Oben angekommen hatte ich so gar keine Lust Lisa zu RM zurück zu bringen da das Schwierigkeiten geben könnte, also bringe ich sie einfach zu mir ins Zimmer. Eigentlich war ich doch recht müde, also legte ich mich neben Lisa und schlief auch schon kurzerhand ein.
—--------nächster Morgen---------------------
Wow, so gut wie heute habe ich schon lange nichtmehr geschlafen. Erstjetzt bemerkte ich wie wir lagen. Sie hatte ihren Kopf auf meine Brust gelegt und ich hielt sie sicher in meinen Armen. Gott, wie kann man nur so süß sein? Nein, was denke ich schon wieder. Das gibt so Ärger wenn uns jemand sieht und vor allem sorgt das für große Verwirrung. Also blieb mir nichts anderes übrig aus meinem geliebten Bett aufzustehen. Heute war ich ausnahmsweise mal der erste der aufstand. Ich sollte schonmal anfangen Frühstück für alle zu machen, das habe ich schon lange nichtmehr gemacht. Ich bereitete also Pencakes vor, 4 Caffés vor und 4 Kakaos. Als ich fast vertilg mit allem war Kahm Jin in die Küche getapst.
Jin:,,YONGI?! Warte was? Wie häää, das ist zu viel am Frühen Morgen!?"
Sg:,,Dir auch einen guten Morgen Jin. Café? Ist es so ungewöhnlich das ich mal früh aufstehe?"
Jin:,,Gerne und Jaaaaa! Hast du das alles selber gemacht?"
Sag:,,Ja habe ich, mir war langweilig also warum nichtmal was gutes für meine Familie machen.a
Jin:,,Wow, du kannst ja noch was anderes als swag unsere swag Hoheit."
Sg:,, Na danke Mr. Worldwide Handsome. Sei doch dankbar das du das nicht Chat machen musst."
Jin:,,Danke Min Swager. Das könntest du ruhig öfter machen."
Sg:,, Nene, lass uns die anderen Wecken sonst wird das Frühstück noch kalt."
Jin:,,Weißt du was, mach das du doch und jag denen mal nen gehörigen Schrecken ein ok?"
Sg:,,Gerne. Rache ist süß."
Oh ja den Morgen vergessen Sie so schnell nichtmehr. Ich lief als erstes ins Zimmer zu RM. Den weckte ich anständig. Als nächstes zu Jimin. Ich Schlich mich ins Zimmer und kippte den Eimer Wasser über ihn den ich vorher mit Wasser und Eiswürfeln aufgefüllt hatte. Jimin saß keine zwei Sekunden Kerzen gerade im Bett und schaute mich überrascht und ziemlich verärgert an. Ich könnte mich daran noch Stunden ergötzen. Mein nächstes Opfer wartet schon,Taetae! Da er immer mit offenem Mund schläft werde ich den Zitronensaft ihm einfach in den Mund gießen. Der selbe Blick wie bei Jimin eben nur das Tae noch ein viel besseres Gesicht machte. Nääächster. Hehehe, Cookie ich komme! In seinem Zimmer angekommen riss ich die Fenster und Vorhänge auf um ihm anschließend die Decke weg zuziehen und dann mit einer Hupe neben seinem Ohr zu Hupen. Sein Blick, unbezahlbar. Purer Schock! Ich liebe den heutigen Taag. Der vorletzte, unser Sunshine Hobi. Ihn muss man nur schön Durchkitzeln und er startet mit seiner „besten" Laune in den Tag. Das wird ein Spaß. Nachdem ich den Armen Hobi ungefähr 5 Minuten lang durchgekitzelt habe ließ ich den Armen auch in Ruhe. Die letzte Hürde. Lisa! Ich lief in mein Zimmer und machte die Fenster auf um die kühle Luft zu spüren. Nun setzte ich mich auf den Rand des Bettes und beobachtete sie, bis ich nicht Wiedersehen könnte und ihr einen Kuss auf die Stirn zu geben. Mist, warum musste sie jetzt ausgerechnet davon wach werden?
Sg:,,Hey, wollte dir nur sagen das du in meinem Bett geschlafen hast weil ich dich gestern gefunden habe und ich deinen Bruder nicht wecken wollte. Außerdem gibt es jetzt Frühstück also mach dich vertilg und komm zu uns runter."
Damit verließ ich den Raum.
LISA P.O.V.
Gosh, er war so nah! Hat er auch im selben Bett wie ich geschlafen, habe ich irgendwas geredet und was hatt er bitte gemacht um mich zu wecken? Er hat mir bestimmt keinen Kuss auf die Stirn gegeben oder? Ach Gott, ist doch egal. Geh zu den anderen runter. Ich habe heute eigentlich besser geschlafen als sonst. Nein oder? Er hat wirklich im selben Bett wie ich gepennt! Ver Guss es! Vergiss es einfach! Ich lief also runter. Als ich in die Küche eintrat, musste ich sofort anfangen zu lachen, was ich da sah war unvergesslich. Alle saßen mit der übelsten Laune am Tisch außer Jin, Suga und RM. Ich glaube heute hat Suga das Wecken übernommen. Ich konnte mir die ersten zwei Minuten das Lachen verkneifen. Dummerweise konnte ich mein Lachen nichtmehr zurück halten, während ich mein Café trank, also lief mir alles aus der Nase und den Rest spuckte ich auf Jimin. Ich konnte einfach nichtmehr. Alle saßen da als ob es hundert Tage Regenwetter geben würde. Natürlich brannte meine Nase aber ich konnte mich einfach nichtmehr beherrschen. Ich lachte einfach drauf los und nach einer Weile könnten sich die anderen ihr Lachen auch nichtmehr verkneifen und es endete in einem einzigen Gelache. Jimin ging sich was anziehen, Tae ist schon vom Stuhl gefallen und Jungkook und Jin lachten wie Scheibenwischer. Das gab mir den Rest und ich lag bei Tae auf dem Boden. Ach so konnte doch jeder Morgen anfangen. Heute wird ganz sicher ein traumhafter Tag. Die Jungs mussten auch schon nach einer halben Stunde sich anziehen und losgehen. Was sie nicht wussten ist, das ich sie vielleicht nachher sehen werde. Als die Jungs aus dem Haus waren, ging ich ins Bad und zog mich an und machte mich vertig. Ich lief/ joggte die 15 min zur Schule. Anscheinend hatten sie noch keine Schule, denn ich sah wie sie alle im Kreis standen und lachten. Plötzlich wurde Jimin von Jungkook geschupst und eine Lücke entstand. Was ich sah tat weh, sogar sehr. Suga stand da, lächelte und hielt ein Bildhübsches Mädchen im Arm. War das seine Freundin? Ich konnte sie leider nichtmehr beobachten da die Glocke klingelte und alle zum Unterricht gingen. Aber warte, kannte ich sie nicht? Bestimmt nicht, ich meine woher? Egal, ich sollte jetzt zum Direktor und mit ihm über meine Aufnahme an diese Schule sprechen. Ich lief also in die Schule und die Flure entlang zum Rektorzimmer. Ich klopfte und ein leises herein ertönte.
Li:,,Hallo, ich habe einen Termin mit dem Rektor."
Seki:,,Einen Moment bitte, ich kündige sie an."
Li:,,Okay, Danke."
DU LIEST GERADE
A New Part of my Life!?❤ (bts ff)
FanfictionEs geht um die Boyband bts. Lisa wird aus jeder schule rausgeekelt, aber was macht sie falsch? Sie ist die Schwester von Rap Monster. Aber mal ganz im Ernst ich habe noch keine Ahnung in welche Richtung das alles verlaufen wird. Wenn ihr Interesse h...