Hoseok's POV
Ängstlich klammerte ich mich an Taehyung. Das ist das erste mal, dass ich so einen Wolf sehe.
Blutige Augen, bedrohliche Zähne und leichten Schaum an den Mundwinkeln.
So einer hat mein Vater in meine 'Gute Nacht' Geschichten dagestellt. Aber das einer wirklich so aussieht..
Ein Schauer lief mir über den Rücken.Neugierig sah ich nach hinten.
Plötzlich sah ich den weit aufgerissenen Maul mit scharfen blutverschmierten Zähnen vor mir. Schnell hockte sich Taehyung, sodass der Wolf über uns sprang und in einen Gebüsch landete. Der Junge rappelte sich auf und rannte in die andere Richtung."Taehyung.. Wohin-"
"Keine sorge. Ich weiss wohin wir laufen müssen." ich nickte. Für einen schlanken Jungen ist er schon stark. Er trug mich schon seit 10 Minuten, musste durch den Wald rennen und ist sogar einen Wolf mit mir ausgewichen.Minuten später standen wir an einem Ort, wo ich noch nicht war. Der Wald überrascht mich immer wieder.
Aber warte!
"Das ist eine Klippe! Willst du uns umbringen?!" schwach schlug ich ihn auf die Brust. Wir werden hier sterben!
Was für eine Ironie. Wie meine Mutter werde ich von einem Wolf getöten. Das beste daran ist, dass mein Vater nichts machen wird. Er wird bestimmt sagen, wie schwach ich war mich nicht zu wehren.Starke Arme drückten mich näher an den Jungen.
"Beruhig dich. Atme langsam ein und aus." flüsterte er. Dies tat ich während er meine Tränen weg küsste. Ich wusste gar nicht das ich eine Panikattacke hatte.
"Hör mir jetzt zu, Jung Hoseok." fing Taehyung ernst an. Streng sah er mir in die Augen.
"Ich werde dich beschützen. Heute und für immer. Also hab keine angst, ja?" ohne zu zögern nickte ich.Ein Knurren zerrte meine Augen von Taehyung. Zitternd drückte ich mich noch mehr an ihm. Sein Körper richtete er sich so hin, dass er ein großer Teil von meinem Körper von seinem verdeckt wird.
D-der will sich doch nicht als menschlicher Schützschild benutzten oder?
Warum.. warum gibt er sein bestes mich zu beschützen? Wir kennen uns nicht allzu lange und er will sein Leben geben um mich zu beschützen?Bevor der Wolf uns angriff, sprang ein anderer Wolf auf ihn drauf. Ein dritter Wolf kam vor uns und roch uns an.
Schreckhaft zuckte ich auf. Meine Beine zog ich nach oben auf meine Brust.
"Keine sorge, Pup. Das sind Tae's Eltern." ich weitete meine Augen. Ich sehe leichte Ähnlichkeiten an deren Fellfarbe.Taehyung bewegt sich. Er folgte leise den gutmütigen Wolf, während der andere den aggressiven im Schacht hielt.
"S-sollten wir ihn nicht helfen?"
"Wer? Tae's Vater? Der kommt mit dem schon klar. Um ihn umzulegen brauchst du 7 solcher Wölfe." er duckte sich, um ein Zweig auszuweichen.
Wo gehen wir hin? Aber das soll mir Recht sein. In seinem Armen fühle ich mich sehr wohl.
Sowas hab ich lange nicht mehr gefühlt. Als ob er schon immer bei mir wär.Unauffällig sah ich zum Wolf. Jedoch fiel meine Augen direkt auf seine. Schnell versteckte ich mein Gesicht im Nacken von dem Jungen, der leicht lachte.
"Warum so schüchtern?"
"Ich.. bin nicht daran gewöhnt.. mit Wölfen zu komunizieren." ich hab erst Tae und Chimmy kennengelernt und jetzt kommen noch 2 Wölfe dazu.
"Tae's Eltern sind sehr lieb. Sein.. Vater hier ist sehr freundlich gegenüber Menschen, die Tae mag. Das gleiche gilt für sein anderer Vater. Nur.. das er etwas beschützerisch sein kann. Nicht gegenüber sein eigener Welpe, sondern seine Freunde. Er mag es sehr seinen eigenen Sohn zu ärgern."Ich sah zum Wolf, dann wieder zu Taehyung.
"Der Wolf ist ein Männchen? Ich dachte du hast gesagt, das die seine Eltern wären. Wie kommt es, dass er zwei Väter hat?" unangenehm sah Taehyung zur Seite. Oho.. hab ich was getroffen?
"Es.. ist kompliziert." sagte er nur.
Um nicht weiter Salz in die Wunde zu streuen, hörte ich auf zu fragen.Wir standen vor einem Haus mittem im Wald.
Ich weiss schon gar nicht mehr wo ich bin.
Mit dem Fuß tritt Taehyung die Tür auf. Genervt knurrte der Wolf auf.
"Sorry. Hatte die Hände voll." er deutete auf mich indem er mich leicht hoch hebt und wieder runter. Ich sah noch wie der Wolf sein Kopf schüttelte.
DU LIEST GERADE
Wolf's boy (Yoonmin/Vhope)
WerewolfViele leute aus seiner Schule sagen er sei ein Badboy und kaltherzig. Sie haben angst vor ihm und wollen deshalb nichts mit ihnen zu tun haben. Doch kann Min Yoongi wirklich Badboyhaft sein, wenn er seine Freunden gutmütig behandelt. Kann er wirkli...