11. Kapitel

1.3K 35 8
                                    

P.O.V Lisa

Ich war unfassbar wütend und enttäuscht von mir selbst. Ich facepalmte mich innerlich, immer wenn ich glücklich bin oder mich geborgen fühle, dann werden die Menschen die mir was bedeuten verletzt obwohl sie es nicht verdient haben. Ich sollte mich einfach verhalten von den Personen die ich liebe. Ich kann es einfach nicht ertragen, wenn aber ich verletzt werde kann ich es tolerieren.
Lisa:,,Hey, soll ich dir was zu essen machen?
RM sagt mit rauer Stimme: Nein Danke, habe keinen Hunger."
Lisa:,,Kaffe oder Kakao?"
RM:,,Kakao bitte."
Ich stellte mich als erstes an die Kaffemaschine und machte mir einen Kaffe, dann nehme ich die Milch aus dem Kühlschrank und mache sie in der Tasse warm, anschließend schüttete ich Kakao Pulver in die Tasse und verrührte das ganze und stellte es meinem Bruder vor die Nase.
RM:,,Danke Schwesrerhetz das ist genau das was ich jetzt brauche und wenn wir ausgetrunken haben machen wir uns auf den Weg zur Schule."
Lisa:,,Ok."
–––––––––––Zeitsprung––––––––––––––
Vor der Schule trafen wir auf die anderen Jungs, aber was mir sofort auffiel war das einer fehlte und zwar Yoongi.
RM:,,Wo ist Suga?"
Jin:,,Er hat gestern gesagt er will nur mal kurz raus , ist dann aber nicht mehr zurück gekehrt, wir haben schon alle versucht ihn zu erreichen aber er reagiert auf nichts."
RM:,,Scheiße, was habe ich nur getan, das ist alles meine Schuld."
Jin:,,Komm mal wieder zu dir, das ist nicht alles deine Schuld. Weißt du noch dass er schonmal abgehauen ist und als er wiedergekommen ist war er nicht mehr sauer."
RM:,,Ja das weiß ich noch aber erinnerst du dich etwa nicht mehr dran dass als er wieder gekommen war, zugesoffen, depri und runter gehungert war?! Wir haben zwei fucking Wochen gebraucht bis er wieder der alte wahr."
Jin:,,Und ob ich mich daran noch erinnern kann, das waren die schlimmsten 2 Wochen meines bisherigen Lebens, was sollen wir bloß machen?!"
Jk:,,Also ich schlage vor, dass wir erstmal in die Schule gehen, vielleicht kommt er ja auch einfach nur zu spät und hat die Nacht einfach bei einem Kumpel verbracht und kommt anschließend zurück. Wenn dies nicht der Fall sein sollte dann gehen wir nach der Schule alle kurz nach Hause um unsere Sachen abzulegen und treffen uns dann bei Yoongi vorm Haus und starten dort unsere Suche. Wir teilen uns auf und klappern all seine Lieblingsplätze ab."
RM:,,Ja so machen wir's, hoffentlich passiert nicht die selbe scheiße wie damals, das ist alles nur meine Schuld, ich hätte nachdenken sollen was ich tue, jetzt geht das alles wieder von vorne los. Es tut mir leid Leute das ich euch das eingebrockt habe und so unüberlegt gehandelt ha"
Jin:,,Es reicht Moon, es war zwar unüberlegt aber ich glaube jeder von uns hätte so gehandelt in dieser Situation, also mach dir keine Vorwürfe. Wen Yoongi zurück ist oder wir ihn gefunden haben, dann kannst du dich entschuldigen, aber nicht bei uns. Wir hätten Theorethisch ja auch dazwischen gehen können, aber wir waren still. Wir wissen alle was mit ihm passiert, also tragen alle von uns die Verantwortung und wir werden das auch gemeinsam durchstehen."
Lisa schreit:,,Wieso gebt ihr euch die Schuld verdammte scheiße, währe ich nie in eurem Leben aufgetaucht, müsstet ihr das nicht noch einmal durchleben. Ich werde einfach verschwinden, dass wird das beste sein, und ihr müsst euch nicht mehr wegen sowas Streiten. Es war schön euch kennen zu lernen, auf nimmer Wiedersehen."
Zum Schluss hin wurde ich immer leiser und fing an zu Weinen und rannte schlussendlich weg, schon zum zweiten mal rannte ich weg diese Woche, was für eine Ironie. Was ist bloß los mit meinem beschissenen und einödigem Leben?! Ich rannte so schnell ich konnte ohne Plan durch die Gegend aber insgeheim wusste ich ja eigentlich doch wo mich meine Beine hintragen wollten. Dieses mal aber wurde ich nicht verfolgt, 1. weil die Jungs noch Schule haben und 2. weil ich, glaube ich diesmal einfach zu schnell abgehauen bin. Ist ja auch egal. Als ich endlich bei meinem geliebten Rückzugsort ankam war ich froh endlich mal allein zu sein um in Ruhe nachdenken zu können
P.O.V. RM
Lisa:,, ... es war schön euch kennen zu lernen auf nimmer Wiedersehen." sagte meine Schwester und lief weinend und in Windes Eile davon. Jeder von uns war geschockt aber als wir dann realisierten was gerade geschehen war, war sie schon längst nicht mehr da. Nun konnte ich endgültig nicht mehr. Ich erlitt einen Nervenzusammenbruch. Meine Beine hielten mich nicht mehr länger und sackte in mich zusammen. Ich spürte nur noch wie sich zwei starke Arme um mich schlungen um den Sturz zu verhindern zu können bis alles schwarz wurde.
P.O.V Jungkook
Lisa:,, ...auf nimmer Wiedersehen." Diese Worte hallten immer und immer wieder in meinem Kopf, bis es bei uns allen Klick im Hirn machte und wir ihre Worte realisierten. Nun erlitt unser armer Mooni auch noch einen Nervenzusammenbruch und sackte zusammen. Nun wurde es noch viel deutlicher was sie meinte. Ich wollte zu unserem Leader aber unsere Liebe Eomma war Malweisen schneller und hatte ihn aufgefangen und hielt ihn sicher im Arm.

Hey sorry dass, das Kapittel so spät kommt. Mianhe
Grüße eure Autorin❤😉

A New Part of my Life!?❤ (bts ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt