Kapitel 2

278 14 2
                                    

Yoongi's POV

Wer hätte das gedacht, dass mein erster Tag mit meinen ersten Freund so anstrengend sein kann?
Kim Taehyung ist so.. anstrengend.
Im Sinne von anstrengend ihn zu zuhören. 

Zum Glück regnete es noch nicht, als wir auf dem Weg nach hause waren. Kaum zu glauben aber er und ich haben den selben Weg vor uns.
Nach der Pause redete er nur noch vor sich hin, bombadierte mich mit den ungewöhnlichsten Fragen der Welt. 

Wer hätte gedacht, dass ein Freund so aufwendig sein kann.
Aber ich hab endlich Unterhaltung und muss nicht mehr alleine sein.

"Wo wohnst du, Yoongi?"
"Uhm.. die Straße runter rechts ist ein Park. Ich wohne dort in der Nähe."
"Gehst du auch dann öfters spazieren!?" Aufgeregt sprang er in die Höhe. Er ist wohl ein going-outside-Typ.
".. nee ich mag es lieber nach draußen zu schauen als zu gehen." Er verwandelte sich von fröhlichen Flummi zu grimmige Katze. H-hab ich was falsches gesagt?

Nervös biss ich mir auf die Lippen.
"Achso okey. Kann man nichts machen." Schon fing der silberhaarige an zu lächeln.
"Das hält mich nicht davon ab mit dir abzuhängen." Zwinkernd stoß er sein Ellbogen an meiner Schulter.

Erleichtert atme ich aus. Ich dachte schon ich hätte ihn vergrault nur weil ich  ein Stubenhocker bin.
Das wär ja sowas von ein dummer Grund die Freundschaft zu kündigen.

"Und wo wohnst du?"
"In den Bergen." Schnell schlug er seine Hand vors Mund. Komisch sah ich ihn an.
In. Den. Bergen? Alles klar.
"Bist du Heidi oder was?" Nervös lachte er und rieb seine Hände zusammen. Was hat er nur? War es ihm so unangenehm?

"Ich war lange nicht mehr da oben. Als ich noch klein war bin ich vom Park aus in den Wald gegangen, um alleine zu sein. Ich hab gehört, dass da jetzt irgendwo ein Haus steht. Bist du da eingezogen?"
"J-ja. So in etwa. Wir wohnen ungefähr zwischen Park und Wald." Er räusperte sich.
Verständlich nickte ich.

"K-kann ich noch zu dir nach hause? Ich hab mein Schlüssel zuhause vergessen und hab keine Lust draußen alleine auf meine Eltern zu warten. A-also nur wenn du und deine Eltern nichts dagegen haben!" Verlegen kratzte er sich am Nacke.
Leicht lächelte ich.
"Mach die keine sorgen um meine Eltern. Ich wohne alleine. Komm hier entlang."

Seelenruhig gingen wir die Straße entlang.
Warte.
Ich bringe jemand zu mir nach hause.
Ich brinnge zum ersten mal jemanden nach hause!
Hab ich überhaupt sauber gemacht und Geschirr gespült!?

"Uhm.. Yoongi? Willst du nicht aufmachen?" Shit jetzt sind wir schon vor der Tür!
Ohne jeglicher Ansicht von Nervosität öffnete ich dir Tür.
"Meine Wohnung ist noch nicht sauber.." murmelte ich als wir unsere Jacken auzogen.

"Machst du Witze? Sie ist sauberer als mein Zimmer. Du gehörst wohl zu den Menschen, die denken ihre Wohnung sei dreckig nur weil eine Socke auf den Boden liegt." Kichernd sah er sich um.
Verlegen führ ich meine Hand durch's Haar.

"Du bist halt der erste, der bei mir ist.." schnell ging ich in die Küche. Wie peinlich! Wo bleib mein Swag!?
Schwere schnelle Schritte kamen auf mich zu.
"Echt jetzt!?" Seine Stimme klang sehr aufgeregt. Wie ein Hund sprang er auf dem selben Platz.

"Oh man! Oh man! Ich freu mich so. Yoongi du wirst auch mein erster Besucher sein, wenn du bei mir bist." Fröhlich setzte er sich auf den Stuhl. Seine Beine hoben leicht ab und schwenkte sie.

"Was willst du essen?"
"Rehfleisch bitte!" Unschuldig lächelte er mich an. Für eine Weile war sein Gesicht wie eingefroren.
"I-ich meine Rindfleisch! Falls du was hast.."
"Uhh.. Ich hab Hübnerbrüste mit Bratkartoffeln.." arg nickte er. Leicht runzelte ich die Stirn. Er ist wirklich komisch.

"Du bist eigenartig, Kim Taehyung." Immernoch stutzig stellte ich das warme Essen auf den Tisch. Meine Zunge fuhr durch meine Lippen und ich begann zu essen.
Ich sah zum silberhaarigen als er immer noch nicht sein Essen anrührte. Er sah mich geschock mit großen Augen an.

"Alles gu-"
"Taehyung! Du hast mich Taehyhung genannt!" Glücklich sprang er vom Stuhl und umarmte mich fest.
Perplex sah ich ihn an. Was hat er denn jetzt?
"O-okay! Zu viel Skinship mit dir." widerlich schon ich ihn Weg.

"Ich hab dich Kim Taehyung genannt un-"
"Das reicht auch!" Er wollte mich wieder umarmen, jedoch hielt ich abstand.
"Und. Warum bist du so glücklich?" Ich versteh das einfach nicht. Wieso freut er sich wegen so einer Kleinigkeit?

"Weil du mein Namen noch nicht gesagt hast. Ich dachte, dass wie keine Freunde sind sollange du meinen Namen nicht sagst.. ich wollte dich nicht darauf ansprechen, weil ich.. angst hatte, dass ich was falsches verstanden habe" schmollend spielte er mit seinen Finger.  Das er auf sowas achtet wusste ich nicht. War ich so distanziert? Uh..

"Taehyung ich.. bin nicht so sozialisiert. Du bist mein erster Freund und ich muss mich daran gewöhnen überhaupt mit jemanden zu reden. Tut mir Leid, dass du was falsches verstanden hast aber von der ersten Pause an warst du schon mein Freund." Wer hätte es gedacht, dass ich jemals sowas cringies sage. Min Yoongi wo ist dein Swag?

Ich erwartete von Taehyung keine Antwort. Ich denke auch nicht, dass er was sagen würde ich meine was sollte man noch dazu sagen? Also wendete ich mich wieder mein essen.

"Taehyung warum isst- W-warum weinst du!?" Tränen liefen wie ein Wasserfall über seine Wangen.
Shit war mein Essen doch so schlecht, dass er weinen musst?

Anscheinend realisierte der silberhaarige erst jetzt, da er seine Hand als Tuch benutzte.
"E-es ist nur.. d-das ich sowas noch nie von jemanden gehört habe. Yoongi du bist auch mein erster Freund. Ich hatte noch nie ein Freund. Meine Eltern wollten mich nie auf eine Öffentlichen Schule gehen lassen, bis meine Mutter mich hier eingeschleust hat." Schluchzte er auf.

Schnell griff ich nach einen Taschentuch und reichte es ihm. Er bedankte sich und schnodderte lange ins Taschentuch.
Ew.. nasty af..

Nachdem ganzen Drama den wir hatten beschlossen wir ins Wohnzimmer zu gehen.
"Was sollen wir gucken?"
"Hmm irgendwas mit Kinderfilmen!" Taehyung lag breit meinen Sofa.. das ist mein Platz... Ugh nur heute Min Yoongi. Nur heute.

Wir entschieden uns auf Moana. Anscheinend kannte der Typ neben mir das schon länger als ich, da er bei jeden Song mit sang. Er war so vertief, dass er mich gar nicht beachtete als ich so fast am Ende in die Küche ging um uns was zu Trinken zu holen.
Er ist wie ein Kind.

Hm.. ob Taehyung Orangen-
*Plumpst*
Ich drehte mich schnell um. Seine Tasche.
Ugh.. er hatte sie wohl nicht so nah auf dem Tisch gestellt und jetzt liegen seine Sachen auf den Boden.

"Yoongi! Schnell! Es ist fast vorbei!"
"Ja! Ich komme!" Ich hockte mich runter. Schnell schon ich seine Sachen in die Tasche.
Meine Finger berührten was kaltes, was klänge erzeugt.
Sein Schlüssel.

Mein erster Freund hat mich zum ersten mal angelogen.

Wolf's boy (Yoonmin/Vhope)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt