3. Kapitel

2.1K 54 0
                                    

R.M P.O.V

RM:,,Sorry Jungs, ich kann heute nicht zur Probe kommen, meine Schwester wurde so stark zusammengeschlagen, dass sie jetzt bewusstlos im Krankenhaus liegt und ich will sie nicht alleine lassen. Sie ist mir sehr wichtig, ich liebe sie."
Unbekannt:,,Schon okay, dass können wir verstehen, aber warum darf sie eigentlich nicht auf unsere Schule? Wenn du willst helfen dir die Bescheinigung von unserer Schule zu holen, dass kann ja so nicht weiter gehen. Weiß sie eigentlich Bescheid über uns ?"
RM:,,Ich würde mich so unglaublich freuen wenn ihr mir helfen würdet meine Schwester auf unsere Schule zu holen, dann könnte ich endlich auf sie aufpassen , so wie es ein großer Bruder tut. Sie bedeutet mir die Welt auch wenn ich es ihr nicht zeige, ich liebe sie. Nein sie weiß noch nichts, aber lange kann ich es ihr nicht mehr verschweigen, ich fühle mich so schuldig, denn wir haben uns gegenseitig versprochen immer ehrlich zu sein."
Unbekannt:,,Gleich Montag gehen wir zum Rektor und werden alles versuchen, wenn du es nicht mehr länger verschweigen kannst dann sag es ihr, aber du musst dir den Folgen bewusst sein."
*Klopf Klopf*

RM:,,Ich muss Schluss machen. Danke für euer Verständnis, wir sehen uns dann am Montag. Tschüss."
Unbekannt:,,Tschüss."
RM:,,Herein." 
Ks:,,Ihre Schwester ist aufgewacht Herr Kim, sie können nun zu ihr."

Lisa P.O.V
,,Wo binn ich?! Bin ich endlich tot? Bin ich in Himmel oder warum ist hier alles weiß?" Oh man tut mir mein Kopf weh.
Ks:,,Oh gut dass sie aufgewacht sind, wie fühlen sie sich?"
Lisa:,,Ich habe Kopfschmerzen und mein Bauch tut weh."
Ks:,,Darf ich ihren Bruder zu Ihnen ins Zimmer holen?"

A New Part of my Life!?❤ (bts ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt