5. Kapitel

2K 48 18
                                    

RM P.O.V

RM:,,Hast du Lust auf einen Nachtisch Schwesterchen?"  Ich bekam keine Antwort also fragte ich erneut:,,Hallooo schläfst du schon?" Wieder keine Antwort. Wow sie muss echt fertig sein von den ganzen Sachen die in letzter Zeit passiert sind, aber hier unten auf der Couch ist es nicht so bequem, ich trage sie einfach nach dem Film nach oben in ihr Bett.
---------Zeitsprung nächster Morgen----------------
Lisa P.O.V
,,Wo bin ich? Ah bin ich gestern etwa so geschaft gewesen das ich während meines Lieblingsfilm eingeschlafen bin? Omo so süß mein Bruder knuddelt mit meinem Teddybär

V,,Wo bin ich? Ah bin ich gestern etwa so geschaft gewesen das ich während meines Lieblingsfilm eingeschlafen bin? Omo so süß mein Bruder knuddelt mit meinem Teddybär

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Stellt es euch so vor nur mit Augen zu)
da muss ich gleich mal ein Foto machen den Anblick bekomme ich schließlich nicht jeden Tag.
Was soll ich denn jetzt noch anstellen solange er schläft? Ich hab's ich könnte Frühstück zubereiten als Danke schön, dass er mich ,,gerettet" hat." Ich schlenderte rüber in unsere Küche

und bereitete Pencakes, Rührei mit Speck und Zwiebeln zu und wollte uns noch Kakao zubereiten als plötzlich zwei Arme mich von hinten umarmten , vor Schreck ließ ich den Pfannenwender fallen und zuckte leicht zusammen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

und bereitete Pencakes, Rührei mit Speck und Zwiebeln zu und wollte uns noch Kakao zubereiten als plötzlich zwei Arme mich von hinten umarmten , vor Schreck ließ ich den Pfannenwender fallen und zuckte leicht zusammen.
RM:,,Morgen Schwesterherz, gut geschlafen? Ich schon, mmh dieser betörende Duft zieht einen ja förmlich an, ist das für mich, weil ich dich "gerettet"habe?"
Lisa:,,Morgen Brüderchen, habe super geschlafen hatte ja ein super Kissen, ja das ist als Dankeschön für dich, ich bin aber noch nicht ganz fertig, wenn du mich los lässt mach ich uns noch schnell dein Lieblingsgetränk."
RM:,,Süß von dir, da lass ich dich doch gerne los." Er musste nun auch noch über dies leicht schmunzeln was mich auch leicht dazu veranlagte aber ich dann schnell wieder versuchte ernst zu wirken.
Lisa: ,,Ja ich hab dich auch lieb, „Gern geschehen".
RM:„Ach zu gütig von dir."
Wir beide fingen gleichzeitig an zu lachen, nach dem wir ausgelacht hatten schickte ich meinen Bruder Form an den Essenstisch wehrend ich noch schnell den Kakao machte. Nach zwei Minuten des Wartens, konnte ich das Essen nun endlich servieren.
Lisa,,Lass es dir schmecken Bruderherz."
RM:,, Glaub mir das werde ich, das sieht so lecker aus."
Schon führte er eine Gabel mit Speck, Ei und Zwiebeln zum Mund.
RM:,,Lisa ,wie schaffst du es bitte das dein Essen immer Perfekt schmeckt? Haben wir noch Sirup für die Pencakes?"
Lisa:,,Danke, aber du hattest ja auch die Chance es zu lernen aber Eomma ist gescheitert es dir beizubringen, wenn du noch nichtmal weißt wie man ein Messer richtigherum hält, musste kurz kichern und redete dann weiter ja warte kurz ich hole den Sirup schnell."
RM:,,Ach komm immernoch dass, wie lange willst du denn noch deswegen auf mir rumhacken? Danke." Lisa,,Ich weiß nicht, vermutlich mein ganzes Leben lang."
RM:,,Natoll, wegen Montag , du kommst einfach mal mit in meine Schule, wir reden dann einfach nochmal mit dem Direktor. Ist dass okay für dich?"
Lisa:,,Ja geht klar, was wollen wir heute und morgen anstellen?"
RM:,,Lass uns ein Sportwochenende machen."
Lisa:,,Ein Sportwochenende?! Ich dachte du magst Sport nicht wirklich."
RM:,,Egal, lass uns verschiedene Sportarten ausprobieren und wer am Ende vom Sportwochenende die Sportartenbesser beherrscht der hatt beim anderen einen Wunsch frei, und bist du dabei?"
Lisa:,,Oho und du hast keine Angst dich zu blamieren? Ich meine ja nur ich war in sowas ja schon immer besser als du, aber klar nehme ich die Herausforderung an, aber wer beurteilt das ganze?" RM:,,Also ich habe dir meine Freunde noch nie kennen gelernt, Lust sie kennen zu lernen? Vier von ihnen beherrschen Sportartn, jeder von uns muss an einem Tag zwei Sportarten trainieren und am nächsten Tag tauschen wir einfach und am Ende der zwei Tage müssen wir zeigen was wir gelernt haben. Na was hälst du von der Idee?"
Lisa,,Wettkamp gerne aber denkst du deine Freunde würden so jemanden wie mich wirklich kennen lernen wollen?"
RM sagte wütend :,,Hey, was redest du bitte für einen Schwachsinn, nicht jeder ist so wie die aus deiner alten Klasse, und ja ich binn mir sicher sie würden dich sehr gerne kennen lernen, ich rufe sie jetzt an und frage ob Sie Zeit und Lust haben."
Lisa:,,Okay, bitte reg dich nicht auf."
RM:,,Ich gehe jetzt Telefonieren, bis gleich."
-------------------------------------------------------------
Hey da binn ich wieder ich hoffe es gefällt euch✌️❤️

A New Part of my Life!?❤ (bts ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt