Achtung, das Kapittel ist verrutscht, lest bitte erst das 17 und dann das 18 Kapittel sonst ergibt das alles kein Sinn!!!!!!!
Minho:,,Glaube ich dir, es war heute echt stressig, dann Last uns gehen wir sehen uns ja dann übermorgen wieder."
Min:,,Bin auch dafür. Also lasst uns gehen."
Li:,,Jaaaaaaaa!"
Wir stellten noch die Stühle hoch und schlossen das Caffé ehe sich unsere Wege auch schon trennten. Erst jetzt holte ich mein Handy heraus um zu schauen wie spät es ist, als ich etwas anderes sah. 15 Verpasste Anrufe von meinem Bruder, 5 von Cookie, 8 von Jin und 2 von Hobi. Ups ja da war ja noch was. Ich rief also Jin an und nach zwei vergeblichen Versuchen ging er auch endlich dran. Das erste was ich hörte war lautes Stimmengewirr ich hätte echt Mühe Jin überhaupt zu verstehen.
Li:,,Hey Jin, ich bin jetzt auf dem Nachhause weg, bin so in einer Dreiviertel Stunde zuhause. Sag den anderen sie sollen sich bitte keine Sorgen machen, mir geht es nämlich gut.
Jin:,,OMG Lisaaa, dir geht es gut! Gott sei dank. Weißt du was hier los ist? Bitte beeil dich, ich halte das nämlich nicht mehr lange in diesem Irrenhaus aus ohne dich, bitte bitte bitte mach schnell. Ich leg jetzt auf. Bis gleich."
Oh oh, wenn Jin MICH anfleht schnell zu kommen dann ist zuhause die Hölle los, also doch keinen gemütlichen Abendspatziergang durch den Wald. Schade, heute sieht man die Sterne besonders gut. Vielleicht kann ich ja nachdem i h alles erklärt habe noch ein bisschen raus sitzen. Während dessen ich so darüber nachdachte fing ich an zu joggen um das schnell hinter mich zu bringen. Ich liebte einfach den klaren Sternenhimmel, er gibt mir immer das Gefühl frei und einzigartig zu sein. Ich joggte also den Weg nach Hause genoss aber auch noch ein bisschen den Sternenhimmel. Kurz bevor ich zuhause war hörte ich schon die aufgebrachten Stimmen von den Jungs. Den letzten Abschnitt rannte ich dann doch bis zuhause. Ich kramte in meiner Tasche um den Schlüssel zu finden um ihn dann auch schon gleich in das Schloss zu stecken um eintreten zu können. Die Jungs haben anscheinend nicht mitbekommen das ich wieder zuhause war weil sie so in ihren Streit oder was auch immer waren. Ich lief mit gesengtem Haupt in die Küche und brachte nur ein leises Hallo heraus. Anscheinend hat mich niemand bemerkt bis plötzlich eine Stimme hinter mir etwas sagte.
Yg:,,Leute könntet ihr jetzt endlich mal aufhören so rumzuschreien das stört mich erstens beim Schlafen und zweitens steht deine Schwester genau hier vor mir. Gott, deswegen müsstet ihr mir meinen geliebten Schlaf also rauben?! Ich geh wieder ins Bett, tschau."
RM:,,Oh Gott, du bist endlich wieder zuhause. Weißt du was du uns für ein Schrecken eingejagt hast? Warum gehst du auch nicht an dein Handy und Wo/ als was Arbeitest du?"
Li:,,Ja ich weiß was ich euch für ein Schrecken eingejagt habe und es tut mir auch leid. Ich arbeite in einem Caffé als Kellnerin und Bäckerin. Heute ist überraschenderweise eine Hochzeit veranstaltet worden und da hâte ich keine Zeit an mein Handy zu gehen und ich habe die Zeit einfach fällig vergessen. Entschuldigt."
Jin:,,Es ist in Ordnung, Hauptsache du trägst dein Handy bei dir und wir können dich erreichen."
Li:,,Okay Eomma."
Jin:,,Du sollst mich doch nich to so nennen!"
Li:,,Entschuldigung pink Princes."
Jin:,,Lisaaaa"
Nun entfuhr jedem ein Lachen was mich sehr glücklich machte. Wir beschlossen alle schlafen zu gehen, ich jedoch stand nach einer halben Stunde wieder auf, da ich ja heute unbedingt diesen wunderschönen Sternenhimmel genießen wollte. Ich lief also die Treppen runter um mir aus dem Wohnzimmer eine Decke zu holen und meine kleine Musikbox. Als ich zur Balkontür hinaustrat kam mir die frische Abendluft entgegen. Ich liebte es einfach allein und in Ruhe die Sterne anzuschauen. Ich breitete die Decke aus und legte mich gemütlich hin.Hach das könnte ich jeden Abend machen, das hatte ich schon so lange nichtmehr gemacht. Ich ließ leise im Hintergrund beruhigende Musik laufen und dachte einfach mal über alles nach. Sollte ich überhaupt noch jemals wieder zur Schule gehen ich meine ich habe eine Arbeit die mir auch halbwegs Spaß macht aber das richtige ist es glaube ich noch nicht. Ich glaube ich sollte einfach noch einen Versuch starten und einfach nicht aufgeben. Es wird wichtig sein das ich den Abschluss habe so komme ich auch leichter durchs Leben und finde vielleicht auch einen geeigneten Job. Ich werde das ganze selber in die Hand nehmen, ich will beweisen das ich nicht immer auf Hilfe angewiesen bin. Ich werde morgen meinen freien Tag nutzen um zur Schule von meinem Bruder zu gehen und alles zu klären, denn ich werde den Schulabschluss machen. Ich glaube ich sollte mal den Vorschlag einfach mal anbringen, wir wohnen eh schon fast alle bei Jin. Und außerdem können wir so alle zusammen sein und es wäre so viel Praktischer. Ich glaube ich sollte morgen auch noch nach einer Tanzschule oder einem Fitnessstudio suchen, denn ich sollte mal wieder was für meinen Körper tuen, den habe ich in letzter Zeit nämlich echt vernachlässigt. Ach ich sollte jetzt nicht so viel nachdenken, ich bin ja schließlich nicht deswegen draußen sondern um den wunderschönen Sternenhimmel zu bewundern. Gott bin ich müde. Nurnoch zehn Minuten dann gehe ich rein.
Min Yoongi P.O.V
Wow der Sternenhimmel sieht heute wunderschön aus, ich sollte einfach mal rausgehen und ihn mir anschauen. Ich schlich also aus meinem Zimmer un die Treppen nach unten. Öffnete die Balkontür leise und hörte leise Musik. Warte Musik? Woher de wohl kommt? Wer von den anderen wohl jetzt noch wach ist? Ich sollte einfach mal schauen. Ich lief also leise um die Ecke um zu schauen wer von den anderen zu so einer Uhrzeit noch wach ist. Lisa? Was macht sie zu der Zeit noch hier draußen und dann noch im T-shirt? Weiß sie nicht das es gefährlich ist, sie könnte ja Entführt werden oder sie erfriert. Warte was? Über was mache ich mir da gerade Gedanken, ist sie mir vielleicht doch wichtig geworden? Nein niemals sie ist nur ein weiteres Mädchen. Ich sollte sie einfach nach oben tragen. Ich lief also zu ihr und machte als erstes die Musikbox aus um anschließend Lisa hochzunehmen. Vorsichtig nahm ich sie auf meinen Arm um sie auch ja nicht aufzuwecken. Keine zwei Schritte konnte ich machen ehe ich spürte wie sie sich näher an mich drückte und sich an meine Brust schmiegte. Als ich zu ihr runter sah, musste ich Lächeln. Wow wie kann man nur so süß beim Schlafen aussehen? Warum rast mein Herz auf einmal so schnell? Gott verdammt, es soll aufhören. Was machst du bloß mit mir Lisa?Hello Guys, hier ist das neue Meisterstück auf das ihr alle gewartet habt. Ne Spaß, nur ein weiteres Kapittel. Viel Spaß bei den nächsten Kapittel.
Eure Autorin
DU LIEST GERADE
A New Part of my Life!?❤ (bts ff)
FanfictionEs geht um die Boyband bts. Lisa wird aus jeder schule rausgeekelt, aber was macht sie falsch? Sie ist die Schwester von Rap Monster. Aber mal ganz im Ernst ich habe noch keine Ahnung in welche Richtung das alles verlaufen wird. Wenn ihr Interesse h...