17. Kapitel

1.1K 20 5
                                    

Ich lief also in dieser Herrgotsfrühe zum Café um meiner Arbeit nachzukommen. Als ich dort ankam war ich nicht die erste sondern Min-ah. Sie hatte schon angefangen die Stühle runter zu stellen als ich ins Café trat.
Li:,,Hey Min-ah, wie kann ich dir behilflich sein?"
Min:,,Hey Lisa, wir haben heute eine Hochzeit vorzubereiten, mir wäre es recht, wenn du eine 3 Stöckige Hochzeitstorte vorbereiten würdest, 20 Törtchen und dann noch bitte Spaghetti Bolognese, das wäre alles."
Li:,,Was, sag das nochmal, damit ich mitschreiben kann."
Min:,,Hahah, Sorry das das so viel ist, würdest du das für mich tuen? Ich habe der Braut versprochen es für sie zu Organisieren und ich habe Gesten deine Torten probiert und ich möchte Neuwieds eine andere, also würdest du mir den Gefallen tuen?"
Li:,,Sag das doch gleich, was stehe ich hier noch so unnötig rum? Aufgehst in die Küche!"
Min:,,Du bist ein Schatz Lisa, du hast was gut bei mir Schatz."
Li:,,Mache ich doch gerne Schatz. Haha!"
Okay, dann sollte ich mich mal ranhalten damit ich auch ja rechtzeitig vertilg werde. Also mal überlegen wie ich das jetzt mache. Vielleicht eine Erdbeere-Schokoladen Torte, Ja ich glaube das ist es. Und als Gegenstück Stratiateller Törtchen. Ja ich glaube das kommt gut, also an die Arbeit.
Min:,,Ach ja Lisa, FIGHTING!"
Li:,,FIGHTING!"
Ach dieses verrückte Mädchen, wie ich sie doch liebe. Okay, ich machte mich an die Arbeit und nach drei Stunden war ich fast vertilg mit der Torte und den Törtchen. Ich lief also raus um zu schauen wie weit Min-ah mit den Vorbereitungen ist und was ich da sah raubte mir den Atem. Wow es ist einfach nur wunderschön.
Li:,,Also eins steht fest, ich lass dich meine Hochzeit gestalten, es ist einfach Wow, ich hab keine Worte dafür, es ist einfach Wow."
Min:,,Sieht es wirklich so gut aus? Danke, aber nur wenn du bäckst und Kochst! Sind wir uns da einig?"
Li:,,Bin einverstanden hahah. Und willst du die Torte und die Törtchen garnicht sehen?"
Min:,,Du bist schon fertig? Oha, klar will ich sie sehen, ich denke sie werden auch Perfect sein."
Wir gingen also in die Küche und ich holte die Torte aus dem Kühlschrank.

Min:,,Wow, einfach nur Wow! Wie zum Teufel hast du das bitte hinbekommen ich meine du hattest nur drei Stunden, ich bin sprachlos

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Min:,,Wow, einfach nur Wow! Wie zum Teufel hast du das bitte hinbekommen ich meine du hattest nur drei Stunden, ich bin sprachlos. Ich habe der Braut also nicht zu viel versprochen, du überschreitest sogar meine Vorstellungen und was ist mit den Törtchen?"

Li:,,Jaja, jetzt übertreib mal nicht, die Törtchen stehen im Kühlschrank, schau sie dir ruhig an."
Mi:,,Fantastisch, ich bin dir so dankbar."

Sie Umarmte mich so stürmisch das ich echt gedacht habe das wir umfliegen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie Umarmte mich so stürmisch das ich echt gedacht habe das wir umfliegen. Ich ließ sie los um den Kuchen in den Ofen zu schieben, als die Klingel unserer Tür ging. Wir schauten uns gegenseitig an und rannten wie die gestörten nach vorne. Als wir ankamen sahen wir einen außer Atem und verschwitzten Minho vor uns. Wir beide schauten uns an und bekamen den größten Lachflash und Minho könnte nur den Kopf schütteln.
Minho:,,Sorry das ich erst jetzt komme aber Verschlafen und der Bus ist auch ausgefallen. Habe ich irgendetwas verpasst oder warum ist hier alles so wunderschön geschmückt?"
Min:,,Aaalso, heute wird hier eine Hochzeit stat finden, also wird dich in die Arbeitskleidung die ich dir rausgelegt habe und los geht's. Würdest du draußen alles schön herrichten? Danke, du bist ein Schatz."
Minho:,,Jaja, ich mach ja schon."
Und schwups mussten wir wieder lachen. Ach das Leben macht doch einfach Spaß mit den richtigen Personen. Wir zwei Mädels setzten uns und redeten über Gott und die Welt bis Minho reinkam um uns etwas mitzuteilen.
Minho:,,Ich glaube ich habe die Braut mit ihrem Gefolge gesehen, sie sollten eigentlich gleich hier eintreffen."
Min:,,Was? Ok. Seh ich gut aus? Sieht das alles ok aus? Wisst ihr noch wie alles ablaufen wird? Is"
Li:,,Hey, es ist alles perfekt und es wird auch alles perfekt laufen. Versprochen."
Plötzlich klingelte unsere Türklingel und es stand eine wunderschöne Braut in der Tür. Min-ah lief sofort auf sie zu um sie zu Umarmen und musste sich sichtlich ein paar Tränen verdrücken.
Min:,,Du siehst einfach Umwerfend aus Schatz. Ich wünsche dir und deinem Angetrauten alles gute. Jetzt holl den Rest herein und lass dich von uns verwöhnen."
Freundin:,,Danke dir. Es ist wunderschön hier, es war halt doch die richtige Entscheidung dir das alles zu überlassen. Danke Schatz."
Die beiden sind ja schon irgendwie niedlich. Hoffentlich werde ich auch mal so sein. Ich seufzte und lief dann nach hinten um die Torte aus dem Kühlschrank zu holen und sie auf den Tisch zu stellen. Gesagt getan und schneller als ich mich versehen konnte geriet das ganze Fest in gange und schon musste ich die Bolognese vertilg machen und da der Rest schon ein Meisterwerk wurde sollte auch dies so seien. Nach gefühlten fünf Stunden Kochen war das Meisterwerk vollbracht.

Ich holte mir Minho zum verteilen der Gäste da meine Liebe gerade mit der Braut ein interessantes Gespräch zu führen schien

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich holte mir Minho zum verteilen der Gäste da meine Liebe gerade mit der Braut ein interessantes Gespräch zu führen schien. Es wurde viel gelacht, getanzt und gespielt so ging der schöne Tag sehr schnell vorbei. Um 23 Uhr konnten wir den Laden endlich schließen.
Min:,,Ich danke euch, das ihr heute mich so unterstützt habt und eigentlich fast alles allein getan habt und das tut mir auch schrecklich leid, deswegen bekommt ihr morgen frei. Es war in wunderschöner Tag dank euch, dafür liebe ich euch sooo sehr. Danke!"
Li:,,Hey, sowas machen wir immer gerne für dich, denn du bist uns wichtig und das schönste was du uns schenken kannst ist dein Lächeln. Ich freue mich das es dir gefallen hat und zugegebenermaßen herrschte eine super Stimmung, ich hätte auch meinen Spaß heute, was ist mit dir Minho?"
Minho:,,Ich stimme dir voll und ganz zu Liesa aber ich freue mich auch auf den freien morgigen Tag, den haben wir uns nämlich sowas von Verdient. Spaß hatte ich genauso wie ihr beide natürlich auch und würde es immer wieder tun."
Min:,,Womit habe ich euch beiden Goldschätze nur verdient?"
Minho:,,Eigentlich garnicht aber weil du es bist drücken wir mal noch ein Auge zu."
Li:,,Minho du bist wirklich ein richtiger Arsch weißt du das? Egal, darüber können wir uns auch noch übermorgen streiten aber ich will jetzt in mein Beeeett."

Es tut mir echt leid das jetzt nichts gekommen ist aber ich war zwei Wochen zuhause und davon zwei Tage im Krankenhaus. Was ich hatte weiß ich/die Ärzte selber nicht, aber ich bin auf dem Weg der Besserung also denke ich das jetzt wieder Regelmäßig neue Teile veröffentlicht werden.
Eure Autorin🥰❤️🥰

A New Part of my Life!?❤ (bts ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt