Lisa P.O.V
Ich lief geradewegs auf die Kasse zu als ich plötzlich Jungkook rufen hörte
Jk:,, Hey du, bleib mal stehen."
Ich drehte meinen Kopf leicht um, um zu schauen wen Jungkook gerade gerufen hatte. Ich sah wie Jungkook einem Mädchen ihren Schlüssel zurück gab, worüber ich sehr froh war denn nun könnte ich ungestört von hier abhauen. gesagt, getan! Ich lief die Straße entlang bis mir etwas ins Auge stach. Ein Jobangebot in einem kleinen Caffé.(Eingang zum Garten)
(Der Garten)
Es sah sehr gemütlich aus und es könnte ja nicht schaden sich nebenher ein bisschen Geld zu verdienen Oder?! Also lief ich in das Caffé das den nahmen Girls Night Caffé trug. Innen sah es sehr gemütlich aus, überall Sofas und einen wunderschönen Ausblick auf den Garten, dieses Caffé war einfach zauberhaft. Ich setzte mich an einen Tisch und wartete auf eine/n Kelner. Eine freundlich lächelnde Bedienung kam auf mich zu und sagte
???:,,Hi, nah was kann ich dir bringen?"
Lisa:,,Hey, ich wollte fragen wer dieses Geschäft leitet, ich wollte mich wegen des Jobangebotes erkundigen ob es noch ein Plätzchen für mich gäbe?"
???:,,Da bist du direkt an die richtige Person geraten, ich leite dieses Geschäft. Ich bin übrigens Min–ah und klar sind noch Plätze frei. Wenn du willst zeig ich dir gleich alles und du kannst gleich anfangen wenn du willst, wir haben nämlich echt viel zu tun und zwei helfende Hände können wir zur Zeit echt gut gebrauchen!"
Lisa:,,Ja? Das währe perfekt."
Min–ah:,,Okay, dann komm mal mit. Der Junge hinter der Theke heißt Minho und der andere Junge der die Gäste bedient heißt Chen, sie sind beide echte Engel und du kannst jederzeit nach Hilfe fragen, Okay? Dann gebe ich dir eine Schürze und dann begibst du dich zu Minho, er wird dir alles zeigen und dir sagen was du zu tun hast."
Lisa:,,Okay"
Ich zog mir die Schürze an die mir Min–ah gegeben hatte und lief zu Minho, der mich erst nicht bemerkte weil er so in Stress ist, bis ich hi zu ihm sagte. Er drehte sich zu mir um und schaute mich erst verwirrt an bis ihm die Schürze auffiel und sich seine Mimik in eine Erleichterte und Warmherzige verendete.
Minho:,,Oh hey, ich glaube du bist wegen des Job hier, so sieht es nämlich aus. Also willst du eher bedienen oder hinter der Theke stehen?"
Li:,,Ist mir egal, da wo ich halt gebraucht werde."
Minho:,,Okay, finde ich eine gute Einstellung. Also vorerst werde ich dich hier behalten und alles erklären, dann kannst du in ein paar Tagen auch mal bedienen. Hört sich das gut an?"
Li:,,Ja so machen wir es, also ab an die Arbeit."
Minho:,,Ich sehe schon das wird ein lustiger aber auch anstrengender Tag mit dir. Hahaha. Also gerade wurde ein Bier bestellt, schau zu und lerne, Ach Ja und ein Café, würdest u den bitte übernehmen, es ist garnicht so schwer."
Li:,,Okay."
Ich lief also zu der Café Maschine und schaute sie mir genauer an und ich hatte Glück das ist die selbe Maschiene wie die wo wir zuhause haben, also kein Problem für mich. Also machte ich den gewünschten Latte Machiato und stellte ihn auf die Theke neben das gezapfte helle Hefeweizen und schaute zu Minho auf da er größer als ich war. Erstaunt sagte
Minho:,,Wow wie hast du das gemacht? Ich meine nicht mal ich schaffe immer mit der Maschiene klar zu kommen und du schaffst es gleich beim ersten mal!"
Li:,,Das ist aber nicht meinem nicht vorhandenen Talent zu schulden sondern das würdige selbe Maschiene auch zuhause stehen haben. Hahaha."
Minho:,,Achso, hahaha. Egal muss ich dir nur noch zeigen wie man Bier zapft, die Kasse bedient und die Küche die gleich hinter uns liegt. Das währe dann auch eigentlich schon alles."
Li:,,Okay cool, lasst ihr euch eig. euren Kuchen liefern oder macht ihr ihn selber?"
Minho:,,Ja, aber bald können wir uns das nichtmehr leisten, sch wenn wir doch einen Ausweg wüssten."
Li:,,Ihr habt die Lösung gerade eingestellt, ich kann kochen und backen und ich liebe es. Wenn ihr mir Rezepte und die benötigten Sachen gebt dann werde ich für euch backen. Also nur wenn ihr wollt."
Minho:,,OMG du bist unsere Rettung, Mädchen was kannst du eigentlich nicht? Hahaha. Ich bespreche das mit Min-ah und wir geben dir dann Bescheid. Aber jetzt zurück zur Arbeit."
Li:,,Ja okay, danke für das Kompliment."
–––––––––––––––––––nach der Arbeit im Café––––––––––––––––––
Min–ah:,,Okay, also wir haben entschieden das wir dich mal ein paar Kuchen backen lassen und schauen wie es bei unseren Kunden ankommt."
Li:,,Gerne. Also wir sehen uns dann morgen um 6:30 Uhr."
Minho, Min–ah:,,Bis Morgen."
Li:,,Bis Morgen."
Ich lief somit nach Hause aber natürlich darauf bedacht das mich niemand Erkennt. Irgendwann begann ich zu joggen bis ich endlich wieder an der alten Turnhalle ankahm. Ich zog mir meinen durchgeschwitzten Klamotten aus und ging nun endlich duschen. Ich zog mein Schlafanzug an und ging schlafen da der Tag für mich sehr Anstrengen war. Am nächsten Morgen stand ich um 4 Uhr auf um mein morgendliches Workout zu machen das aus 25 Liegestützen, 25 Crunches und 50 Hampelmännern bestand. Danach machte ich mich auf den Weg zum Café. Ich joggte die restlichen 10 Minuten um zum Café zu gelangen. Als ich dort ankahm war ich nicht die erste vor mir war noch Minho da. Ich ging also ins Café hinein und lief auf Minho zu um ihm Hallo zu sagen was aber irgend wie nicht hin haute, weil er mich einfach umarmte. Ich war erst kurz verdattert aber foeng mich so gleich wieder und Umarmt ihn zurück.
Minho:,,Hey, na wie geht es dir? Bereit den ersten Kuchen für das Café zu backen?"
Li:,,Mir geht es gut und ja ich bin bereit aber auch aufgeregt ich könnte ja was falsch machen."
Minho:,,Hey es wird alles gut gehen wir glauben alle an dich. Fighting!"
Li:,,Danke. Ich werde mein bestes geben."
Ich begab mich also in die Küche um eine Erdbeertorte und eine Oreotorte zu backen. Ich hoffe es wird gut bei den Kunden ankommen. Egal ich mache mich einfach an die Arbeit, einen Versuch ist es ja wert.
-------Nach eineinhalb Stunden-------------
Ich lief aus der Küche raus und sah das sich schon ein paar Kunden in unserem kleinen und gemütlichen Café eingefunden haben. Ich begrüßte die anderen die Mitlerweile auch im Café eingetroffen sind. Ich stellte die Torten auf den Tresen und schon kamen die anderen um die Ecke um ihre Bestellungen ab zuarbeiten, Bis sie meine zwei Torten sahen.
DU LIEST GERADE
A New Part of my Life!?❤ (bts ff)
Hayran KurguEs geht um die Boyband bts. Lisa wird aus jeder schule rausgeekelt, aber was macht sie falsch? Sie ist die Schwester von Rap Monster. Aber mal ganz im Ernst ich habe noch keine Ahnung in welche Richtung das alles verlaufen wird. Wenn ihr Interesse h...