Lisa P.O.V
Alle stimmten dem Jungen zu, ich konnte mir seinen Namen nicht merken, ist jetzt aber auch egal. Die Gruppe wurde aufgeteilt, heute sollte ich Basketball und Kraft Training machen und morgen Turnen und Tanz, bei meinem Bruder ist es genau umgekehrt verständlicherweise.
RM:,,Schwesterchen ist es so okay für dich oder machst du doch noch einen Rückzieher, weil du Angst hast?"
Lisa:,,Brüderchen eher würde ich sterben als mich vor einem Wettkampf zu drücken, ich werde dich fertig machen, ich bin bereit."
RM:,,Ha, das werden wir ja noch sehen, du gehst mit Suga und Jungkook mit und lässt dich trainieren und Jungs macht euch auf die härtesten zwei Tage eures Lebens gefasst, wenn sie etwas will, dann bekommt sie es meistens auch."
Jungkook:,,Was meinst du damit Hyung?"
RM:,,Lass dich überraschen."Wir liefen zu einem Baskettball Platz der nicht weit entfernt war von dem Platz wo wir Frohsinn noch standen, der Junge der vorhin bereits mein Interesse geweckt hatte sagte zu mir :,,Also ich glaube nicht das du dir gleich von anfangen alle Namen einprägen konntest, nen mich einfach Suga und den anderen Typen da einfach Jungkook okay? Hast du schon einmal Baskettball gespielt?"
Lisa:,,Okay verstanden, N-nein habe ich nicht aber ich wollte es schon öfters mal ausprobieren bin aber nie dazugekommen."
Suga:,,Okay, machst du viel Sport?"
Lisa,,Ja Sport ist meine Leidenschaft."
Suga:,,Okay,dann fangen wir mal an, wirf mal ein paar Körbe."
Ich fieng an an Körbe zu werfen, von zehn Körben habe ich genau acht getroffen.
Sg:,,Sehr gut, jetz tripple mal um die Hütchen herum die ich gerade eben aufgestellt habe."
Dies tat ich natürlich und es machte mir echt viel Spaß.
Sg:,,Seehr gut."
----------------------zur selben Zeit bei Rapmonster-----------------------
RM P.O.V
Erklärt Jin warum er dieses ganze Theater veranstaltet hatte, Jin war ziemlich geschockt aber RM ging dann auch schon trainieren.
RM:,,Boar Hobi, ich kann nicht mehr, warum musstest du dir auch ausgerechnet Kokobop von Exo aussuchen,
gehts eigentlich noch schwerer? Du nutzt das so schamlos aus dass ich mal freiwillig Sport mache du kleiner Pabo."
J-Hope:,,Sorry Hyung da hasst du vollkommen recht, aber hey, sieh's positiv, du bekommst eine extra privat Tanzstunde von mir, sei Dankbar."
RM:,,Hobi du mich auch."
--------------------------Timeskip Sonntag--------------------------
RM P.O.V
Jungkook:,,Bevor wir anfangen mit dem Wettkampf, muss ich noch was loswerden. Also Hyung jetzt weis ich was du gemeint hast, sie ist so Zielstrebend und Pausen gab es eigentlich keine, außer wir Jungs haben welche gebraucht das ist echt bewundernswert, du lernst auch ziemlich schnell und du nimmst dir das zu Herzen was man dir sagt und wehrst dich nicht dagegen, wir können uns alle ne Scheibe bei dir abschneiden ganz ehrlich."
Einstimmiges Nicken von den Jungs außer Suga war ja klar was hatt der bloß für ein Problem?
Lisa:,,Danke."
RM:,,Na, letzte Chance aufzugeben um sich nicht zu blamieren."
Li:,,Ha, dies zeig ich's."
RM:,,Okay wie du meinst, ich fange an."
-------------------------Zeitsprund zum Abend-------------------------
Lisa P.O.V
Die letzten zwei Tage waren eigentlich ganz schön, die Jungs bis auf dieser Suga was hatte er bloß gegen mich? Eigentlich sind wirklich alle super nett aber auch ein ziemlich verrückter und chaotischer Haufen, dennoch Liebenswert. Noch nie wurde ich gleich so nett und freundlich aufgenommen, ich hoffe einfach mal das wir uns öfter sehen können.
-----------------------------Rückblick----------------------------
Mein Bruder fing an zu tanzen. Ich war seehr erstaunt, ich denke ich war nicht die einzige. Hobi hat echt gute Arbeit geleistet, aber dennoch wusste ich Dänisch besser war, nun war ich an der Reihe zu Tanzen, ich gab hobi noch schnell ein High-Five und dann fing die Musik erneut zu Spielen, ich meisterte den Tanz und diesmal auch den Breakdown, den mein Bruder nicht hinbekommen hatt, ich war so happy. Hobi kam Freudestrahlend auf mich zu und Umarmte mich, ich war ein klein bisschen geschockt über seine unerwartete Umarmung aber ich fing mich sogleich dann auch wieder und umarmte ihn zurück.Da binn ich wieder, hab euch lieb, eure Autorin❤️
DU LIEST GERADE
A New Part of my Life!?❤ (bts ff)
FanfictionEs geht um die Boyband bts. Lisa wird aus jeder schule rausgeekelt, aber was macht sie falsch? Sie ist die Schwester von Rap Monster. Aber mal ganz im Ernst ich habe noch keine Ahnung in welche Richtung das alles verlaufen wird. Wenn ihr Interesse h...