Hey, wollte nur mal Werbung für ne Freundin machen. Lest einfach am Schluss, währe lieb von euch.
-----------------------------------------------------------Komm halt durch nur noch 10 Minuten dann hast du es geschafft. Aber ich hab keine luust. Jetz lecker nicht und sprinte den Rest des Weges!Jaja is ja gut.Also sprintete ich nochmal gut 6 Minuten und war da. Es erstaunt mich immer wieder wie so etwas hässlich und altes, so etwas schönes aber auchgefährliches bergen kann. Hach, ich liebe es einfach hier. So aber jetzt mal zum Training, mit was fangen wir an? Aufwärmen! Okay, also
30 Liegestützen
30 Sit-ups
30 Crunches
10 Minuten Plank
30 Liegestützen
und dann nur noch dehnen
Endlich fertig wie ich diese ewige Aufwärmerei hasse! Aber es muss sein. Jaja, lass uns nun zu den Waffen gehen. Bin dabei, ich freu mich schon!
Okay, heute beginne ich mal mit meinem Scharfschützen Gewehr.Dann Nur noch meine Ziele aufbauen und dann kann der Spaß beginnen. Bald sollte ich mal wieder neue Monition holen, sie wird langsam knapp, aber wo? Vlt da wo ich es immer hole, kann ja nichts passieren. Egal, jetzt erstmal auf meine Aufgaben konzentrieren. Wie lang ich das schon nicht mehr gemacht habe, vlt sollte ich wieder mit Wettkämpfen anfangen, ehrlich gesagt fehlt es mir schon. Ich sag doch das nicht alles schlecht in deiner Vergangenheit war. Aber unter welchem Namen soll ich antreten? Ähm wie üblich mit Shadow. Stimmt, ist ja eigentlich egal. Ich widmete mich wieder den Zielscheiben vor mir. Ziel eins anvisieren und... treffer. So ging das mit allen 5 Zielen weiter. Hm meine geliebten Wurfsterne sind jetzt mal wieder dran.
20 Minuten sollten reichen. Alle ins Schwarze. Soll ich gleich mit der Axt weiter machen, ich meine jetzt sind grad noch alle Zielscheiben aufgebaut.
DU LIEST GERADE
A New Part of my Life!?❤ (bts ff)
FanficEs geht um die Boyband bts. Lisa wird aus jeder schule rausgeekelt, aber was macht sie falsch? Sie ist die Schwester von Rap Monster. Aber mal ganz im Ernst ich habe noch keine Ahnung in welche Richtung das alles verlaufen wird. Wenn ihr Interesse h...