LISA P.O.V
Ey, wenn das nicht für immer hält weiß ich auch nicht. So ging das ganze mindestens noch ne halbe Stunde wo ordentlich Alkohol getrunken wurde. Die Jungs sind schon merkbar angetrunken während dessen ich noch garnichts merkte obwohl ich auch ordentlich Alkohol intus hatte. Tja, dass hatte ich meiner Vergangenheit zu verdanken. Ich liebe meine Trinkfestigkeit.
Jk:,,Suga WoP?"
Sg:,,Pflicht"
Jk:,,Küss Lisa"
Ohoh, irgendwann bring ich diesen Jungen um. Ne halt, er kann ja auch trinken!
Sg:,,Okay"
Ich wusste doch er wird, wait watt?! Er hatt gerade nicht wirklich okay gesagt!? Scheiße was mache ich? Soll ich ihn zurück küssen oder nicht? Arg OMG was mache ich bloß? Ich konnte nicht länger drüber nachdenken da seine Lippen schon auf meinen lagen.
OMG seine Lippen sind so weich! Shit, das ist nicht richtig, er ist betrunken! Ich sollte hier weg.SUGA P.O.V.
Shit, was habe ich getan. Fuuck, ich hätte das nicht tuen dürfen. Aber ändern kann ich es nun auch nicht mehr. Aber irgendwie bereue ich es auch nicht, ihre Lippen sind so weich. Sie sollen nur mir gehören. Stop, du bist nicht gut für sie. Du musst sie vor dir beschützen, wer weiß was ihr alles passieren könnte.RM P.O.V.
Shit, hoffentlich geht es ihr gut. Ich sollte nachher mal mit ihr reden. Es kann ja eigentlich so nicht weiter gehen. Hoffe sie kommt damit klar aber was fühlt Yoongi eigentlich? Ich glaube ich sollte erst mit ihm reden, ich mein wieso ist er abgehauen nach dem mit Lisa oder wieso küsst er sie obwohl er auch drinken könnte? Was ist wenn er sie auch mag? Oh man, gotseidank ging das mit Jin besser und leichter aber das was die beiden da haben ist kompliziert, da beide eine scheiß Vergangenheit haben. Was ist aber wenn das genau DAS Problem ist. Ich sollte definitiv nochmal mit beiden reden, denn so kann es wirklich nicht weitergehen, denn das darf nicht das Problem sein an dem das Glück der beiden zu Grunde geht.
Wir spielten bestimmt noch 1 Stunde bis dann Jimin und Jungkook mitten drin einschliefen.
RM:,,Also ich denke, wir werden es hier abbrechen. Yoongi hilfst du mir aufräumen? Dann könnten die anderen schon mal schlafen gehen?"
Yg:,,Klar kann ich machen."
Wir standen alle nacheinander auf und die anderen gingen ins Bett. Jin gab ich noch schnell einen Kuss auf die Wange und knuddelt ihn nochmal kurz.
RM:,,Yoongi, was ist das eigentlich zwischen dir und meiner Schwester? Ich sehe wie ihr beide an der Entfernung kaputt geht. Was empfindest du für Sie?"
Sg:,,Egal wie sehr ich darüber nachdenke, ich kann nicht mit ihr zusammen sein. Egal wie sehr ich sie will und Liebe."
RM:,,Warum?"
Sg:,,Ich bin nicht gut für sie und außerdem würde ich sie villeicht in so viele gefahren bringen. Ich könnte mir das nicht verzeihen."
RM:,,Yoongi, ich verstehe dich. Aber du sehnst dich so sehr nach ihr, das sehe ich. Aber auch sie sehnt sich nach dir auch wenn sie es niemals zugeben würde. Redet bitte drüber, ich kann das bald nicht mehr mit anschauen. Du bist mein bester Freund und sie ist meine Schwester. Ich wünschte mir, du wärst der jenige der mein Mädchen glücklich macht, da ich es euch von Herzen gönnen würde euer Glück zu finden. Denk bitte über meine Worte nach und über die Situation. Schlaf gut."
Sg:,,Werde ich machen und danke."
Hoffentlich wird er die richtige Entscheidung treffen. Ich ging die Treppe hoch und begebe mich zu meinem Zimmer. Ich trat ein und fand Jin und meine Schwester auf ihrem Bett sitzen.
RM:,,Ähm. Okay, was habe ich verpasst?"
Jin:,,Nichts. Wo willst du heute schlafen? Bei mir oder deiner Schwester?"
RM:,,Ähm, wenn du so frägst, würde ich gerne bei dir schlafen wenn es für euch okay ist?"
Jin:,,Okay, dann lass uns jetzt schlafen gehen. Bis morgen Lisa."
Li:,,Bis Morgen ihr beiden. Hab euch lieb."Jin P.O.V.
Ich schaute Lisa an und wir beide mussten kurz kichern. Gott, dieses Mädchen ist so süß, man muss sie einfach lieb haben. Hoffentlich geht ihr es bald besser und hoffentlich klappt unser Plan. Aber jetzt will ich nur noch in mein Beeeett. Ich zog Mooni aus dem Zimmer und in meins, da ich ein king sice Bett besitze haben wir auch genug Platz zu zweit. Ich ging zum Schrank und wollte mir gerade meine Schlafsachen richten als ich mich nochmal umdrehte und RM sein Shirt auszog!? Sein fucking Shirt!! Gott ist er heiß
RM:,,Na genug gestarrt?"
Jin:,,Ich hab gar nicht gestarrt!"
Shit Peinlich! Ich drehe mich schnell um und wollte gerade meine Sachen nehmen als ich Plötzlich zwei starke Arme um mich spürte.
RM:,,Es brauch dir nicht peinlich sein. Du wirst es ab sofort öfter zu sehen bekommen."
Omg, das hat er grad nicht gesagt oder?! Gott ist das süß aber auch Peinlich arg. Was macht dieser Junge bloß mit mir? Ich bin ihm eindeutig verfallen. Das Herz will halt nunmal das was es will und bei mir ist es ganz klar mein Moonie. Ich legte mich zu ihm ins Bett und kuschelte mich an ihn. Ich wünschte wir könnten so für immer bleiben. Seinem Herzschlag lauschen, seine Wärme spüren und seinen Geruch einatmen. Gotseidank ging das mit mir und ihm leicht, da wir beide nichts haben was den anderen verletzen könnte. Ich sollte glaube ich auch mal mit Yoongi darüber reden, so kann das schließlich nicht weiter gehen. Aber vorher sollte ich noch mit meinem Schatz darüber sprechen da er ja ihr Bruder ist. Ich wünsche den beiden so sehr das sie zusammen kommen da sie das perfekte Paar abgeben würden. Wenn ihre Vergangenheit bloß anderst abgelaufen währe dann hätten sie kein Problem. Arg das macht einen echt fertig. Aber hoffentlich klappt auch der Rest unseres Planes, denn es wäre so wundervoll das wir nicht immer getrennt sind sondern zusammen. Ich hoffe Lisa findet demnächst etwas wundervolles.
DU LIEST GERADE
A New Part of my Life!?❤ (bts ff)
FanfictionEs geht um die Boyband bts. Lisa wird aus jeder schule rausgeekelt, aber was macht sie falsch? Sie ist die Schwester von Rap Monster. Aber mal ganz im Ernst ich habe noch keine Ahnung in welche Richtung das alles verlaufen wird. Wenn ihr Interesse h...