Mein Bruder hatte sooo recht, wenn er jetzt nicht laufen würde, würde es seinen Untergang bedeuten und das will ja niemand außer im Augenblick ICH. Ich nahm war das er ansetzte um die Treppen hoch zu rennen also tat ich das selbe um im nächsten Moment mich auch los zu sprinten da er das selbe tat. Wir sprinteten die Treppe hoch ehe er sich in seinem Zimmer einschloss und ich von hinten gepackt wurde und auf den Boden gedrückt wurde. Ich bekam ein Schwall Wasser ins Gesicht und hörte wie mein Name gerufen wurde ehe alles schwarz wurde.
P.O.V. Suga
Ich hörte wie Lisa in die Küche trat aber anscheinend sich doch umentschieden hat was auch immer zu tuen, bis ich das klicken des Schlosses hörte. Jungkook und Lisa stritten sich anschscheinend über ein sehr heikles Thema denn sie drohte ihm die Tür einzutreten, was ich nicht glaube so viel Kraft besitzt sie doch garnicht oder? Nun hörte ich sogar unseren Leader ihn warnen, dann muss es verdammt ernst sein. Jetzt passierte das was ich nicht glauben wollte, sie trat Ernsthaftig unsere scheiß Küchentür ein!!! Also mit ihr lege ich mich nicht an, das endet bestimmte überhaupt nicht gut. Nun sprinteten beide die Treppen hoch, wir natürlich hinterher um zu sehen was passiert. Jungkook schloss sich in seinem Zimmer ein und ehe sie auch diese Tür eintreten konnte nahm ihr Bruder sie von hinten hoch und warf sie auf den Boden und schüttete ihr Wasser ins Gesicht, dann wurde sie ohnmächtig!? Also das muss mir mal einer erklären!P.O.V. Erzähler
RM:,,In 2 Minuten im Wohnzimmer, da werde ich euch einiges erklären müssen oder?"
Alle:,,JA!!!"
Alle bewegten sich nach unten nachdem Lisa in ihr Bett gebracht wurde.
RM:,,Okay, also da alle da sind kann ich ja anfangen. Alsoo, das was ihr gerade gesehen habt muss kein anderer erfahren okay? Das was ihr gerade gesehen habt war nicht Lisa, es war ihre zweite „Seite,,. Wir nennen sie Lalisa. Ihre zweite Seite kommt ganz selten zum Vorschein außer sie wird gedrängt etwas zu machen oder sie ist richtig sauer, dann solltet ihr um euer Leben rennen, denn in Lisas Kindheit/Jugend hatte sie es nicht leich also haben wir sie in Selbstverteidigung geschickt wo sie ganz schnell die beste wurde und so probierte sie Kampfsport und Waffen Kunst aus und wie am Anfang auch wurde sie auch da die Beste aber das wollte sie alles eigentlich nicht, aber da zu dem Zeitpunkt Lalisa die Kontrolle über ihren Körper besaß konnte sie sich nicht wehren. Bitte verachtet sie deswegen nicht, denn genau deswegen hatte sie schon Depressionen und ich will nicht das das nochmal passiert. Noch fragen?"
Jin:,,Wow, das war viel auf einmal. Ich denke wir werden das hinbekommen, aber es würde mich mal interessieren was der Grund für den Ausrasster war und wie gut sie wirklich mit ihrer zweiten Seite klar kommt."
Jk:,,Lisa hat mich um Hilfe gebeten und ich habe sie anschließend zu etwas gedrängt und sie dann in der Küche eingesperrt."
Sg:,,Und was genau?"
Jk:,,Das darf ich nicht sagen."
RM:,,Warum?"
Li:,,Weil ich es ihm verboten habe."
RM:,,OMG du bist wieder wach! Wie fühlst du dich? Weißt du noch was du getan hast?"
Li:,,Naja ich habe es ihm halt verboten zu sagen, denn er ist nur zufällig dahinter gekommen und dann habe ich ihm halt alles erzählt. Seid dem hilft er mir und hört mir zu."
RM:,,Warum weiß ich nichts davon? Ich bin dein Bruder, du kannst immer zu mir kommen mit egal was."
Li:,,Es tut mir leid aber es gibt halt einfach Sachen über die ich mit dir nicht reden kann und eigentlich würde es niemand wissen währe Cookie nicht dahinter gekommen."
RM:,, Okay, aber du weißt ich bin immer für dich da."
Li:,,Danke, um nochmal auf das vorherige Thema zurück zukommen, ich weiß nichtmehr was ich getan habe. Wenn ich irgendwem wehgetan haben sollte tut es mir sehr leid."
Alle schauten bedrückt auf den Boden oder an die Wand/ aus dem Fenster
Li:,,Was habe ich getan?!"
RM:,,Jungkook hat dich mit Yoongi in der Küche eingesperrt, dann hat Lalisa gedroht die Küchentür einzutreten, was sie schließlich auch gemacht hat und dann Jungkook bis nach oben verfolgt hat. Jungkook hat sich rechtsseitig in seinem Zimmer eingesperrt und ich das übliche getan habe was ich auch sonnst immer tue."
Li:,,Tut mir leid Jungkook das ich dir und den anderen so einen schock eingejagt habe, ich denke mein Bruder hatt euch alles erzählt und ich bitte euch keine Angst vor mir/Lalisa zu haben sondern mich wie auch davor zu behandeln. Ich werde wieder nach Oben gehen und mich hinlegen, genießt das Essen und wir sehen uns dann morgen."
Bevor auch noch irgendjemand etwas sagen konnte verschwand ich schon und lief in das Zimmer von meinem Bruder. Scheiße, Scheiße und nochmals Schieße, was habe ich bloß getan? Huh Gott bin ich so schlimm, so hässlich und so abstoßend? Anscheinend! Was mache ich bloß? Warum musste as passieren, ich hatte sie die letzten Jahre so gut unter Kontrolle, warum jetzt nichtmehr? Was denkt Yoongi jetzt von mir, er kannte nur meine schüchterne, verschlossene und schwache Art. Wer würde so ein Monster wie mich jetzt schon nehmen? Keiner, ganz ehrlich ich würde mich ja selbst nicht nehmen. Ich habe kein bock mehr, Gottseidank gehe ich morgen Arbeiten und muss die Jungs nicht sehen. Soll ich ihnen Frühstück machen? Ja ich denke das ist das mindeste was ich tuen kann. Ich sollte mich einfach hinlegen und nichtmehr darüber nachdenken, ich kann es eh nichtmehr rückgängig machen. Aber vorher sollte ich mir noch was zum anziehen raussuchen und meinen Wecker stellen. Gesagt, getan. Ich kuschelte mich in die decke ein und schlief sehr schnell ein. Meine Wecker klingelte Punkt 5:30 Uhr. Ich machte den Wecker schnell aus und Schlich mich ins Bad, immer darauf bedacht kein Mucks von mir zu geben. Ich war heute recht gut gelaunt, zog mich an, lief nach unten und schaute in den Kühlschrank, eigentlich wollte ich was Essen aber mir wurde schon bei dem bloßen Anblick schlecht. Egal, dann nicht, aber für die Jungs könnte ich ja was machen. Ich bereitete Toast, becon und Eier zu. Ich könnte mich ja wenigstens da nützlich machen, jetzt noch schnell ein Zettel schreiben wo ich bin dann muss ich heute Abend nicht so viel erklären.
DU LIEST GERADE
A New Part of my Life!?❤ (bts ff)
FanfictionEs geht um die Boyband bts. Lisa wird aus jeder schule rausgeekelt, aber was macht sie falsch? Sie ist die Schwester von Rap Monster. Aber mal ganz im Ernst ich habe noch keine Ahnung in welche Richtung das alles verlaufen wird. Wenn ihr Interesse h...