Yoongi's POV
"Versuch es noch einmal, Jimin."
"Aber es geht nicht.."
"Du hast es doch schon einmal gsschafft."
"Das war aber nachdem ich das 25-mal versucht habe." der kleine Wolf sah so betrübt aus.
Jimin übte schon sehr lange, doch irgendwas blockiert ihm meint Taehyung.Ich saß ganz brav auf den Sofa und sah den beiden Werwölfe zu, wie der Idiot meinen Ji- nein was? Mein Jimin?
Neinneinnein. Seid wann kümmere ich mich so sehr um den Wolf?"Denk an irgendetwas. Du brauchst ein Ziel" der blonde zog ein Augenbraue hoch.
"Und was?" Taehyung zuckte mit den Achseln. Die beiden sahen mich aufeinmal an. Ich schüttelte den Kopf.
Ich könnte auch nicht viel helfen. Das sind Werwolfs Sachen, wo ich mich eher raushalten möchte.
Wie soll ich einen helfen, wenn ich nur ein Mensch bin?Ein Blitz traf den kleineren Wolf. Er schnippste mit den Fingern.
"Ich hab's!" Ohne was weiteres zu sagen konzentrierte er sich, als ob er auf dem Klo wär.Gespannt sahen wir beide ihm zu.
Komm schon Jimin. Das schaffst du.
Sekunden vergingen. Taehyung hatte wohl nicht so viel Geduld und wollte die Sache für heute beenden.
Es ist auch schon spät. Mal wieder ist heute viel pass-Laut klatschte Taehyung aufeinmal. Was- Uff!
Der Blonde schmiss sich auf mich.
"Ich hab's. Schau mal!" Er presste seinen Kopfkrone an meinen Gesicht. So kann ich doch nichts sehen!"Das hast du gut gemacht, Jimin." Stolz wuschelte ich duch sein Haar.
"Gut. Das reicht auch. Morgen machen wir weiter ja?" Jimin nickte zustimmend zu.Er sieht wirklich aus wie ein Mensch. Ich kann's gar nicht glauben, dass ich sowas sehe. Seine Haare fühlen sich so weich an wie sein Wolf's Fell.
Aber.."Ich mag es mehr, wenn du deine Ohren draußen hast." Der Junge er wurde sehr rot.
*Puff~*
Ich hatte auf einmal sein Ohr in der Hand, sein Schwanz wackelte friendlich hin und her.Taehyung klatschte seine Hand vors Gesicht.
"Ach Jimin. Das war doch so gut. Wieso hast du nicht weiter gemacht?" Er sagte nichts und sah nur auf seine kleinen Hände.
"Schon gut. Wir üben noch daran ja?" Sagte ich sanft. Er sah so traurig aus.
Was soll ich bloß machen?"Ich geh jetzt nach hause. Es ist schon dunkel." Taehyung zog seine Schuhe an.
"Ich werde es meinen Eltern erzählen. Sie sind bestimmt begeistert, dass ich noch ein neuen Freund gefunden hab. Noch dazu einen Werwolf." Er gab mir einen Handschlag und Jimin wuschelte er durch's Haar.
"Wir sehen uns!" Damit verschwand er für die nächsten 9 Stunden."Komm, kleiner. Lass uns für's Bett fertig machen." Er folgte mir ins Bad.
Ich beugte mich runter um nach einer Zahnbürste und Handtücher für ihn zu suchen."Hier." Ich gab ihm die Zahnbürste. Der Junge studierte es ganz genau bis er es in den Mund nahm. Er sah mich mit großen Augen an.
Ich musste schmunzeln. So bezaubernd.
"Nicht so. Hier ich zeig's dir." Ich tat auf meine und seine Bürste Zahnpasta drauf und fing an meine Zähne selbst zu putzen. Sofort machte der kleine es mir nach."Soll ich dir noch zeigen wie man sich duscht oder.." arg schüttelte er den Kopf. Ich reichte ihn ein Handtuch.
"Schlafsachen gib ich dir später. Sag mir bescheid wenn du fertig bist."----
"Y-yoongi?"
"Ja? Ist was passiert?"
"Nein.. nur.." nur? Hat er sich verletzt?
Ich stand auf.
"Was ist-" Jimin stand vor mir.
Nackig.NACKIG!?
"U-uhm.." schnell drehte ich mich um. Min Yoongi warum bist du so nervös!?
"W-warum hast du nicht das Handtuch benutzt?"
"Ich.. weiss nicht was ich damit machen soll." Er weiß nicht was er- achja.
