst einmal durchatmen. Als ich dann in meine Jackentasche griff um den Hausschlüssel raus zu holen merkte ich das ich ernsthaftig ohne Hausschlüssel die Wohnung verlassen habe. Ich klatschte mir an die Stirn für meine Dummheit. Ey, wie lost kann man bitte sein?! Ich muss jetzt ernsthaft klingeln und mir deren Predigt anhören? Egal. Ich klingelte und schon nach wenigen Sekunden wurde die Tür aufgerissen und ein genervter Hobi stand in der Tür. Ich musste mir ein Lächeln verkneifen. Sofort wurde ich von ihm Umarmt und ins Wohnzimmer geschleppt.
Li:,,Ähm Hi."
RM:,,Gott, Lisa da bist du ja. Weißt du welche Sorgen ich mir gemacht habe? Dich kann man auch nie alleine lassen. Das nächste mal gehst du nicht alleine oder ohne was zu sagen. Hast du mich verstanden?!"
Li:,,Jetzt halt mal die Luft an. Es ist noch nicht soo spät, außerdem kann ich sehr wohl auf mich aufpassen und du solltest dir mal mehr Gedanken über dein Leben machen als über meins, es ist schließlich auch meins. Ich glaub es ist besser wenn ch heute nicht hier übernachte. Ich pack meine Sachen und dan Verschwinde ich."
Ich lief also nach oben in das Zimmer von meinem Bruder und packe meine Sachen, während ich Min-ah anrief wo sie zum Glück auch recht schnell ran ging.
Min:,,Hey"
Li:,,Hey, ich wollte dich fragen ob ich heute bei dir Übernachten kann, ich weiß es kommt überraschend ber ich hab grad Stress und mir wir hier grad alles zu viel."
Min:,,Na klar, du weißt wo ich wohne, erzähl mir nachher einfach alles."
Li:,,Danke, du bist echt ein Schatz."
Danach legte ich schnell auf, packte die restlichen Sachen ein und Schlich mich aus dem Haus, hörte aber kurz danach Jin mir hinterher rufen, doch ich ignorierte ihn gekonnt. Ich lief also die Straßen entlang und erst jetzt fiel mir auf das ich es vermisst hatte nachts draußen zu sein. Vielleicht sollte ich ja doch mal wieder damit anfangen, was ich früher auch getan habe. Ich merkte garnicht das ich schon for dem Haus von Min-ah stand erst als ich gegen eine Laterne lief. Ernsthaft?! Wie dumm muss man eigentlich sein um gegen eine Straßenlaterne zu laufen?! Hasst mich Gott zur Zeit so sehr? Was habe ich ihm bloß getan? Ey, hab kein Bock mehr auf dieses beschissene Leben. Ich lief also zu dem Hauseingang um zu klingeln. Was mir auffiel war das es nur ein Namensschild gab, also musste demnach das Haus ihr und ihrer Familie gehören. Nach weniger als einer Minute wurde mir auch schon die Tür von ihr geöffnet. Ich stürzte mich sofort in ihre Arme und fing einfach an zu Weinen.
Min:,,Hey, was ist den los? Wer hat meinem Schatz etwas angetan, ich bringe diese Person um!"
Ich beruhigte mich und lief mit ihr in ihr Wohnzimmer, dort angekommen ließ ich mich auf ihr Sofa fallen. Sie setzte sich neben mich und nahm mich in den Arm. Ich fing wieder an bitter zu Weinen. So saßen wir dann die nächsten 20 Minuten ohne das jemand etwas sagte. Ich beruhigte mich langsam wieder und fing an zu erzählen. Ich erzählte ihr Wirklich alles, von Anfang bis Ende, auch das was ich heute gesehen habe verschwieg ich ihr nicht. Als ich mit der Erzählung endete stand Min-ah einfach auf und kam nach 2 Minuten wieder mit nem Nutella Glas und ner Schale voller Eis. Als ich das sah musste ich sofort anfangen zu Lachen.
Min:,,Was?! Sowas kann man nur mit Essen und Süßigkeiten aushalten. Und eins will ich dir sagen, lass dich nicht unterkriegen. Das wird alles schon wieder."
Li:,,Danke, Danke das du mich verstehst und mir einfach zugehört hast. Ach und das ich heute bei dir Übernachten darf."
DU LIEST GERADE
A New Part of my Life!?❤ (bts ff)
FanfictionEs geht um die Boyband bts. Lisa wird aus jeder schule rausgeekelt, aber was macht sie falsch? Sie ist die Schwester von Rap Monster. Aber mal ganz im Ernst ich habe noch keine Ahnung in welche Richtung das alles verlaufen wird. Wenn ihr Interesse h...