Jack:,, Hm, so habe ich noch nie darüber nachgedacht aber es stimmt, es ist unser Lokal! Lass uns ab jetzt öfter wieder hier her kommen."
Li:,, Ja, unbedingt! Ich habe unsere gemeinsame Zeit so sehr vermisst! "
Jack:,, Ja ich auch Prinzessin. Lass uns jetzt zu mir nach Hause fahren und ein Filme Abend machen. Harry Potter oder Maze Runner? "
Li:,, Unbedingt Harry Potter, ich habe es schon ewig nicht mehr gesehen! "
Jack:,, Haha okay, dann Steig ein! "
Li:,, Lass uns ein Filme Marathon machen! Wir haben jetzt eh Wochenende, lass uns so Filme Wochenende machen! Habe ich schon ewig nicht mehr gemacht."
Jack:,, Von mir aus aber musst du nicht demnächst nach Hause, ich meine dein Bruder wird sich sicher sorgen machen! "
Li:,, Der kann bleiben wo der Pfeffer wächst! Ich verstehe ihn einfach nicht. Aber das ist auch egal, lass uns jetzt einfach das Wochenende genießen."
Jack:,, Unter einer Bedingung, du schreibst ihm spätestens morgen das du bei mir bist das er wenigstens weiß wo du steckst."
Li:,, Boah, ja von mir aus! "
Jack:,, Okay gut und jetzt mach die Musik lauter! "
Li:,, Haha nichts lieber als das. Eminem ist einfach geil! "
Jack:,,Hab dich lieb Prinzessin!"
Li:,, Random but ok haha, luv you too"
Wir fuhren eine gute Stunde, hörten Musik, redeten über alte Zeiten und lachten sehr viel. Fast so wie in alten Zeiten.
Li:,, Hey Jack, hast du Lust morgen den Sonnenuntergang am Strand zu beobachten? Wir waren schon lang nicht mehr am Strand. Danach kannst du mich auch nach Hause fahren, vielleicht ja auch mit Moonie über euer Problem reden?!"
Jack:,, Wenn du willst können wir an den Strand amore, komm lass uns jetzt reingehen!"
Li:,, Okay, wir schauen aber Harry Potter in der richtigen Reihenfolge nh. Nicht so wie letztes mal haha."
Jack:,, Ach komm ernsthaft die alte Nummer, ich hab mich nur verlesen, najaa vielleicht ein Paar mal zu viel haha."
Li:,, Ernsthaft nur vielleicht!? Wir haben mit dem 3 Teil angefangen und den 5 Teil als letztes gesehen."
Jack:,, Boar ja okay warum vertraut du mir auch hm, hättest ja selber lesen können! Dumme Nuss. "
Li:,, Ja ist ja gut, egal jz lass uns Chips und Schokolade holen und anfangen zu schauen! Außerdem will ich kuscheln also breit dich! "
Jack:,, Echt jetzt du fette Kuh bewegen dich mal selber!"
Li:,, Biiiiiite Habibi, tus für mich. "
Jack:,, Du bist zu süß um nein zu sagen Habibi. "
Li:,, Yah ich bin nd süß! "
Jack:,, Haha doch besonders wenn du sauer bist! "
Li:,,Ich bring dich um! "
Jack:,, Ja hab dich auch lieb Prinzessin. Paprika oder hot Chili?"
Li:,, Hot Chili natürlich. Bringst du mir auch oreo Schokolade mit?"
Jack:,,Alles für dich!"POV Moonie
RM:,,Scheiße man! Jetzt ist Sie weg. Wieso versteht sie nicht das ich sie einfach nur beschützen will?! Wieso er? Ich verstehe das sie ihn vergöttert aber sie soll nicht nochmal den scheiß durchleben, es hat ewig gedauert sie wieder auf die Höhe zu bringen."
Jm:,,Ähm ich störe nur ungern aber what the hell ist los mit Lisa? Sie sah echt nicht gut aus, habt ihr euch gestritten?"
RM:,,Das geht dich nichts Ahnung jetzt raus hier!"
Jm:,,Chill is Ja okayyy"POV All
Jm:,,Eyy Jin was läuft falsch bei Moonie? Ist irgendwas passiert?"
Jin:,,Nicht das ich wüsste, wieso?"
Jm:,,Er hat mich gerade aus seinem Zimmer geschmissen und sieht echt mies aus. Ich glaube er hat sich mit Lisa gestritten da Sie weinend aus dem Haus gestürmt ist."
Jin:,,Sie ist was? Ich bring Ihn um."
Jm:,,You pick favorites!"
Jin:,,shush egal, ich schau mal nach ihm"
Jm:,,Danke"
Jin läuft nach oben und schreibt währenddessen Lisa ob es ihr gut geht und wo sie ist. Als er an Moonies Zimmer angekommen ist hört er ein leises wimmern und klopft an seine Tür
RM:,,Jimin ich hab gesagt verschwinde!"
Jin:,,Lass deinen Frust nicht an uns aus wir können nichts dafür du Idiot, ich komm jetzt rein!"
RM:,,Ja okay."
Jin:,,Was ist los? Es ist schon lange her das du dich so zurück gezogen hast."
RM:,,Es ist Lisa und dieser Jack! Weist du noch damals als ich kaum Zeit für euch hatte und immer bei meiner Familie war? Zu der Zeit war Lisa in ziemlichen Schwierigkeiten wegen ihrer Vergangenheit und Jack."
Jin:,,Ah okay, darf ich fragen was passiert ist?"
RM:,,Frag das Lisa ihr habt ja ziemlich guten Kontakt, ich will nicht das ich etwas erzähle was sie nicht möchte. Ich hoffe ihr geht es gut! Ich kann einfach nicht mehr, diese ständige Sorge um sie! Machst du mir ein Gefallen? Kuschelst du mit mir ich brauche jetzt einfach deine Wärme."
Jin:,,Natürlich!"(ich bin garnicht gestorben bei der Vorstellung oder so ^^)
Sie lagen noch 2 Stunden friedlich und Moonie schlief in Jins Armen ein. Ihre Göttlich Ruhe wurde von dem Jüngsten gestört.
Jk:,,Hey Moo-„
Jin:,,Shh, was willst du?"
Jk:,,Ich wollte eigentlich fragen was wir essen wollen, sollen wir einfach Pizza bestellen und ihr kommt runter wenn ihr Hunger habt? Ihr könnt es euch dann einfach wiedererhitzen."
Jin:,,Danke Cookie, sag den anderen einfach das wir schlafen, er muss sich etwas ausruhen er braucht den Schlaf."
Jk:,,Okay, dann störe ich euch nicht weiter! Bis später oder morgen"
DU LIEST GERADE
A New Part of my Life!?❤ (bts ff)
FanfictionEs geht um die Boyband bts. Lisa wird aus jeder schule rausgeekelt, aber was macht sie falsch? Sie ist die Schwester von Rap Monster. Aber mal ganz im Ernst ich habe noch keine Ahnung in welche Richtung das alles verlaufen wird. Wenn ihr Interesse h...