Er Wolf."Leg erst mal das Handtuch um dich." Ich wartete bis er mir ein Zeichen gab, dass ich mich umdrehen sollte.
Dies tat i- und wieder drehte ich mich zurück.
"Jimin ich meinte um seine Hüfte nicht um deine Schultern!"
"O-oh! Warte."Ich drehte mich wieder um. Gut.
Meine Hand schnappte sich ein zweites Handtuch.
"Du kleiner dummer Wolf. Nach dem duschen muss du dich mit einem Handtuch abtrocknen, um nicht krank zu werden." Ich trocknete ihn ab."Mach sitz." Er gehorchte. Ich warf das Handtuch auf seinen Kopf und trocknete damit etwas seine Haare. Natürlich passte ich auf seine Ohren auf.
Ich nahm den Föhn. Ich stellte sie sofort auf die 3. Stufe.
"N-nein! Zu laut!" Rief der kleine und rannte davon. Das Handtuch um seine Hüfte fiel auf den Boden."Yah. Jimin komm zurück." Befahl ich. Wo ist er? Ich ging mit den Föhn nach oben.
Auf meinen Bett sah ich ein großen Hügel.
"Jimin ich seh dein Schwanz." (Schwanz vom Wolf Okey!? Nicht pervers denken!)
Also er ist nicht gut im Versteckspiel.Zitternd kam er raus. Er stand vor mir, seine Ohren schlapp an seinen Kopf.
"Nicht dieses Ding benutzen." Er deutete auf den Föhn. Ich seufzte. Schnell gab ich ihn meine Klamotten.
Shit man.
Spgar als Mensch ist er gut diesen Hundeblick zu machen. Lass nicht nach. Sei stark!"Ich will nicht, dass du krank wirst. Lass mich dich föhnen und dann kuscheln wir ja?" Sofort nickte er. Wow Yoongi.. toller Deal. Naja ich hab auch nichts dagegen.
"Ich hab das zu laut gemacht. Tut mir Leid. Ich mach es leiser, ja?" Zögerlich nickte er. Den Föhn stellte ich auf die erste Stufe ein.
"Siehst du. Alles gut." Er stimmte leise zu. Man sah aber wie stutzig er vor sich hin sah. Ich denke der kleine Wolf muss sich noch gewöhnen.----
Gemütlich lag ich in meinen Bett. Der Junge stand noch nervös vor der Tür.
"Komm her, Jimin." Ich hob die Decke und klopfte dorthin, wo ich ihn haben wollte.Mit kleinen Schritten kam er endlich auf mich zu. Als er sich hinlegte tat ich die Decke auf ihn.
"Kann ich jetzt mit dir kuscheln? Du hast es mir versprochen." sagte er mit einer ganz unschuldigen Stimme. Lachend nickte ich.Seine kurzen Arme schlängelten sich um meine Hüfte. Ich lies mein Arm, dass unter ihm war als Kissen benutzen.
Auch wenn es Sommer ist finde ich es aus irgendeinem Grund nicht so schlimm mit ihm zu kuscheln.Sein Schwanz klopfte friedlich auf die Matratze.
"Sag mal.." er gab mir ein kleines 'Hm?'
"An was hast du gedacht um deine Ohren verschwinden zu lassen?"
"U-uhm.. An dich." mein Herz machte einen Sprung. W-was?
An mich? Aber warum?Ich merkte wie mein Gesicht wärmer wurde.
"U-und warum hast du dich nicht mehr konzentriert? Gab es irgendeinen Grund dafür?" er vergrub sein Gesicht in meiner Brust."Wegen dir."
"B-bitte?" warum stotterst du!?
"Du magst lieber meine Wolfsohren.."
Er presste sich tiefer an meiner Brust. Ich konnte mir schon vorstellen, dass er wie eine Tomate aussieht."Für mich?"
"F-für dich.." warum fühle ich mich so.. komisch?
"Danke, kleiner.." ich drückte ihn näher an mich ran."Du muss es nicht für mich machen."
"Ich will aber." ich runzelte die Stirn.
"Aber warum?" Min Yoongi mach dir keine Hoffnung. Hast du verstanden. Keine Hoff-"Weil ich dich lieb hab."
DU LIEST GERADE
Wolf's boy (Yoonmin/Vhope)
WerewolfViele leute aus seiner Schule sagen er sei ein Badboy und kaltherzig. Sie haben angst vor ihm und wollen deshalb nichts mit ihnen zu tun haben. Doch kann Min Yoongi wirklich Badboyhaft sein, wenn er seine Freunden gutmütig behandelt. Kann er wirkli...